Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb h0ll0w:

Bei MS wirst du dich wohl noch länger gedulden müssen, als wie schon bei Sony^^

Ja Sony hat da einfach mehr getan. Deshalb denke wird MS diese Gen klotzen und nicht kleckern, einfach weil die es müssen wegen der Spielerschaft. 

Lassen wir uns überraschen was auf uns zu kommt, nach ner langweiligen Gen wird es Zeit für ne gute Gen mit richtigen Krachern. Fand selbst Sony teils zu schwach, bis auf Grafik fand ich die meisten Titel öde. Last Gen waren Third Party Spiele einfach besser bzw haben mir mehr zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja Sony hat da einfach mehr getan. Deshalb denke wird MS diese Gen klotzen und nicht kleckern, einfach weil die es müssen wegen der Spielerschaft. 

Lassen wir uns überraschen was auf uns zu kommt, nach ner langweiligen Gen wird es Zeit für ne gute Gen mit richtigen Krachern. Fand selbst Sony teils zu schwach, bis auf Grafik fand ich die meisten Titel öde. Last Gen waren Third Party Spiele einfach besser bzw haben mir mehr zugesagt.

Ich war die letzte Gen, was die Exklusivtitel betrifft sehr zufrieden mit Sony. Es gab bis auf ein paar Ausnahmen, wie ich finde reichlich gute Spiele von denen. Aber ist hier natürlich auch wieder reine Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich gedulde mich schon seit Day1 auf der One X. 

Das stimmt schon. MS hat vor ein paar Jahren den Kurs gewechselt und die ersten Resultate in Form von Spielen kommen ab 2022. Etwas mehr Gameplay könnten sie aber dennoch zur E3 von dem einen oder anderen Titel mal zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...