Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Habe mir mal Anthem aus dem EA Play Pass geladen. Optisch sehr imposant und die Ladezeiten sind äußerst gering. Alles andere kann ich groß nicht beurteilen da die Server heute streiken ^^

Aber State of Decay 2 suchte ich gerade. Glaube das ist ganz gut da es einen guten Eindruck macht und ziemlich The Walking Dead feeling hat. Allerdings ist mir der Gore Effekt nicht geheuer.... Fehlt mir irgendwie. Werde gleich mal nach einer Mod schauen und nachbessern 😂 Ich meine..... Man fährt mit der Karre an einem Zombie vorbei und hält die Tür auf 😅

Musst Du auf jeden Fall im Koop spielen! Da gewinnt das Spiel nochmal deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State of Decay 2.....

Für mich mit eines der langweiligsten Games die ich in sehr langer Zeit gespielt habe.

Nach ca 4 Stunden fluchtartig dieses Spiel verlassen. Kurz vorher hatte ich allerdings Days Gone gespielt vielleicht habe ich da zu viel verglichen, diese 3 Animationen Zombies von State of Decay mit den Horden des Sony Bend Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

State of Decay 2.....

Für mich mit eines der langweiligsten Games die ich in sehr langer Zeit gespielt habe.

Nach ca 4 Stunden fluchtartig dieses Spiel verlassen. Kurz vorher hatte ich allerdings Days Gone gespielt vielleicht habe ich da zu viel verglichen, diese 3 Animationen Zombies von State of Decay mit den Horden des Sony Bend Spiel. 

Hehe, das kann der Fehler gewesen sein 😅

Spätestens zu Days Gone 2 will ich dann die 5 haben, für mich als jemand der TWD gerne schaut war das Spiel die Krönung. Neben Detroit Become Humans und GoT das Highlight der letzten Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe, das kann der Fehler gewesen sein 😅

Spätestens zu Days Gone 2 will ich dann die 5 haben, für mich als jemand der TWD gerne schaut war das Spiel die Krönung. Neben Detroit Become Humans und GoT das Highlight der letzten Gen.

Echt ich fand es total langweilig. Unabhängig ob das jetzt ein MS oder Sony Exklusives ist. Wie gesagt nach stumpfen Missionen und den recht hakeligen Gameplay gab ich es auf.

Freue mich aber auf Back for Blood welches ich mir schon vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Echt ich fand es total langweilig. Unabhängig ob das jetzt ein MS oder Sony Exklusives ist. Wie gesagt nach stumpfen Missionen und den recht hakeligen Gameplay gab ich es auf.

Freue mich aber auf Back for Blood welches ich mir schon vorbestellt habe.

Kein Thema, Geschmäcker sind verschieden. Dafür konnte ich mit anderen Blockbuster nix anfangen, so ist es nun Mal und das ist auch gut so.

Ohja Back for Blood wird hoffentlich ein Fest, wenn es Crossplay hat umso besser. Bin momentan nur am PC, da mich die neue Gen noch nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Medium - Fazit!

Eine packende und gut durchdachte Geschichte mit einigen Wendepunkten, die dank des Komponisten perfekt in Szene gesetzt wurden (sind?). Geeignet für ein freies Wochenende samt erstklassigen Kopfhörern die ordentlich Sound um die Ohren liefern. So muss das....

Hier und da kann man noch dran arbeiten aber ich rechne fest mit einen Nachfolger und hoffentlich besserer Performance. Mein System hat auf 4K ganz schön geschwitzt 😅 Aber bei wem nicht... Jedenfalls... 

Kann es echt nur empfehlen. Die Kulisse samt Design waren sehr gut und die feste Kameraperspektive hat auch hier wieder gezeigt, dass noch ordentlich Stimmung stattfinden kann. Die Sprecher haben ihre Rolle auch sauber hinbekommen. Schade das ich damit fertig bin. Rätsel und Gameplay erfüllen ihren Zweck deshalb rechne ich auch hier mit Verbesserungen sind aber trotzdem brauchbar. Wer interessiert an Paranormalen Begebenheiten und fesselnder Story ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Dran bleiben lohnt sich.🙂

The Medium 31.03.2021 20_51_36.png

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Saleen:

The Medium - Fazit!

Eine packende und gut durchdachte Geschichte mit einigen Wendepunkten, die dank des Komponisten perfekt in Szene gesetzt wurden (sind?). Geeignet für ein freies Wochenende samt erstklassigen Kopfhörern die ordentlich Sound um die Ohren liefern. So muss das....

Hier und da kann man noch dran arbeiten aber ich rechne fest mit einen Nachfolger und hoffentlich besserer Performance. Mein System hat auf 4K ganz schön geschwitzt 😅 Aber bei wem nicht... Jedenfalls... 

Kann es echt nur empfehlen. Die Kulisse samt Design waren sehr gut und die feste Kameraperspektive hat auch hier wieder gezeigt, dass noch ordentlich Stimmung stattfinden kann. Die Sprecher haben ihre Rolle auch sauber hinbekommen. Schade das ich damit fertig bin. Rätsel und Gameplay erfüllen ihren Zweck deshalb rechne ich auch hier mit Verbesserungen sind aber trotzdem brauchbar. Wer interessiert an Paranormalen Begebenheiten und fesselnder Story ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Dran bleiben lohnt sich.🙂

The Medium 31.03.2021 20_51_36.png

Kann dir da nur zustimmen. Hätte dem Spiel so 80-85 gegeben. Die schwache Bewertung hat mich sehr überrascht. Atmosphäre/Musik sind unfassbar gut. Die Story ist auch sehr gut und spannend bis zum Schluss. Bei einem zweiten Teil sollte man ein Kampfsystem einbauen. Mit der fixen Kamera hatte ich auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...