Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Sony sollte wirklich etwas tun, sich nur ausruhen auf vergangene Erfolge wird ihnen nicht helfen.

Sony sollte nachlegen indem sie auch ein großes Studio wie FromSoft oder Square Enix kaufen. Geldmittel sollten da sein, Finanzen sehen immer besser aus von Sony. Gewinn 19/20 über 5 Milliarden Euro lt. Wikipedia.

Komm schon Sony überrasch uns Gamer :)

Sony wird sich aber erstmal ausruhen, da ihnen der Erfolg in dieser Generation recht gab.

Dazu dann mit sehr vielen neuen IPS sehr viel Erfolg gehabt. Ob es der richtige Weg ist sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Alles was schon angekündigt ist, wird meiner Meinung nach auch noch definitiv Multiplattform veröffentlicht. Microsoft muss mit der Übernahme auch sämtliche Verträge/Vereinbarungen zwischen Zenimax und Sony, Nintendo etc. übernehmen.
Da gibts dann im Worst Case irgendwelchen Schnick Schnack auf X Box exklusiv.

Für die Zukunft darüber hinaus, egal was Pete Hines dazu sagt, wird MS da schon in irgendeiner Form die Hand drauf legen. 

Schön, dass du uns an deinem Insiderwissen aus erster Hand teilhaben lässt.

Sorry aber immer dieses Fakten raushauen obwohl man keinen Plan hat.

Von welchen Verträgen sprichst du? Wer sagt das Verträge mit Sony über TES6 existieren? 

Das kannst du überhaupt nicht wissen da dieses Game bisher kaum enthüllt wurde. Es ist nicht einmal greifbar.

Selbst Starfield ist nicht greifbar und soll laut Bethesda aber vor TES6 erscheinen. Es ist daher sehr unwahrscheinlich diese Games auf PS5 zu sehen.

Einzig die Theorie, das MS an den Sony Kunden verdienen will, macht Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nochmal ein Brett kurz vor Vö der neuen XBoxen. 

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Wolfenstein, Thief, Fallout, TES... ich hoffe die werden uns nicht genommen :(

Die werden uns nicht genommen, sondern kommen dann nur für XBox.

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe es auch gerade mitbekommen, echt krasser deal.

da freue ich mich aber, noch mehr hammer spiele dann im Game Pass. ist wie im schlaraffenland dann.

und genau deswegen hole ich mir immer beide konsolen, damit ich auch wirklich alles spielen kann, was mich interessiert.

So sieht es aus. Wobei ich Wolfenstein schon seit Jahren lieber auf XBox zocke, da ich aufgrund des für mich besseren Controllers auch nach Stunden noch meine Hände ordentlich benutzen kann.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Sorry aber immer dieses Fakten raushauen obwohl man keinen Plan hat.

Setz ihn doch auch auf Deine Ignorierliste, wenn Dir seine Meinung nicht passt. 
 

vor 4 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Einzig die Theorie, das MS an den Sony Kunden verdienen will, macht Sinn.

Das macht meines Erachtens sogar am wenigsten Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Schön, dass du uns an deinem Insiderwissen aus erster Hand teilhaben lässt.

Sorry aber immer dieses Fakten raushauen obwohl man keinen Plan hat.

Von welchen Verträgen sprichst du? Wer sagt das Verträge mit Sony über TES6 existieren? 

Das kannst du überhaupt nicht wissen da dieses Game bisher kaum enthüllt wurde. Es ist nicht einmal greifbar.

Selbst Starfield ist nicht greifbar und soll laut Bethesda aber vor TES6 erscheinen. Es ist daher sehr unwahrscheinlich diese Games auf PS5 zu sehen.

Einzig die Theorie, das MS an den Sony Kunden verdienen will, macht Sinn.

Lern lesen. Ich hab von meiner Meinung geschrieben und nicht behauptet von Fakten oder Insiderwissen zu sprechen. 
Wenn du’s fürs Verstehen brauchst - denk dir einfach „Meiner Meinung nach“ am Anfang eines jeden Satzes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb daywalker2609:

Sony wird sich aber erstmal ausruhen, da ihnen der Erfolg in dieser Generation recht gab.

Dazu dann mit sehr vielen neuen IPS sehr viel Erfolg gehabt. Ob es der richtige Weg ist sei mal dahingestellt.

Deswegen bin ich ja der Meinung, das Sony nachlegen sollte mit dem Kauf von neuen Studios. Es reicht eben nicht aus immer und immer wieder x - Nachfolger zu neuen IPs zu bringen oder nur kleine Nachwuchs Studios zu erwerben. Sony sollte Ausrufezeichen setzten in dem sie sich mal trauen ins Risiko zu gehen. Wenn Sony Square oder From kauft dann hat Sony diese Generation gewonnen. Hoffe die wachen auf in Japan. :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut ,ich wüsste jetzt aber nicht welche Neue IP es seitens von Sony gab. Außer Ghost of ..... kenn den Titel schon gar nicht mehr !

Also nix gegen Sony gehöre mit zu den wenigen hier die wirklich seit dem aller ersten Tag die Playstation besessen haben bzw besitzen.

Aber ich bin realist und sehe bis auf ein paar Exclusiv Titel jetzt nicht wirklich wahre wunder was es NUR auf der Sony Konsole gab !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb samonuske:

Nichts für ungut ,ich wüsste jetzt aber nicht welche Neue IP es seitens von Sony gab. Außer Ghost of ..... kenn den Titel schon gar nicht mehr !

Also nix gegen Sony gehöre mit zu den wenigen hier die wirklich seit dem aller ersten Tag die Playstation besessen haben bzw besitzen.

Aber ich bin realist und sehe bis auf ein paar Exclusiv Titel jetzt nicht wirklich wahre wunder was es NUR auf der Sony Konsole gab !?

Knack

DRIVECLUB

Entwined

Alienation

Resogun

Matterfall

(Nex Machina) - könnte auch eine Housemarque IP sein

Ghost of Tsushima

Bloodborne

Horizon: Zero Dawn

Detroit: Become Human

Marvel's Spider-Man

DAYS GONE

DEATH STRANDING

Until Dawn

The Order: 1886

The Last Guardian

Concrete Genie

Dazu ein paar PSVR-Titel (Blood & Truth). Da kenne ich mich aber nicht so gut aus.

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Sony sollte wirklich etwas tun, sich nur ausruhen auf vergangene Erfolge wird ihnen nicht helfen.

Sony sollte nachlegen indem sie auch ein großes Studio wie FromSoft oder Square Enix kaufen. Geldmittel sollten da sein, Finanzen sehen immer besser aus von Sony. Gewinn 19/20 über 5 Milliarden Euro lt. Wikipedia.

Komm schon Sony überrasch uns Gamer :)

Bin gespannt. Bisher hält sich Sony da sehr zurück. Kann mich nur an Insomniac erinnern. Das Manchester Studio, welches vor ein paar Jahren gegründet wurde und einen VR-Titel in Entwicklung hatte, ist ja wieder geschlossen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja immer, was hat man als PS-Zocker z.B. davon, wenn Sony SE kaufe würde?
Deren Games kann man doch eh schon auf der PS zocken.
Da sind die ganzen neuen IPs von Sony selbst viel wertvoller, weil sie ein Zugewinn für uns PS-Gamer sind.
Aber gerade in diesem Bereich müsste sich Sony mMn schon einiges sichern.
Halte es noch immer für einen großen Fehler, dass man QD gehen lies und Kojima sollte man auch so rasch wie möglich binden.

Was am Bethesda-Deal besonders absurd ist, ist dass mit Death Loop und Ghostwire von denen 2 Games PS5-exklusiv sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...