Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Darf ich fragen, wie/wo du das Lenkrad montierst?
Das war bei mir im Wohnzimmer nämlich immer ein Problem.

Prinzipiell gibt es  ja nur die Möglichkeit einen Racing Chair zu kaufen, oder das Ganze an den Schreibtisch zu verfrachten und dann an den Schreibtisch zu klemmen. Letzteres ist momentan meine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Darf ich fragen, wie/wo du das Lenkrad montierst?
Das war bei mir im Wohnzimmer nämlich immer ein Problem.

 

vor 5 Minuten schrieb ImPaCt-008:

Prinzipiell gibt es  ja nur die Möglichkeit einen Racing Chair zu kaufen, oder das Ganze an den Schreibtisch zu verfrachten und dann an den Schreibtisch zu klemmen. Letzteres ist momentan meine Lösung.

Ihr könnt auch einen Wheelstand kaufen.  Darauf lassen sich das Lenkrad, Schaltknauf und Pedale in variabler Höhe in ihrer Position verstellen. Ich nutze einen für mein G29. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 35 Minuten schrieb ImPaCt-008:

Prinzipiell gibt es  ja nur die Möglichkeit einen Racing Chair zu kaufen, oder das Ganze an den Schreibtisch zu verfrachten und dann an den Schreibtisch zu klemmen. Letzteres ist momentan meine Lösung.

Auch ich verwende mein Lenkrad momentan am Schreibtisch, das geht für mich persönlich soweit ganz gut.

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Ihr könnt auch einen Wheelstand kaufen.  Darauf lassen sich das Lenkrad, Schaltknauf und Pedale in variabler Höhe in ihrer Position verstellen. Ich nutze einen für mein G29. 

Werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, danke für den Tipp!

Bearbeitet von carlalovesgaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Wie ich oben schon geschieben hatte, aber vielleicht als Zweitkonsole für ein paar Exclusives interessant. 

Deinen Beitrag hatte ich leider erst gelesen als ich meinen bereits abgeschickt hatte. 

Für eine Zweitkonsole dennoch viel Geld, nur um ein paar Exklusivspiele zu zocken, die dann in abgespeckter Form erscheinen. 

Man muss abwiegen was einem wichtiger ist und wie viel Geld der Geldbeutel letztendlich hergibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Deinen Beitrag hatte ich leider erst gelesen als ich meinen bereits abgeschickt hatte. 

Für eine Zweitkonsole dennoch viel Geld, nur um ein paar Exklusivspiele zu zocken, die dann in abgespeckter Form erscheinen. 

Man muss abwiegen was einem wichtiger ist und wie viel Geld der Geldbeutel letztendlich hergibt. 

Ja, das stimmt schon, wäre aber immerhin trotzdem noch günstiger als eine Series X oder ein neuer PC.
Ob einem die paar Exclusives das aber wert sind, muss man dann selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist echt hammer. Für jemand der nicht viel auf rammzamm legt und einfach nur ab und zu sich n Spiel kauft. Oder der gamepass zb ausnutzen kann ist es super. 

Ich warte ab wie sich die Dinge entwickeln. Wenn Sony nach meinem Geschmack nächstes und übernächste Jahr nicht viel bringen wird kann auch mal ne xbox in Betracht gezogen werden. Beide Parteien müssen erst überzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Der Preis ist echt hammer. Für jemand der nicht viel auf rammzamm legt und einfach nur ab und zu sich n Spiel kauft. Oder der gamepass zb ausnutzen kann ist es super. 

Ich warte ab wie sich die Dinge entwickeln. Wenn Sony nach meinem Geschmack nächstes und übernächste Jahr nicht viel bringen wird kann auch mal ne xbox in Betracht gezogen werden. Beide Parteien müssen erst überzeugen

Wobei Sony natürlich ein starkes Lineup aufbieten kann. Ein neues God of War, Spider-Man 2 dazu ein Ghost of Tshushima 2 (es gab ja eine zweite Mongolen-Invasion ). Das sind alles für mich Spiele die in den nächsten 2 Jahren wahrscheinlich erscheinen werden. Dazu hat ND mit Sicherheit schon ein weiteres Spiel in der Mache(sind aber früh in der Entwicklung) und Sony gehören die Rechte der Uncharted Reihe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zur Meldung auf der News-Seite, dass ein Engine-Programmierer von ID Software Bedenken wegen des geringen RAM der Series S äussert?

Ich hoffe nur, dass die Series S nicht allgemein 3rd Party NextGen-Titel zurückhält, weil die Games ja alle auch auf dieser lauffähig sein müssen. Könnte nämlich die Entwickler bei ihrem Gamedesign negativ beeinflussen, wenn sie darauf immer achten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Was sagt ihr zur Meldung auf der News-Seite, dass ein Engine-Programmierer von ID Software Bedenken wegen des geringen RAM der Series S äussert?

Ich hoffe nur, dass die Series S nicht allgemein 3rd Party NextGen-Titel zurückhält, weil die Games ja alle auch auf dieser lauffähig sein müssen. Könnte nämlich die Entwickler bei ihrem Gamedesign negativ beeinflussen, wenn sie darauf immer achten müssen.

Habe da auch große Bedenken, dass das hässliche Teil die Series X und Playstation 5 ausbremst. Was hat Microsoft sich nur bei dieser 4 TF Konsole gedacht? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe da auch große Bedenken, dass das hässliche Teil die Series X und Playstation 5 ausbremst. Was hat Microsoft sich nur bei dieser 4 TF Konsole gedacht? :( 

Ich verstehe es auch einfach nicht... MS weiss einfach nicht so richtig,Nägel mit Köpfen zu machen. Ist ähnlich wie zum Start der One...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...