Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Bald kann man also Xbox-Spiele zocken mittels:

- Konsole

- PC

- Handy

- Tablet

- TV App

- Stick für TV, Monitore

 

Die Hürde für einen Einstieg ins Gaming wird immer niedriger.

Kommt das dem Gaming entgegen oder gibt es noch mehr Fortnite und co dadurch....ich befürchte fast das es so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allesfürnix:

Und wieso betonen alle immer wieder dass es keine Spiele gibt? @Diggler es gibt welche und es sind einige erschienen für die XSX nur funktioniert das im Xbox-Universum anders durch die AK, Stichwort "Optimiert für S/X" zbsp., MS bringt keine reinen S/X Games sondern auch für die One, zudem tickt der großteil der XBOX-Community anders als PS-Spieler - schwer zu erklären.

Ich sprach ganz klar von neuen Spielen, d.h. welche die seit dem Launch der Konsole erschienen sind.
Habe nie behauptet, dass die XSX keine Spiele hat.

vor 1 Stunde schrieb Allesfürnix:

Und ganz vergessen, von MS werden schon noch Spiele kommen, da mach ich mir keine Gedanken - stresst ja nicht.

Muss ja auch nicht zwingend was rausgeknallt werden, macht ja keinen Unterschied.

Also für mich macht das schon einen Unterschied, ob für die Konsole für die ich €500.- und dazu noch 3 Jahre Gamepass Ultimate gezahlt habe, regelmässig Spiele von MS kommen oder nicht. Dafür habe ich mir die neue Konsole und den Gamepass eigentlich geholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir doch ... mea culpa den Ultimate Pass wieder geholt aber im "normalen" drei Monate frei dann 12,99....Grund EA ist auch darin enthalten und ich möchte gerne Dead Space 1 und 2 auf der SeriesX zocken...allerdings ist auch Gears Taktik und MechWarrior auf der FP gelandet....und noch ein paar mehr....😇 

Neue Spiele Exklusiv für die SeriesXS finde ich von Microsoft kein einziges..Allesfürnix.

.. somit hat Diggler da vollkommen recht.

Die AK ist schön aber was die SeriesX kann das wird sie erst noch zeigen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Warte erst mal bevor du ein Urteil fällst zur Lüfter Lautstärke. Meine Series X habe ich vor 9 Wochen in Betrieb genommen und war anfangs flüsterleise. Nach einem Run von 16 Stunden für Resi Village, 15 Stunden Cyberpunk, 7 Stunden Spyro Reihnited Trilogy, 2 Stunden Forza Horizon 4 und 10 Stunden Assassins Creed Valhalla ist der Lüfter wirklich laut geworden. Und auch das Gerät wird sehr warm, fast schon heiß. 
 

Um es klarzustellen: Ich spiele nicht mehrer Stunden und auch nicht jeden Tag! Maximum an einem Tag war 2-3 Stunden.:think:

Tue ich aber bisher ist sie leiser wie leise.... läuft bei mir auch erst den zweiten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Teil der Lösung sieht man im Cloud Gaming, das bereits Bestandteil von Xbox Game Pass Ultimate ist, bisher aber auf Mobilgeräte mit Android beschränkt ist. Laut Microsoft befindet man sich aber bereits in Gesprächen mit TV-Herstellern, um via App einen direkten Zugriff auf das Streamingangebot zu ermöglichen. Damit bräuchten Nutzer nur noch einen Controller, den sie mit dem TV verbinden, aber nicht länger zwingend eine Konsole, um Xbox-Spiele am heimischen Fernseher zu erleben.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2198524/Microsoft-Will_mit_Abos_Cloud_Partnerschaften_und_Streaming-Hardware_noch_mehr_Spieler_erreichen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Einen Teil der Lösung sieht man im Cloud Gaming, das bereits Bestandteil von Xbox Game Pass Ultimate ist, bisher aber auf Mobilgeräte mit Android beschränkt ist. Laut Microsoft befindet man sich aber bereits in Gesprächen mit TV-Herstellern, um via App einen direkten Zugriff auf das Streamingangebot zu ermöglichen. Damit bräuchten Nutzer nur noch einen Controller, den sie mit dem TV verbinden, aber nicht länger zwingend eine Konsole, um Xbox-Spiele am heimischen Fernseher zu erleben.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2198524/Microsoft-Will_mit_Abos_Cloud_Partnerschaften_und_Streaming-Hardware_noch_mehr_Spieler_erreichen.html

Sony fällt da wohl raus. Man würde sich damit das trojanische Pferd ins Boot holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Sony fällt da wohl raus. Man würde sich damit das trojanische Pferd ins Boot holen.

Sony TVs werden wohl rausfallen, denn so wie du es schon sagst, es wäre ein No-Go den GP auf der Konsole zu blocken und am TV ne App zulassen. Mit nen Stick könnte man es dennoch umgehen 😉

Es entwickelt sich bei MS in der Richtung die ich schon geahnt habe, wenn sich in den nächsten 5-7 Jahren genug tut und Cloud Gaming ne ordentliche Schippe drauf legt wird die Series die letzte MS Konsole sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sony TVs werden wohl rausfallen, denn so wie du es schon sagst, es wäre ein No-Go den GP auf der Konsole zu blocken und am TV ne App zulassen. Mit nen Stick könnte man es dennoch umgehen 😉

Es entwickelt sich bei MS in der Richtung die ich schon geahnt habe, wenn sich in den nächsten 5-7 Jahren genug tut und Cloud Gaming ne ordentliche Schippe drauf legt wird die Series die letzte MS Konsole sein.

Ich habe absolut kein Problem mit der richtung die Microsoft geht. Es ist halt das was in paar Jahren die Zukunft ist. Man muss es wohl langsam akzeptieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb KeksBear:

Ich habe absolut kein Problem mit der richtung die Microsoft geht. Es ist halt das was in paar Jahren die Zukunft ist. Man muss es wohl langsam akzeptieren. 

Ist wie mit dem heutigen Onlinezwang in vielen Spielen, es kommt egal ob es einen gefällt oder nicht.

Habe vor zwei Tagen nen Ausfall gehabt, konnte am PC kein Spiel starten. Erst als ich das Smartphone als Hotspot nutzte konnte ich nen Spiel starten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...