Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Schon interessant dass auf der Playstation Seite die Playstation News kaum Beachtung finden aber xb News mit gefühlten 1000 Kommentaren überflutet werden. Aber nicht dass was sinnvolles bei Rum käme, nein, es werden die immer gleichen Sprüche geklopft. Besonders wirtzig wird es, wenn sich einige besonders weit aus dem Fenster lehnen ohne das nötige Know-how.

 

Am besten finde ich dieses "keine neuen spiele auf xb" 

Naja, im es mit Andreas Worten zu sagen,

"entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd" xb hat schon einige neue Spiele, und im Gegensatz zu Sony, werden nicht alte Lamellen wieder verkauft à la deamons Souls ( ps3 ) oder nochmal recycleman, eh natürlich Spiderman, um es Mal bei 2 Beispielen zu belassen. Aber Hauptsache über MS herziehen mir der AK und den Frameboost. 

 

" Haha das grüne Lager Feier den boost von spielen aus dem Jahr 2000" - haha, das blaue Lager lässt sich für das selbe Spiel nochmals 60€ aus der Tasche Ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt kann man das unnötige Konsolen-Bashing auch getrost ignorieren und sich seinen Teil denken. Mit jemandem, der seine Lebenszeit dafür opfert, einen Plastikkasten zu beleidigen, kann man nicht auf einen Nenner kommen. Trolle halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich da das Maul zerissen wird, ist aber auch Grenzwertig. Am Ende ist die AK (nicht Kalashnikov) eine gute Sache. Wie bei Steam werden damit alte Spiele am Leben erhalten und sind im Store für jeden zugänglich. UHD Optimierungen sind gut. Gerade für die og xbox games und wenn aus 30 die 60 fps werden, ist das halt einfach gute Sache. Man darf da nicht vergessen, dass das über Emulation läuft wo MS die Arbeit rein steckt und nicht von Entwicklerseite.

Ich würde mir da nur wüschen das man sich als Community beteiligen kann. Das Optionen für alle Spiele bereitgestellt werden, in der man die fps anpassen und die Auflösung hoch und runter drehen kann und wenn irgendwas nicht funzt, dann kann man Feedback geben.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lockdown geht hier an vielen ganz offensichtlich nicht spurlos vorbei. 
Dieser Hass hier gegen Xbox und Microsoft unglaublich. 
Ich bin mit meiner XSX super zufrieden und habe genug zu spielen. 
Hier wird immer so getan als wenn Microsoft und Xbox nichts zu bieten hätten kompletter Schwachsinn! Die Konsole läuft absolut leise und tadellos! 
Online Gaming läuft wunderbar die Server sind super Stabil und es gibt auch neben dem Gamepass genug tolle Spiele die auch oft im Sale sind. Außerdem besitzt auch die Xbox viele tolle Exklusives das hätte ich vorher nie gedacht. War ja vor der XSX immer nur bei Sony.  

@Vangus

Habe gelesen wie du dich über das Auto HDR aufregst. 
Also ich habe auf meinem 4k TV Spiele mit und ohne Auto HDR getestet und das Bild ist mit Auto HDR deutlich besser bei sehr vielen Spielen! Außerdem kann man Auto HDR auch ausstellen was ich bisher aber nicht getan habe. Und bei aktuellen Spielen mit HDR10 hat die Xbox ein sehr gutes Kalibrierungsprogramm. Verstehe nicht wie man sich darüber so echauffieren kann. Wäre es von Sony dann hättest das wahrscheinlich wieder in den Himmel gelobt. Du sagst immer du bist kein Fanboy und total neutral aber man liest nie etwas negatives über Sony oder die Playstation von dir. Und im Gegensatz zur Xbox immer nur negatives. Ich meine ja nur ^^ die Xbox ist eine Top Konsole und das wüsstest du wenn du eine hättest. Den Eindruck bekommt man wenn man sich schon deinen ersten Beitrag hier anguckt. Ich sage nicht das du ein PS Fanboy bist aber es erweckt schon den Eindruck 😉 Und ich als Spieler und Konsument merke das sich bei Microsoft Gedanken gemacht werden. Sicher ist auch bei Microsoft und Xbox nicht alles Gold was glänzt aber auch die Kundenfreundlichkeit ist absolut Top was ich bisher mitbekommen habe.  Die XSX ist eine wirklich astreine Konsole und soo leise das habe ich noch nie erlebt. Und es besteht in Zukunft großes Potenzial für viele weitere tolle Xbox Exklusives. Als Sony Spieler hat man da ja ebenfalls genug also sollten doch alle glücklich sein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...