Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Oh oh oh:classic_ohmy: du weist anscheinend gar nicht den Hintergrund von dem Guten. Dir kann selbst jemand wie Consoleplayer bestätigen dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Der muss auch jede Gelegenheit nutzen um eine Negativ Schlagzeile gegen Sony zu posten.

Echt? Jede? Ich fand die Memes zu diesem Thema, was an sich schon sehr komisch ist, schon witzig und habe deswegen auch ein paar Fotos hier gepostet. Dass ich jede negative Schlagzeile nutze, um gegen Sony zu posten ist aber sehr übertrieben.

 

Ich wünsche Sony selbstverständlich auch nichts schlechtes, nur weil ich MS bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Echt? Jede? Ich fand die Memes zu diesem Thema, was an sich schon sehr komisch ist, schon witzig und habe deswegen auch ein paar Fotos hier gepostet. Dass ich jede negative Schlagzeile nutze, um gegen Sony zu posten ist aber sehr übertrieben.

 

Ich wünsche Sony selbstverständlich auch nichts schlechtes, nur weil ich MS bevorzuge.

Nein nicht du, ich meine Z0RN damit.

Ich weiß dass das nur Spass war von dir 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 5 Monaten mit der Xbox Series x möchte ich mein finales Fazit zur Konsole mit euch teilen.

Ich war bis 2018 nur PlayStation Spieler und bin seit 2018 mit der Xbox one x nach Microsoft gewechselt.
Grund waren die mehr Leistung und geringere Lautstärke der Konsole gegenüber der ps4 pro, und die Forza Reihe.

Aufgrund dieser Gründe habe ich mich diesmal von Anfang an für die neue Xbox entschieden, und es bis jetzt nicht bereut.

Sie ist super verarbeitet und in allen Games unhörbar, auch ist sie der PlayStation im Multimedia Bereich weit überlegen, die Xbox spielt alles ab, Bluray, dvd, Musik cds, gebrannte cds, usb Medien. Da kann die PlayStation seit der ps4 nicht mehr mithalten.

Die Games sehen alle nochmal besser aus als auf der one x und die Ladezeiten sind so minimal das ich schon ein Schock bekomme wenn ich meiner Frau beim zocken mit der one x zusehe.
Wir haben letztens Wreckfest gespielt und da konnte ich den direkten Vergleich sehen, bei mir 60fps und bei ihr 30 das ist so ein unterschied das ich dachte auf der one x ruckelt es wie die Hölle.

Das für mich beste Feature ist Quick Resume, es ist einfach so geil singelplayer Games zu spielen und dann für ne Stunde in ein Multiplayer Match zu gehen und danach ohne neu laden das singelplayer Game weiterzuspielen.

Dank des Gamepass habe ich einige Spiele gespielt die ich mir vorher nicht angesehen hätte, zuletzt A Plague Tale, echt ein mega Game.
Den gamepass möchte ich absolut nicht Merk missen.

Die Konsole läuft bei mir absolut fehlerfrei.

Der etwas verbesserte Controller macht sich im Vergleich sehr positiv bemerkbar, er liegt einfach nochmal besser in der Hand als der one x Controller.
Also ich würde die Series x jederzeit wieder laufen.

Jetzt noch ein Wort zur ps5, ich konnte mit ihr schon etwas zocken,und ja das beste daran ist der neue Conrroller mit dem das zocken ich Laune macht, aber die neuen Trigger mich bei Shooter zu sehr stören.
Was mir auf den Sack geht ist die Lautstärke, der Lüfter an sich geht aber das spulenfiepen ist die Hölle, sobald ich bei ihm im Raum bin höre ich die Konsole sofort.
Ich bin der Meinung das die ps5 einfach Minderwertig produziert wurde und das Kühlsystem absolut nicht durchdacht ist.
Allein das RAM Problem zeigt es.
Microsoft hat bei der Series x einfach den viel besseren Job gemacht, genau so wie die one x zur ps4 pro.

Aber trotzdem werde ich mir die ps5 nächstes Jahr in einer neuen Version sollte es sie geben zulegen, allein wegen den exklusivspielen.

Aber bis dahin bin ich froh mich zuerst für die Series x entschieden zu haben.

Zusätlich zur series x habe ich noch den Elite 2 pad und das Turtle Beach 700gen 2 womit ich auch mehr als zufrieden bin.

Danke Microsoft für diese geniale Stück Hardware.

E6903246-FD51-4D49-B1A1-195F0B789AE2.jpeg

3ED4E2E2-C959-439F-A7A9-8490D762C00E.jpeg

54EB883E-BD40-4189-B088-395E28E3FF89.jpeg

FAB798EE-6E8E-4129-AB0A-218D5867EA57.jpeg

316E17EC-D687-4376-A124-2CF39750688B.jpeg

34DBBFF6-868B-46A4-B359-EF64CF90B83F.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fotos sehen schwarze Sachen meist schlimmer aus als sie es in Wirklichkeit sind, besonders wenn sie sehr matt oder Hochglanz sind.

Wo ich meine Series X ausgepackt und Fotografiert hab, hab ich auch gedacht was ist den hier los. Bei der Ps5 war es bei der schwarzen Innenseite das gleiche, wie gesagt liegt halt an den Fotos das es so aussieht.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Boah die Konsole ist mal verdreckt und hat schon einige Kratzer:ohjeh:

Wie schafft man es bitte so mit seinen Sachen umzugehen? 

Also echt mal! Schön einen Eimer Wasser mit Spüli drin halb drüber auskippen und dann ordentlich mit der Flaschenbürste in die Löcher rein, bis sich überall Schaum bildet. Danach mit klarem Wasser ausspülen und gut abtrocknen. Aber aufpassen, dass man mit dem Heißluftgebläse nicht zu dicht ans Plaste kommt. Danach schön mit einer Kunststoffemulsion wahlweise Penaten oder Euterpflege dünn und gleichmäßig eincremen.
 

Jeden Monat kriegt meine Konsole dieses Pflegeprogramm.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...