Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb KeksBear:

Klingt alles ziemlich gut was da auf die Xbox kommt. Hat sich also gelohnt direkt zum Start beide neuen Konsolen von Microsoft und Sony zu kaufen. 

für beide systeme kommen in zukunft noch richtig klasse games. bin auch froh beide systeme zu besitzen. so braucht man sich um exklusive games keine sorgen zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb consoleplayer:

Die GP-Userzahlen sind auch ordentlich in die Höhe geschossen. Seit Jänner (18 Mio) sind 5 Mio dazugekommen. In Summe also nun 23 Mio. Innerhalb eines Jahres haben sich die Zahlen mehr als verdoppelt obwohl nicht einmal die ganz großen Titel dabei waren. Die kommen alle erst noch.

Wenn Microsofts eingekaufte Studios mal ihre Spiele nach und nach bringen, und wenn mal Spiele wie TES6 im GP landen, dürfte die Zahl vermutlich auf 30-40 Mio ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn Microsofts eingekaufte Studios mal ihre Spiele nach und nach bringen, und wenn mal Spiele wie TES6 im GP landen, dürfte die Zahl vermutlich auf 30-40 Mio ansteigen.

Da TES6 scheinbar noch ein paar Jahre weg ist, werden die 40 Mio Abonnenten davor schon erreicht worden sein. Die 30 Mio könnten vielleicht sogar noch dieses Jahr erreicht werden wegen Halo Infinite und den anderen noch 2021 erscheinenden Games könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant wird es in ca. 2,5 bis 3 Jahren, wenn bei vielen die 3 Jahre Goldumwandlung auslaufen und die Leute somit den echten Abopreis zahlen müssen.
Dann wird man erstmalig sehen, ob der Game pass wirklich angenommen wird und funktioniert.
Die bisherigen Abozahlen sind zwar beeindruckend aber halt zum großen Teil von MS finanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Wirklich interessant wird es in ca. 2,5 bis 3 Jahren, wenn bei vielen die 3 Jahre Goldumwandlung auslaufen und die Leute somit den echten Abopreis zahlen müssen.
Dann wird man erstmalig sehen, ob der Game pass wirklich angenommen wird und funktioniert.
Die bisherigen Abozahlen sind zwar beeindruckend aber halt zum großen Teil von MS finanziert.

So sieht es aus. Ich habe den Pass auch nur wegen dem  1 Euro und dem Gold was ich eh schon günstig bekommen habe . 

Keine Frage ist Preis Leistung momentan  auf dem Papier stark. Leider erschlägt einen das alles und selten kommt sie lust auf wirklich was zu spielen.  So viel geladen aber so wenig wirklich gespielt. Tatsächlich habe ich nur the medium,  blair witch und gears 5 dlc gespielt.  Viele andere Spiele gestartet aber nicht mehr als 5 min gespielt.  Irgendwie fehlt mir oft die Wertschätzung der Spiele  im pass. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Das wird tatsächlich spannend. Werden sicher einige sein, die dann aussteigen werden.

Glaube nicht das es so viele sein werden, Netflix und co haben ihre Preise auch erhöht da waren die Zahlen auch nicht eingebrochen.

Menschen gewöhnen sich ziemlich schnell an so was und solange der Preis human bleibt wird kaum einer abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...