Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Welches Exklusive-Game solle man als erstes mit dem Game Pass gezockt haben? 

 

Empfehlungen! 

 

Edit: Was zum...! Digga, ich dreh durch. Hier könnte eine andere, sehr alte Sucht wieder entfacht werden. Auf der XBox! 

 

IMG-20210321-115856.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Welches Exklusive-Game solle man als erstes mit dem Game Pass gezockt haben? 

 

Empfehlungen! 

 

Edit: Was zum...! Digga, ich dreh durch. Hier könnte eine andere, sehr alte Sucht wieder entfacht werden. Auf der XBox! 

 

IMG-20210321-115856.jpg

Habe mit der Series X auch keinerlei Probleme.

Bezüglich erster Games kommt es ein bisschen drauf an, ob du aktuelle oder ältere spielen willst.

Von den neuen würde ich dir The Medium, Call of the Sea und Tell Me Why empfehlen.

Von den älteren Forza Horizon 3 und halt die Xbox-Klassiker Gears und Halo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb R123Rob:

Welches Exklusive-Game solle man als erstes mit dem Game Pass gezockt haben? 

 

Empfehlungen! 

 

Edit: Was zum...! Digga, ich dreh durch. Hier könnte eine andere, sehr alte Sucht wieder entfacht werden. Auf der XBox! 

 

IMG-20210321-115856.jpg

Football Manager ist aber nix für zwischendurch 😅

Sehr harter Manager. Falls du damit anfangen solltest - viel Glück. Die FM von EA waren damals einsteigerfreundlicher 🤷‍♂️ 

Wie gut oder schlecht die Bedienung an der Konsole funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen. Am PC konnte man auch Online zu zweit eine Saison spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Benchmark ganz klar Gears of War. Ist Grafisch beeindruckend und wisch mit ziemlich vielen Titeln Optisch den Boden auf. Gameplay und Story könnte aber für die Tonne sein. Mich hat jedenfalls nicht überzeugt ^^

Dann ganz klar The Medium wobei ich direkt sagen würde, dass du GoW vergisst und mit The Medium direkt loslegen kannst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Keine Ahnung auf was für Spiele du stehst aber wenn dir Football Manager so gefällt hauste rein! :ok:

 

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Gears Tactics ist auch recht empfehlenswert, wenn man auf Rundentaktik im Xcom-Stil steht.

Und wenn man auch Oldies nachholen will, ist Alan Wake auch eine klare Empfehlung.

Gears Tactics könnte ich auch mal nachholen.

Andererseits interessiert mich auch ein erneuter Durchgang von Gears 5 Finde die Szene so geil wo...

 

Marcus Fenix aus dem Ruhestand geholt wird. :D

Sitzt da ganz gemütlich in seinem Schaukelstuhl auf der Veranda und anschließend wird die komplette Farm zerlegt und er entsprechend sauer. :D:D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...