Jump to content

Recommended Posts

Hat nicht auch das Ethernet Kabel eine bestimmte Norm die daf├╝r sorgt, dass auch genug durch kommt. Cat 6,7,8 usw. ­čĄö

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ÔŁĄ´ŞĆ ┬á ┬á

Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo:   Killzone:

Irgendwie gef├Ąllt mir der Kamin mittlerweile besser als vorher. Die ist so leise in Vergleich zur One X und deutlich angenehmer in der Temperatur. One X wurde verkauft, jetzt nur noch der Schornstein

Posted Images

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Hat nicht auch das Ethernet Kabel eine bestimmte Norm die daf├╝r sorgt, dass auch genug durch kommt. Cat 6,7,8 usw. ­čĄö

Jep hat es. Sollte man auch drauf achten.

Dennoch bringt dir die schnellste Leitung nix, wenn die Server zu wenig geben. Fand Sony da immer peinlich, jeder Launcher am PC l├Ądt schneller als die PS4.

vor 4 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Dennoch bringt dir die schnellste Leitung nix, wenn die Server zu wenig geben. Fand Sony da immer peinlich, jeder Launcher am PC l├Ądt schneller als die PS4.

Der Upload ist bei Sony wirklich langsam. Sony sollte das dringend ├Ąndern^^

Man sollte auch selbst gucken welchen Nat Typen die Netzwerkkarte der PS Konsole hat. Kein ein gro├čer Faktor sein.

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Der Upload ist bei Sony wirklich langsam. Sony sollte das dringend ├Ąndern^^

Man sollte auch selbst gucken welchen Nat Typen die Netzwerkkarte der PS Konsole hat. Kein ein gro├čer Faktor sein.

Upload? Mich nervte eher der Download ­čÖé bis auf Savegames lade ich eh nix hoch. Bin nicht auf Soziale Netzwerke aktiv, hab nicht Mal eins. Au├čer man z├Ąhlt dieses Forum und YouTube dazu ­čśů

Gerade eben schrieb Verr├╝ckterZocker:

Upload? Mich nervte eher der Download ­čÖé bis auf Savegames lade ich eh nix hoch. Bin nicht auf Soziale Netzwerke aktiv, hab nicht Mal eins. Au├čer man z├Ąhlt dieses Forum und YouTube dazu ­čśů

Das ist ja der Punkt. Sony gibt Daten  (Spiele, Updates, Content etc.) frei, was man auch als Upload auf Seite von Sony bezeichnet. Ich denke einfach der Upload bei Sony ist nicht gut, weshalb dann auch der Download solange dauert bei uns.

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Das ist ja der Punkt. Sony gibt Daten  (Spiele, Updates, Content etc.) frei, was man auch als Upload auf Seite von Sony bezeichnet. Ich denke einfach der Upload bei Sony ist nicht gut, weshalb dann auch der Download solange dauert bei uns.

Ah okay, so meinst du das. Okay dann meinten wir tats├Ąchlich dasselbe, haben es nur anders dargestellt.

vor einer Stunde schrieb Saleen:

• CAT-5-Kabel erreichen┬áSignalraten┬ávon bis zu 100 MHz und sind damit f├╝r den Gigabit-Betrieb geeignet.
  • Sie werden auch in professionellem Umfeld noch verlegt, wenn auch nicht mehr so h├Ąufig wie CAT 6 oder CAT 7.
  • F├╝r Heimanwender sind CAT-5-Kabel in den allermeisten Situationen v├Âllig ausreichend.
  • CAT-6-Kabel erreichen Betriebsfrequenzen von bis zu 250 MHz. Ihre ├ťbertragungsgeschwindigkeit nimmt aber ab, je l├Ąnger das Kabel ist.
  • Die Kabel der CAT-6-Kategorie werden in der gesamten Netzwerkinfrastruktur des ├Âffentlichen Lebens eingesetzt.
  • Der CAT-6a-Standard erreicht sogar Betriebsfrequenzen von bis zu 500 MHz und ist somit f├╝r 10-Gigabit-Ethernet geeignet.
  • Um dem Standard gerecht zu werden, muss das Kabel besonders vor ├Ąu├čeren Einfl├╝ssen wie Nebensignalen oder Rauschen gesch├╝tzt sein.
  • ┬á
  • CAT-7-Kabel┬áerreichen eine Betriebsfrequenz von bis zu 600 MHz. Die Unterkategorie CAT-7a schafft sogar bis zu 1.000 MHz.
  • Alle Kabel der CAT-7-Kategorie haben 4 separat abgeschirmte Aderpaare in einer gesamten Abschirmung. Dadurch kommen so gut wie keine Nebensignale an das Kabel heran.
  • F├╝r Netzwerkkabel der CAT-7-Klasse gibt es genau 2 unterschiedliche genormte Steckertypen.
  • ┬á
  • CAT 8 erreicht doppelt so hohe Betriebsfrequenzen wie CAT 7. Daf├╝r k├Ânnen die Kabel aber auch nur auf kurzen Distanzen eingesetzt werden.
  • Bei dem Standard handelt es sich um Twisted-Pair-Kabel, die komplett abgeschirmt sind. St├Ârungen haben hier keine Chance.
  • Bei CAT-8-Kabeln gibt es zwei Unterkategorien, n├Ąmlich 8.1 und 8.2. CAT 8.1 ist kompatibel mit den normalen Ethernet-Steckern. CAT 8.2 verwendet einen speziell f├╝r den professionellen Bereich entworfenen Stecker.
vor 4 Stunden schrieb Verr├╝ckterZocker:

Dachte ich mir schon. Hab mir vor einigen Wochen n├Ąmlich ein Cat 8 gekauft bei meinem Arbeitgeber...┬á

Jetzt fehlt halt nur noch ein starker Router aber erstmal einen finden ^^

Ja ├╝belst...

Soiel Downloaden harte 8 Stunden ­čśé

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Die Pr├Ąso von Microsoft war meiner Meinung nach echt entt├Ąuschend. Kein Spiel dabei welches mich in irgendeiner Form interssierte, ausser vielleicht Sommerville, dass etwas an Titel wie Limbo oder Inside erinnerte.

Schade das man vor allem nichts zu Hellblade2 gesehen hat!

Microsoft kann noch so viele Studios besitzen, die Qualit├Ąt l├Ąsst trotzdem etwas zu w├╝nschen ├╝brig.