Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Das nächste TES nicht für PS5? DAS wäre echt ganz übel. Aber ich schätze mal, dass Bethesda dafür gesorgt hat, dass die Marken nicht exklusiv werden. Zumindest hoffe ich das!

Ich denke und schätze einfach mal das man entsprechende Titel nur Zeitexklusiv für die Konsole kommen. 

Den kompletten Sony Markt komplett abzugraben würde keinen Sinn machen aktuell. Und ob sich jetzt so viele deswegen eine Xbox holen bleibt abzuwarten. Wobei es natürlich weitaus mehr Gamer tun würden, als für die anderen angekündigten Exklusivtitel, aber wirtschaftlich würde es halt keinen Sinn machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kugel_im_Gesicht:

Es wäre gut zu wissen, dass wir noch Fallout 5 und TES 6 bekommen. 

Wenn das nicht der Fall wäre dann gute Nacht. Sind zwei meiner Most Wanted überhaupt. Auch wenn es noch jahrelang dauern wird.

Soweit ich die News verstanden habe, ist es eh noch nicht bestätigt. Diese ganzen Gerüchte-News sind immer mit Vorsicht zu genießen. Erstmal abwarten was MS und Bethesda dazu äußern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft erscheint auch weiterhin für PS4. Genauso The Outer Worlds, dessen DLC und Wasteland 3, obwohl die Studios alle zu Microsoft gehören. 

Ist natürlich die Frage, ob das nur gilt, weil diese Spiele längst in Entwicklung waren oder man trotzdem in Zukunft nicht auf die Umsätze von PlayStation verzichten möchte. 

Wird spannend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...