Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe vorhin fünf ganze Seiten an Beiträgen versteckt, die entweder OT waren oder mit Beleidigungen/Trolling versehen waren. Mein Zeitpensum lässt es allerdings nicht zu stündlich hier zu überwachen. Bitte die "Melden"-Funktion nutzen, wenn wir Mods nicht etwas merken.

Danke!

Dann hatte ich wohl gelesen, bevor Du gewischt hast?

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo:   Killzone:

❤️    

Posted Images

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Ich bin jetzt in The Medium recht weit und bin bisher sehr angetan vom Spiel.

Das Hauptproblem ist mMn eine falsche Erwartungshaltung vieler, woran das Marketing aber eine Mitschuld trägt.

Das Spiel ist weder ein echtes Horrorspiel, noch ein Action-Adventure, sonder ein klassisches Adventure mit Mystery-Psycho-Thriller-Setting.

Atmosphäre und Story sind mMn ganz stark und für mich eine sehr positive Überraschung. 

Kann ich nur zustimmen. Finde es bisher auch richtig gut. Bin komplett ahnungslos und unvoreingenommen rangegangen, weil ich mir bis auf den ersten Trailer auch nichts angeschaut habe. 

Die Atmosphäre und das Art Design gefallen mir richtig gut. Die Story ist bisher spannend und nicht sofort durchschaubar. Macht auf jeden Fall Lust weiter zu zocken. 

Was nicht so gut ist sind die Animationen vom Charakter. Sieht alles ein bisschen steif aus. 😅 

Ich bin glaube ich auch bald durch. Fehlen nur noch 5 Erfolge. Kann theoretisch nicht mehr viel sein. Wenn das Ende noch gut wird bin ich zufrieden. 
Auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den ganzen Open-World-Games der letzten Monate. 

• Like 3
vor 19 Minuten schrieb Vermillion1203:

Sieht alles ein bisschen steif aus. 😅 

sagte die frau. :classic_biggrin:

spaß beiseite, ich bin sehr gespannt was ich dann zu dem game sagen werde. werde ich spielen, sobald ich mit AC Valhalla fertig bin.

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

sagte die frau. :classic_biggrin:

spaß beiseite, ich bin sehr gespannt was ich dann zu dem game sagen werde. werde ich spielen, sobald ich mit AC Valhalla fertig bin.

Ich hab AC Valhalla dafür erstmal unterbrochen. Brauchte nach 100 Stunden AC mal Abwechslung. 😁

• Like 1
vor einer Stunde schrieb Vermillion1203:

Ich hab AC Valhalla dafür erstmal unterbrochen. Brauchte nach 100 Stunden AC mal Abwechslung. 😁

bin bei gut 180 stunden spielzeit bei Valhalla und bin bald am ziel. das ziehe ich jetzt noch durch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich denke, heute Abend werde ich Yakuza 0 nochmal ne Chance geben. Hatte es vor ein paar Wochen ja angespielt und nach ner Stunde wieder gelöscht. Neuer Versuch...vielleicht sollte ich dabei das Mantra aufsagen "Es ist wie Shenmue, es ist wie Shenmue, es ist wie....". 😉

vor 39 Minuten schrieb Benwick:

Ich denke, heute Abend werde ich Yakuza 0 nochmal ne Chance geben. Hatte es vor ein paar Wochen ja angespielt und nach ner Stunde wieder gelöscht. Neuer Versuch...vielleicht sollte ich dabei das Mantra aufsagen "Es ist wie Shenmue, es ist wie Shenmue, es ist wie....". 😉

In yakuza muss man erst reinkommen. Aber nein es ist nicht wie shenmue 😉

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 14 Minuten schrieb 3DG:

Aber nein es ist nicht wie shenmue 😉

AAAAHHHH....sag doch sowas nicht! 😉
Das war meine Motivation! Mal schauen...mein Savegame existiert ja noch.

vor 1 Minute schrieb Benwick:

AAAAHHHH....sag doch sowas nicht! 😉
Das war meine Motivation! Mal schauen...mein Savegame existiert ja noch.

Die Story wird motivieren. Man muss aber erstmal mit das Spielprinzip intus haben. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: