Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Auf Twitter wird gemunkelt, dass bei der E3 tatsächlich eine Studioübernahme verkündet werden könnte.

Bei MS würde mich eine Übernahme von Ubi, Square Enix und Capcom nicht wundern. Drei auf einen Streich. Schmeiß die Fuffies durch den Club .....

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

So gerade die SeriesX fix bestellt bei Amazon.

Kommt morgen , mit 25 Studios möchte ich gerade wo der Schwerpunkt RPGs sein wird mit dabei sein.

Soll mir noch einer kommen mit Fanboy bei mir....😄

Du Rollenspiel Fanboy! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Bei MS würde mich eine Übernahme von Ubi, Square Enix und Capcom nicht wundern. Drei auf einen Streich. Schmeiß die Fuffies durch den Club .....

Das Thema wieder?

SQE hat mehrfach betont nicht gekauft werden zu wollen, gleicheres gilt für Capcom und Ubisoft. Findest du ein Monopol gut?

Zudem ist die Xbox in Japan tot, welche Gründe sollten die genannten Studios haben zu Microsoft zu wechseln? Ich seh jetzt schon kommen, dann erstes Argument wird wieder das Geld sein. Was anderes können Microsoft Fans auch nicht wirklich bringen, da eben null Gründe für die Xbox sprechen.

Es wird weder Ubisoft, SQE oder Capcom sein. In der Original Meldung wird von einem kleinen Studio gesprochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...