Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Warum sollten mehr PS Spiele in GP kommen?

Was ist dass den für eine sinnlose Frage, das kann man sich selbst beantworten. Wer wirklich denkt dass in Zukunft GoW oder andere Sony 1st Party Games auf die Konkurrenz Plattform kommt, ist wirklich illusorisch^^

Komplett ausschließen, würde ich das mittlerweile allerdings nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Saleen:

Gerade erst angefangen. Soll sich ebenfalls wie Pillars of Eternity spielen... Was ich aber auch nicht gespielt aber liegt ja im Pass bei. Neues Genre für mich 

Ab und zu ein Strategiespiel zwischendrin macht schon Laune. Desperados, Halo Wars und Gears Tactics haben mir gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Bei der Sache geht es halt darum, ob man verstehen kann, dass es andere vor den Kopf stößt, auch wenn es einem selbst egal ist.

Nee, kann ich nicht. Ist für mich schlicht Kindergarten. Hab da immer das Bild des kleinen sich auf dem Boden wälzenden Balgs vor dem geistigen Auge, was sein Spielzeug nicht mit den anderen Kindern teilen will.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Warum sollten mehr PS Spiele in GP kommen?

Was ist dass den für eine sinnlose Frage, das kann man sich selbst beantworten. Wer wirklich denkt dass in Zukunft GoW oder andere Sony 1st Party Games auf die Konkurrenz Plattform kommt, ist wirklich illusorisch^^

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?

Eine einfache Frage im Forum, etwas Konversation.

Saleen glaubt z.B schon an PC Release's, ich genauso.

 

Bearbeitet von proevoirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb proevoirer:

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?

Eine einfache Frage im Forum, etwas Konversation.

Saleen glaubt z.B schon an PC Release's, ich genauso.

 

Was soll nicht mit mir denn nicht stimmen?

Ich habe auf deine Frage reagiert, die du dir selbst beantworten kannst. Du hast ja nicht vom PC gesprochen sondern von der Xbox. Warum sollte God of War auf der Xbox erscheinen?

Oder glaubst du Gears of War kommt für die PlayStation oder das nächste Super Mario auf der PS5? Sicherlich nicht, von keinem Fall.

MLB kommt doch nur Multi weil der Verband MLB darauf bestanden hat, sind ja auch Lizenzgeber.

Das mit dem PC ist uns doch allen schon lange bekannt, wurde ja auch offiziell von Jim Ryan kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Er hat noch keine PS5 bekommen und muss nun mit der XSX Vorlieb nehmen. Bedeutet: er hätte gerne 80€ für MLB ausgegeben, statt es für „lau“ im Gamepass zu zocken.

Sicherlich nicht. Ich habe noch nie ein Baseball Spiel angerührt, außer mal bei Wii Sports.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...