Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Saleen:

Freu mich auf die E3 wenn Microsoft aus allen Rohren feuert ^^

Halo Infinite ist dabei meine größte Freude! 👍

Mit Spielen wie Halo, ein neues Forza, Hellblade, dann vielleicht noch Trailer/Teaser zu Fable, Starfield, oder auch dieses neue Spiel von Obsidian ...

Microsoft hat definitiv das Zeug dazu die E3 zu rocken. Vorallem da Sony fern bleibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja abgesehen Microsoft gibt es ja auch nichts mehr bei der E3.

Finde es von Sony nicht gut das sie denen dort das Feld mal wieder überlassen.

Die E3 ist vor allem rein digital sogesehen nicht mehr von Nöten. 

So sehe ich mir mit Freunden am Sonntag die PK von denen an und warte was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo macht ja auch eine Präse, die Direct werde ich mir anschauen. Von MS erwarte ich noch nicht viel handfestes. Halo und Forza Gameplay, Starfield sicherlich auch. Ansonsten viele Teaser/ Cinematic Trailer. Bis MS bei Qualität und und Quantität der Titel mit Sony mithalten kann wird es imho noch bis 2022/2023 dauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Nintendo macht ja auch eine Präse, die Direct werde ich mir anschauen. Von MS erwarte ich noch nicht viel handfestes. Halo und Forza Gameplay, Starfield sicherlich auch. Ansonsten viele Teaser/ Cinematic Trailer. Bis MS bei Qualität und und Quantität der Titel mit Sony mithalten kann wird es imho noch bis 2022/2023 dauern. 

Ja aber sie investieren da massiv ,nun wo ich auch die SeriesX ab morgen habe kann ich gelassen das sehen was Microsoft weiter macht in Beziehung Studios kaufen oder Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...