Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Wenn schon, dann wie bitte, aber meine Allergie meldet sich gerade wieder.

Mir ist das egal, ob nun MLB auf die Xbox kommt oder das nächste FIFA exklusiv wird. Ich spiele keine Sportspiele, vielleicht Gran Turismo mal ausgenommen. Ich bin ganz locker und entspannt. Ich beteilige mich nur eben gerne an Diskussionen 😉 

Nur weil ich keine Smileys dazu schreibe heißt das nicht gleich man sei eingeschnappt^^
Kommt halt immer schwer rüber die Gemütslage von jemanden einzuschätzen von Geschriebenem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Lol der spinnt doch :classic_rolleyes:

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/fans-fordern-ruecktritt-und-den-kopf-von-jim-ryan/comment-page-1/#comments

Er schreibt “PlayStation Fanboys”, welcher vernünftige Redakteur gebraucht so ein Wort in einem Artikel. Z0RN ist einfach wirklich hängengeblieben :D 

Naja, bei so einer Aktion wie dieser lächerlichen Petition würde ich gerade diese Leute auch als "Fanboys" der übelsten Sorte bezeichnen. Die Aktion ist definitiv einfach nur peinlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Lol der spinnt doch :classic_rolleyes:

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/fans-fordern-ruecktritt-und-den-kopf-von-jim-ryan/comment-page-1/#comments

Er schreibt “PlayStation Fanboys”, welcher vernünftige Redakteur gebraucht so ein Wort in einem Artikel. Z0RN ist einfach wirklich hängengeblieben :D 

Du wohl auch wenn du andere so betitelst und das nur weil dir die Wortwahl nicht passt, dabei sind gerade solche Fans eine üble Sorte und da passt Fanboy einfach wie die Faust aufs Auge.

Wer bis jetzt nicht verstanden hat das es ein Lizenz Spiel der MLB ist und es deshalb in den GP kommt, hat den letzten Knall nicht gehört. Da gibt es nix zum aufregen, es ist nun Mal keine exklusive IP von Sony.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Benwick:

Naja, bei so einer Aktion wie dieser lächerlichen Petition würde ich gerade diese Leute auch als "Fanboys" der übelsten Sorte bezeichnen. Die Aktion ist definitiv einfach nur peinlich.

Wir wissen alle das Jim Ryan kein Gamer ist und er nur seinen Job tut, nämlich Geld verdienen zu müssen. 
 

Aber ich muss auch an der Stelle sagen ich hätte lieber einen PlayStation CEO der nicht nur die Zahlen im Blick hat, sondern auch den Kontakt mit seiner Community pflegt wie es eben Phil Spencer tut.

Ich würde am liebsten Yoshida zurück haben wollen als CEO :classic_unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Du wohl auch wenn du andere so betitelst und das nur weil dir die Wortwahl nicht passt, dabei sind gerade solche Fans eine üble Sorte und da passt Fanboy einfach wie die Faust aufs Auge.

Wer bis jetzt nicht verstanden hat das es ein Lizenz Spiel der MLB ist und es deshalb in den GP kommt, hat den letzten Knall nicht gehört. Da gibt es nix zum aufregen, es ist nun Mal keine exklusive IP von Sony.

Letztendlich schaden diese Leute dem Image der Playstation und der Marke Sony mehr, als dass Ihre Aktion irgendetwas positives bewirken würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...