Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Jemand mit unbestreitbarer Fachkompentenz hat leider oft einen Tunnelblick und sieht nicht, wie es Nicht-Nerds bei dem Thema geht und genau davon spreche ich.
Leute wie du, für die die ganze Technik ein Hobby ist, sind einfach nicht der normale Massstab und davon rede ich. Wenn selbst die "Fachpresse" keinen Durchblick mehr bei den ganzen HDMI-Versionen und -Spezifikationen hat, dann läuft eindeutig etwas schief in der Branche.

Einzig und alleine davon rede ich und diesbezüglich halte ich dich echt für naiv, weil du nur deine Sicht der Dinge als Nerd siehst, aber nicht wie es dem normalen Kunden geht.
Und dieses Chaos darf sich die Branche ganz alleine auf die Fahnen schreiben.

Der normale Kunde sollte zum Händler gehen, aber ist ja immer öfter der Meinung, er bräuchte keine Beratung und will Geld sparen. Das ist für durchweg alle Sparten zu beobachten. Wer also der Meinung ist, es müsste alles für ihn mundgerecht und simpel auf dem Silbertablett serviert werden, hat das System so überhaupt nicht verstanden.
Man muss sich halt in die Materie einarbeiten, denn alles wird komplexer und ich verdiene mit Beratung mein Geld und weiß daher sehr gut was da Menschen oftmals fälschlicherweise erwarten.

Diese Diskussion bringt mich aber auch nicht weiter, deshalb werde ich auf Deinen Quatsch auch nicht weiter eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Diese Diskussion bringt mich aber auch nicht weiter, deshalb werde ich auf Deinen Quatsch auch nicht weiter eingehen.

Viel Spass weiterhin in deiner Blase, die doch ziemlich an der heutigen Realität vorbeigeht.
Ich erinnere nochmals an die wochenlange Diskussion, rund um das HDMI-Kabel der PS5, wo selbst alle Experten am Schlauch standen..
Und wie weit man bezüglich Beratung z.B. bei Media Markt und Co. kommt, hat denke ich schon jeder am eigenen Leib erlebt. Und nein, für den Kauf eines HDMI-Kabels gehen die Leute nicht extra in ein Homecinema-Studio, wo die Mitarbeiter echt eine Ahnung von der Materie hätten.
 

Aber du hast recht, lassen wir das Thema, weil wir auch aneinander vorbeireden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Ich erinnere nochmals an die wochenlange Diskussion, rund um das HDMI-Kabel der PS5, wo selbst alle Experten am Schlauch standen..

Gehört hier zwar auch nicht in den Xbox Thread, aber meine Großeltern konnten sich mit den Jahren auch immer schlecht an Sachen erinnern. Man spricht nicht umsonst davon, dass ein die Erinnerung trügt. 
Denn im Falle des HDMI Kabels kam die Verwirrung seitens Sony selbst, da man zuerst wieder mal nichts vernünftig kommentiert hat und das halbe Internet daraus ein Riesending machte, anstatt die Vö abzuwarten. Mehr war das am Ende nicht, wurde nur, wie alles mittlerweile, unnötig aufgebauscht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb consoleplayer:

Ein kleiner E3-Anheizer. 🙂

Die Microsoft PK ist eigentlich die einzige PK auf die ich gespannt bin. Der Rest (Devolver Digital, Ubisoft oder EA) interessiert mich überhaupt nicht.

Und das obwohl ich mit Microsofts - CONSOLE EXCLUSIVE-Vorstellungen überhaupt nichts anfangen kann, da ich weder eine XBox, noch einen Gamingrechner besitze. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, das dieses Jahr mehr Gameplay gezeigt wird. Gegen CGI von noch weit entfernten Spielen habe ich zwar nichts, aber Gameplay von Spielen, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen wäre nett.

Zumindest von Halo und Starfield Gameplay, neben einigen kleineren Spielen, darf man wohl ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...