Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Finde ja ,die neue Bedrohung ist allerdings noch heftiger.

Ist so gesehen ein eigenes Game.

Ok, danke. Sollte ich mir mal ansehen. 
ich war damals frisch mit dem Hauptspiel durch. Da hatte ich keine Lust, das ganze quasi nochmal zu spielen.

Aber jetzt ist wieder einiges an Zeit vergangen und ich habe wieder recht viel vergessen, insofern würde sich eine (abgewandelte) zweite Runde lohnen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Bei Gears Tactics finde ich auch, dass zu oft die gleichen Aufgaben zu tun sind. 1/4 der Kampagne kürzen, hätte nicht geschadet. Die Story war aber überraschend interresant. Hätte das bei einem Taktikspiel nicht erwartet.

Ja, im Verlauf wiederholen sich die Aufgaben(zumindest die Nebenquests) zunehmend. 

Dennoch lässt sich das Spiel nach der Story doch schön immer mal wieder spielen, besonders
wenn man mal längere Pausen gemacht hat. Deine Leute leveln ja trotzdem weiter auf und bekommen neue
Waffen und Gadgets.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Dann solltest du mal Banner Saga und Mutant Year Zero spielen 😉

Banner Saga habe ich noch durch einen Steam Sale beim PC auf der Platte, habe es aber noch nicht angespielt.

Mutant Year Zero reizt mich schon länger. Ist das Echtzeit oder rundenbasiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Benwick:

Banner Saga habe ich noch durch einen Steam Sale beim PC auf der Platte, habe es aber noch nicht angespielt.

Mutant Year Zero reizt mich schon länger. Ist das Echtzeit oder rundenbasiert?

Banner Saga hab ich bisher auch erst den ersten Teil gespielt, war damals aber sehr gut. Teil 2 und 3 hab ich auch noch ungespielt auf der Platte.

Mutant Year Zero ist super cool gemacht.
Du bewegst dich grundsätzlich in Echtzeit durch die Welt und sobald dich ein Gegner entdeckt oder du aktiv den Kampf eröffnest wechelt das Spiel in den Rundekampfmodus.
Das Geniale daran ist, dass man sich dadurch in Echtzeit anschleicht und in optimale Angriffspositionen bringt bevor man den Angriff eröffnet. D.h. man kann da echte Fallen stellen.
Wirklich sehr empfehlenswert und auch sehr gute Grafik und tolle Story.
Gibt auch schon eine Erweiterung, die ich auch noch spielen muss.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

gemacht.
Du bewegst dich grundsätzlich in Echtzeit durch die Welt und sobald dich ein Gegner entdeckt oder du aktiv den Kampf eröffnest wechelt das Spiel in den Rundekampfmodus.
Das Geniale daran ist, dass man sich dadurch in Echtzeit anschleicht und in optimale Angriffspositionen bringt bevor man den Angriff eröffnet. D.h. man kann da echte Fallen stellen.
Wirklich sehr empfehlenswert und auch sehr gute Grafik und tolle Story.
Gibt auch schon eine Erweiterung, die ich auch noch spielen muss.

Mutant Year Zero klingt echt gut! Das muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Shadow Tactics war ziemlich cool!

Was ich noch recht frisch auf der Platte habe, ist Desperados 3, das wird erstmal das nächste Taktik Projekt.

Ansonsten kann ich Phoenix Point für den PC sehr empfehlen. Das ist meiner Meinung nach noch etwas dichter an den alten XCom Spielen, als die neueren XBox Spiele von Fireaxis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Mutant Year Zero klingt echt gut! Das muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Ist ne echte Perle, wie @Diggler schon schrieb.

Wenn du ne Flaute hast probiere das Spiel aus.

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Desperados 3 habe ich im Februar durchgespielt. Gelungenes Spiel, hat Spaß gemacht nach fast 20 Jahren mal wieder Desperados zu spielen.

Das fehlt mir noch. Man die Liste der Spiele ist viel zu lang 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...