Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Die aktuellen Spiele auf Series X und PS5 zeigen das Problem mMn auch, da wegen CrossGen-Entwicklung keines der Spiele so wirklich nach NextGen aussieht.

Demon Soul's als reines Nextgen sieht schon super aus. Ich muss aber auch sagen, dass ein Gears 5 Hivebuster als Crossgen-Titel auch ein ähnliches grafisches Niveau hat. Beide sehen für mich mit Abstand am besten aus bisher auf Konsole. Zumindest bei diesen beiden Titeln sieht man schon einen Sprung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Demon Soul's als reines Nextgen sieht schon super aus. Ich muss aber auch sagen, dass ein Gears 5 Hivebuster als Crossgen-Titel auch ein ähnliches grafisches Niveau hat. Beide sehen für mich mit Abstand am besten aus bisher auf Konsole. Zumindest bei diesen beiden Titeln sieht man schon einen Sprung. 

Sehen zwar beide sehr gut aus, aber mMn trotzdem nicht der ganz große Wow-Effekt eines NextGen-Titels. Wenn ich z.B. damals auf der PS4 an Killzone SF oder Infamous 2nd Son denke oder auch an die UE5 Demo. Da wäre mMn schon einiges mehr drinnen.

Wie gesagt sehr schöne Spiele, aber z.b. gegenüber der PS4 Pro oder XoneX optisch nicht der wirklich große Sprung.

Bin jedenfalls neugierig, was uns da als Nächstes erwartet und hoffe, dass die Games nicht zu sehr zurückgehalten werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Mit der UE5 hoffe ich aber auf einen größeren Sprung. Für mich waren nämlich die beiden oben genannten schon ein Sprung, wenn auch kein sehr großer. 

Ja, so meinte ich das auch. Habe halt nicht das Gefühl, dass die Hardware schon echt ausgereizt wird. Gibt zwar schon hübsche Games, aber noch keine großen Vorzeigetitel, die die Power der neuen Konsolen zeigen.
R&C könnte eventuell so ein Spiel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Ja, so meinte ich das auch. Habe halt nicht das Gefühl, dass die Hardware schon echt ausgereizt wird. Gibt zwar schon hübsche Games, aber noch keine großen Vorzeigetitel, die die Power der neuen Konsolen zeigen.
R&C könnte eventuell so ein Spiel werden.

Ich finde das bei solchen Zeichentrick/Animationsfilm Grafikstilen schwer zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Hat jemand schon A Plague Tale Innocence gespielt und kann ein kurzes Feedback geben? 

Aktuell im PC Game Pass 🙂

für das game haben wir hier ein eigenen thread, kannst ja da mal ein paar berichte lesen. viele und ich finde es richtig klasse. ist ein ganz besonderes game.

spiele es einfach.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...