Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Auch da wird Sony weiterhin vorne sein, da sie über Jahre ihre Studios angesammelt haben. MS hat da einfach eine ganze Weile schlichtweg gepennt.

Ja, bis 2018 hat MS tatsächlich gepennt was die Studios betrifft. Aktuell haben sie aber 23, daher werden sie natürlich mehr Spiele entwickeln können als Sony. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft sollte seine Position erst einmal stärken und Ergebnisse bringen. Die haben einiges an boden gut zu machen vor allem nachdem Desaster der Xbox One. 

Sony etabliert sich schon seit Jahrzehnten im Gaming Bereich und ihr Erfolg kam nicht von heute auf morgen. Da wurde Massiv investiert mit Blick auf die Zukunft und das hat sich bewährt. Eines der Dinge die ich an Sony so liebe ist, dass Augenmerk auf dem Singleplayer Part gelegt wird und das Spektrum ist weitreichend und für jeden sollte was dabei sein. 🙂

Microsoft wird liefern und darauf bin ich richtig gespannt 

Und 23 Studio sagt erst einmal nichts über die Qualität aus 

 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Uneinholbar ist niemand, aber beweisen muss es MS trotzdem erstmal.

Interessanter als dieser Schwanzvergleich wäre aber mal, was denn die Xbox-Games in näherer Zukunft sind, auf die ihr euch am meisten freut? 

Da hast du recht, die Qualität muss man erst abwarten.

 

Ich persönlich freu mich am meisten auf weitere Halo und Gears Teile. Das sind einfach meine liebsten Reihen. Auf Fable, Perfect Dark und Indiana Jones freue ich mich aber natürlich auch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Diggler:

Uneinholbar ist niemand, aber beweisen muss es MS trotzdem erstmal.

Interessanter als dieser Schwanzvergleich wäre aber mal, was denn die Xbox-Games in näherer Zukunft sind, auf die ihr euch am meisten freut? 

Kann mich noch gar nicht richtig festlegen. Erstmal weiß ich noch nicht wirklich, was MS zu bieten hat aber ich Game demnächst erst mal die ganzen Perlen durch die MS jetzt mit auf dem PC gebracht hat. 

Die Master Chief Collection wird jetzt am Wochenende gespielt. Danach Gears of War und Forza Motorsport. Dazu gesellen sich noch andere Games... Game Pass hat mich jetzt ein Euro gekostet. 

The Medium tat ich mir kurzfristig an aber da hatte ich noch die 2080 Super. Jetzt mit der 3080 sollte es besser sein aber das Game macht nicht gerade den Eindruck, dass es gut optimiert worden ist egal auf welcher Plattform ^^

Doch.... Moment 

Stalker 2! Noch ne Weile hin aber egal 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Kann mich noch gar nicht richtig festlegen. Erstmal weiß ich noch nicht wirklich, was MS zu bieten hat aber ich Game demnächst erst mal die ganzen Perlen durch die MS jetzt mit auf dem PC gebracht hat. 

Die Master Chief Collection wird jetzt am Wochenende gespielt. Danach Gears of War und Forza Motorsport. Dazu gesellen sich noch andere Games... Game Pass hat mich jetzt ein Euro gekostet. 

The Medium tat ich mir kurzfristig an aber da hatte ich noch die 2080 Super. Jetzt mit der 3080 sollte es besser sein aber das Game macht nicht gerade den Eindruck, dass es gut optimiert worden ist egal auf welcher Plattform ^^

Doch.... Moment 

Stalker 2! Noch ne Weile hin aber egal 🙂

Die MC Collection schaffst du nicht an einem Wochenende, oder? ^^. Sind ja 6 Spiele drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Ich glaub das wäre zu Ultra für mich 😅

Da müsste ich schon Montag bis Freitag Überstunden Abbau auf Arbeit einreichen 😆

Und dann würden immer noch Halo 5 und Halo Wars 1+2 fehlen^^

 

Aber kein schlechter Plan. Überstunden aufbauen, wenn es nichts zu zocken gibt und abbauen wenn etwas kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Aber kein schlechter Plan. Überstunden aufbauen, wenn es nichts zu zocken gibt und abbauen wenn etwas kommt. ^^

Ich musste erst Januar zuhause bleiben weil mein Konto voll war. Wir sind bei 150 Std. die man aufbauen kann. Ich bin jetzt wieder bei 90 Std. weil ich öfters 6 Tage mache und oft eine Std. früher auf Arbeit bin. 

Das werde ich wieder solange machen bis meine Firma zu mir kommt und sagt, ich solle zuhause bleiben. 

Urlaub nehme ich mir erst Dezember komplett durch und den Rest dann wieder im Neujahr. 

Find das Konto System auch einfach nur Geil. 👍 Bekommst auch am 6 Tag noch zusätzlich dicke Prozente zusätzlich zum Gehalt, dass Passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...