Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe vorhin fünf ganze Seiten an Beiträgen versteckt, die entweder OT waren oder mit Beleidigungen/Trolling versehen waren. Mein Zeitpensum lässt es allerdings nicht zu stündlich hier zu überwachen. Bitte die "Melden"-Funktion nutzen, wenn wir Mods nicht etwas merken.

Danke!

Dann hatte ich wohl gelesen, bevor Du gewischt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Ich bin jetzt in The Medium recht weit und bin bisher sehr angetan vom Spiel.

Das Hauptproblem ist mMn eine falsche Erwartungshaltung vieler, woran das Marketing aber eine Mitschuld trägt.

Das Spiel ist weder ein echtes Horrorspiel, noch ein Action-Adventure, sonder ein klassisches Adventure mit Mystery-Psycho-Thriller-Setting.

Atmosphäre und Story sind mMn ganz stark und für mich eine sehr positive Überraschung. 

Kann ich nur zustimmen. Finde es bisher auch richtig gut. Bin komplett ahnungslos und unvoreingenommen rangegangen, weil ich mir bis auf den ersten Trailer auch nichts angeschaut habe. 

Die Atmosphäre und das Art Design gefallen mir richtig gut. Die Story ist bisher spannend und nicht sofort durchschaubar. Macht auf jeden Fall Lust weiter zu zocken. 

Was nicht so gut ist sind die Animationen vom Charakter. Sieht alles ein bisschen steif aus. 😅 

Ich bin glaube ich auch bald durch. Fehlen nur noch 5 Erfolge. Kann theoretisch nicht mehr viel sein. Wenn das Ende noch gut wird bin ich zufrieden. 
Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den ganzen Open-World-Games der letzten Monate. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, heute Abend werde ich Yakuza 0 nochmal ne Chance geben. Hatte es vor ein paar Wochen ja angespielt und nach ner Stunde wieder gelöscht. Neuer Versuch...vielleicht sollte ich dabei das Mantra aufsagen "Es ist wie Shenmue, es ist wie Shenmue, es ist wie....". 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Benwick:

Ich denke, heute Abend werde ich Yakuza 0 nochmal ne Chance geben. Hatte es vor ein paar Wochen ja angespielt und nach ner Stunde wieder gelöscht. Neuer Versuch...vielleicht sollte ich dabei das Mantra aufsagen "Es ist wie Shenmue, es ist wie Shenmue, es ist wie....". 😉

In yakuza muss man erst reinkommen. Aber nein es ist nicht wie shenmue 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...