Jump to content

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So hier ist sie die gnadenlose Abrechnung mit meiner SeriesX. Was für ein Schrott Kasten , es ist überhaupt nichts zu hören. So ein Müll dieses Quick Resume und ich mag es schon nicht mehr missen, wie

Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo:   Killzone:

❤️    

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Gestern Abend das erste Mal Ryse: Son of Rome beendet. Muss sagen das war wirklich unterhaltsam wenn auch relativ zügig beendet das Spiel^^

So wie das Finale gestaltet war macht das allerdings einen zweiten Teil unwahrscheinlich, da die Geschichte do ziemlich abgeschlossen war. 
Eine andere Epoche wäre dann natürlich was anderes :) 

Ich finde die 60 Metascore für Ryse auch viel zu wenig. Für einen zweiten Teil, mit welcher Handlung auch immer, bin ich sofort zu haben.

Dazu muss Crytek den Olymp der Game Entwickler besteigen denn was die mit Crysis ab geliefert haben ist ja wohl en Witz 😅 

Kenne Entwickler, die beherrschen die Entwicklung besser wie einst Crytek zur Glanzleistung 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Dazu muss Crytek den Olymp der Game Entwickler besteigen denn was die mit Crysis ab geliefert haben ist ja wohl en Witz 😅 

Kenne Entwickler, die beherrschen die Entwicklung besser wie einst Crytek zur Glanzleistung 

Crytek scheint auch nicht mehr der Entwickler von früher zu sein. 

vor 3 Minuten schrieb redeye4:

Crytek scheint auch nicht mehr der Entwickler von früher zu sein. 

Sah aber damals zu Beginn der NewGen (PS3 und Xbox 360) echt beeindruckend aus. Ich glaube die brauchen einfach mal einen Investor damit die mal ihr Equipment erneuern können und eventuell mehr   Know-How.

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Jetzt aber mit Bild. 

20210330_144840.jpg

Gamer Zuschläge samt Namen inklusive. Das kann ich absolut nicht feiern 😅 Hast du die jetzt bestellt? Wenn ja bin ich ja mal auf Feedback gespannt. 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Gerade eben schrieb Saleen:

Gamer Zuschläge samt Namen inklusive. Das kann ich absolut nicht feiern 😅 Hast du die jetzt bestellt? Wenn ja bin ich ja mal auf Feedback gespannt. 

Nein und werde ich auch nicht für 500€.😅 Das Xbox-Headset, das vor 2 Woche releast wurde, hat ebenfalls Dolby Atmos und reicht mir daher vollkommen.

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Sah aber damals zu Beginn der NewGen (PS3 und Xbox 360) echt beeindruckend aus. Ich glaube die brauchen einfach mal einen Investor damit die mal ihr Equipment erneuern können und eventuell mehr   Know-How.

Vilt sollte man mal bei ID Software vorbeischauen und mal nachfragen, wie zum Teufel eine ID Tech Engine eine solch über irdische Qualität erreichen konnte. 

Also das was einst Crysis 1 geschafft ist seitdem verklungen. 

Ich liebe zwar deren Engine und Opulente Qualität aber wie kann man nur so hart mit Ressourcen einer Hardware umgehen und diese dann nicht in den Griff zu bekommen. 

Die kleckern auf hohes Niveau 😅

Playstation & PC Gamer 

Habe mir mal Anthem aus dem EA Play Pass geladen. Optisch sehr imposant und die Ladezeiten sind äußerst gering. Alles andere kann ich groß nicht beurteilen da die Server heute streiken ^^

Aber State of Decay 2 suchte ich gerade. Glaube das ist ganz gut da es einen guten Eindruck macht und ziemlich The Walking Dead feeling hat. Allerdings ist mir der Gore Effekt nicht geheuer.... Fehlt mir irgendwie. Werde gleich mal nach einer Mod schauen und nachbessern 😂 Ich meine..... Man fährt mit der Karre an einem Zombie vorbei und hält die Tür auf 😅

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer