Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

so ist es. ich schüttel da immer nur den kopf. ich gebe wenn dann nur extra geld aus, wenn es sich auch lohnt und wirklich sinn macht. wie unter anderen ein Story DLC, wo ich gerne geld dafür bezahle.

Da bin ich ähnlich. Vielleicht Mal alle paar Seasons einen Battlepass, das war's dann auch schon. Und dafür muss mich das Spiel schon begeistern, nur tun das mittlerweile immer weniger Spiele. Vieles ist Einheitsbrei 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Da bin ich ähnlich. Vielleicht Mal alle paar Seasons einen Battlepass, das war's dann auch schon. Und dafür muss mich das Spiel schon begeistern, nur tun das mittlerweile immer weniger Spiele. Vieles ist Einheitsbrei 

ja, season pass hole ich mir auch bei bestimmten spielen, die mir richtig klasse gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerCommander:

wow erzählst du einen mist

 

habe geschrieben wenn überhaupt kommen derartige games ewig später, im fal von red dead2 fast 2 jahre nach release.

 

lern lesen.

 

Kannst aber gerne mal ein paar aaa titel nennem, die direkt zu release in den gamepass gekommen sind.

 

MS exclusives sind schon lange nicht mehr AAA, wie jüngst Halo sehr deutlich gemacht hat.

wie du meinst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DerCommander:

wow erzählst du einen mist

 

habe geschrieben wenn überhaupt kommen derartige games ewig später, im fal von red dead2 fast 2 jahre nach release.

 

lern lesen.

 

Kannst aber gerne mal ein paar aaa titel nennem, die direkt zu release in den gamepass gekommen sind.

 

MS exclusives sind schon lange nicht mehr AAA, wie jüngst Halo sehr deutlich gemacht hat.

Ahja an Hand von Halo machst du dir nen Bild. Was soll man erwarten wenn es auch für die One kommen soll, hoffe ja das MS davon absieht. Zudem ist der Service genauso wie PSNow noch im Ausbau, MS hat sich dazu schon geäußert. Die Spiele sollen schneller im Gamepass landen und gerade MS hat gute Studios gekauft, daher denke wird bei der Next Gen einige Perlen von MS kommen. Gleich alles schlecht reden ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Sony hat gleich gesagt daß für die Nest Gen entwickelt wird, wenn MS das auch macht sehen die Spiele auch da gut aus.

Der Commander😅 sorry so nen Nick hätte ich vielleicht mit 11 gewählt 😅 jeden des seine✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer die Terraflops hat aber nicht viel zu sagen,also das liest man immer so. !?

NA ob die NPC Intelligenter sind wird man ja sehen ,ich wünsche mir für die next Gen ohnehin viel mehr Intelligenz der NPC aber nicht wegen dem kämpfen sondern mit der Interaktion. Das erinnert mich immer an Witcher oder Skyrim,da bist in den großen Städten und mehr als ein Hallo kommt da nie wirklich rüber. Aber ob da wirklich viel geändert wird,kann ich mir nicht vorstellen,aber wer weiß !

 

Ich frag mich warum er das nicht anspricht,wenn sie es schon erwähnt das das Netzteil verbaut ist. Es heißt doch immer wenn nicht verbaut,entwickelt es nicht viel wärme. Und das ist ja ein wichtiger Teil. Sehr schade.

Am ende war es aber doch nur Marketing BLABLA,als sie sagte sie kennt das Gerät selbst nicht sondern kennt nur die Daten..

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...