Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Hi, hat jemand zufällig Resi 3 installiert und kann mir wer sagen, ob's bei euch noch 1x enhanced ist? Auf meiner sx läuft's nur noch unter one. Auch wenn ich in die Dateiinfo reingehe, ist da nicht X1XE zu finden. Auch Resistance und Re:verse ist nicht x1xe.

Bei Resi 2 alles normal. Naja danke schon mal

Edit: Okay, Resi 2 läuft auch nur in one. Da ist nichts von 2160p

Dss sind last gen spiele. Es gibt da keinen next gen upgrade.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ja ich weiß. 🙂 Lies gerne den ersten Text der jetzigen Seite.

Aber gerne nochmal: Ich habe eine Series X und Resi 2 und 3 läuft nur in der one Version, nicht die optimierte one x, wie es sein sollte.  Bei Resi 3 steht das auch so da, dass es die one Version ist (was nicht stimmt). Bei Resi 2 wird fälschlicherweise angegeben x1xe. Darum war die Frage, ob das jemand zufällig installiert hat und mir bestätigen könne. 🙂

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich besitze keine Series X. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2021 um 10:29 AM schrieb SaskiaQuelle:

Ja ich weiß. 🙂 Lies gerne den ersten Text der jetzigen Seite.

Aber gerne nochmal: Ich habe eine Series X und Resi 2 und 3 läuft nur in der one Version, nicht die optimierte one x, wie es sein sollte.  Bei Resi 3 steht das auch so da, dass es die one Version ist (was nicht stimmt). Bei Resi 2 wird fälschlicherweise angegeben x1xe. Darum war die Frage, ob das jemand zufällig installiert hat und mir bestätigen könne. 🙂

Also angeblich hat Resi 3 eine One X Version bekommen aber sie wird niemanden unter One X Optimierten Spielen angezeigt. Aber es läuft auf der One X besser. Das kann ich aus Erfahrung sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen, dass Dolby Vision 2 Jahre exklusiv für Xbox Series X/S daherkommt. 

Sind wahrscheinlich nur zwei Spiele die das in den Zeitraum unterstützen werden aber ich komme trotzdem zu dem Entschluss, dass ich tatsächlich Sachen scheiße finde die Microsoft macht.... 

Und das ist eins davon 😂

Direkt ein potenziellen Standard für mehrere Plattformen sperren. Richtig mieser Move. 

Wir wollen Spiele und keine Farb Schnittstelle. Idioten ^^"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Gerade gelesen, dass Dolby Vision 2 Jahre exklusiv für Xbox Series X/S daherkommt. 

Sind wahrscheinlich nur zwei Spiele die das in den Zeitraum unterstützen werden aber ich komme trotzdem zu dem Entschluss, dass ich tatsächlich Sachen scheiße finde die Microsoft macht.... 

Und das ist eins davon 😂

Direkt ein potenziellen Standard für mehrere Plattformen sperren. Richtig mieser Move. 

Wir wollen Spiele und keine Farb Schnittstelle. Idioten ^^"

mit Dolby Vision kann ich eh nichts anfangen, da ich kein TV habe der dieses format unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Gerade gelesen, dass Dolby Vision 2 Jahre exklusiv für Xbox Series X/S daherkommt. 

Sind wahrscheinlich nur zwei Spiele die das in den Zeitraum unterstützen werden aber ich komme trotzdem zu dem Entschluss, dass ich tatsächlich Sachen scheiße finde die Microsoft macht.... 

Und das ist eins davon 😂

Direkt ein potenziellen Standard für mehrere Plattformen sperren. Richtig mieser Move. 

Wir wollen Spiele und keine Farb Schnittstelle. Idioten ^^"

Tja die sind nun mal scheiße und bleiben es und Sony wird so langsam zu dem also ist es egal welche Konsole man besitzt ,dann sind halt beide Firmen .....Merde....

Im Ernst jetzt ,ja du hast recht. Wieder mal ein Zug der anderen etwas weg nimmt. Für 24 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...