Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Das frage ich mich auch. Dass ein Sony-Spiel im Game Pass Day One rein kommt, während man gleichzeitig von den eigenen Kunden 80€ verlangt ist schon sehr eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Das frage ich mich auch. Dass ein Sony-Spiel im Game Pass Day One rein kommt, während man gleichzeitig von den eigenen Kunden 80€ verlangt ist schon sehr eigenartig.

Wahrscheinlich hat Microsoft mit ein paar dicken Dollar Scheinchen gewedelt, dass selbst Jim Ryan nicht widerstehen konnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Wahrscheinlich hat Microsoft mit ein paar dicken Dollar Scheinchen gewedelt, dass selbst Jim Ryan nicht widerstehen konnte xD

Vermutlich.^^ Schon komisch was momentan abgeht. Zuerst der Outriders-Deal mit Square Enix, jetzt sogar auch ein Sony-Spiel Day One im GP. 2021 ist wohl alles möglich. Hätte weder das eine, noch das andere für möglich gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Vermutlich.^^ Schon komisch was momentan abgeht. Zuerst der Outriders-Deal mit Square Enix, jetzt sogar auch ein Sony-Spiel Day One im GP. 2021 ist wohl alles möglich. Hätte weder das eine, noch das andere für möglich gehalten. 

Kann es selbst nicht fassen, wird wahrscheinlich nochmals einen Shitstorm von den PS Onlys nach sich ziehen gegen Sony. Free im Gamepass und die eigene Fanbase muss 79,99 blechen. Das wird noch spannend wie die Reaktionen ausfallen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Kann es selbst nicht fassen, wird wahrscheinlich nochmals einen Shitstorm von den PS Onlys nach sich ziehen gegen Sony. Free im Gamepass und die eigene Fanbase muss 79,99 blechen. Das wird noch spannend wie die Reaktionen ausfallen werden...

Das wird sicher jede Menge Reaktionen nach sich ziehen. Habe auf Twitter gelesen, dass schon Jim Ryan Memes unterwegs sind. Aus (Sony) Kundensicht ist das verständlicherweise auch mal gar nicht nachvollziehbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Kann es selbst nicht fassen, wird wahrscheinlich nochmals einen Shitstorm von den PS Onlys nach sich ziehen gegen Sony. Free im Gamepass und die eigene Fanbase muss 79,99 blechen. Das wird noch spannend wie die Reaktionen ausfallen werden...

Wundert mich gar nicht. Vielleicht wachen ja jetzt mal paar Leute auf und merken das Sony doch nicht so toll ist. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wundert mich gar nicht. Vielleicht wachen ja jetzt mal paar Leute auf und merken das Sony doch nicht so toll ist. 😉 

Was hat dieser Deal denn damit zu tun ob Sony nun gut oder schlecht ist?

Der Deal ist eigentlich so gesehen ein No Go und wird wahrscheinlich ein wenig für Ärger auf den sozialen Medien sorgen.

Unter Kaz, Yoshida oder Layden hätte es so einen Deal nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Geht es Sony letztendlich doch nur ums Geld? Hätte ich nie erwartet, hab immer gedacht, die machen das wegen der Fans.

Es ja legitim als Unternehmer Umsatz und Gewinn zu erstreben. Würde ich wenn ich selbstständiger Unternehmer wäre, auch wollen.

Das sowohl Sony als Microsoft keine heiligen Messias sind sollte jedem klar sein :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...