Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Hier sind nochmal zwei sehr schöne Videos bzw. Analysen vom gestrigen Trailer..Wird auch sehr Ins Detail gegangen mit einer Menge von Informationen rund um FH5

Diese beiden Videos machen direkt Lust aufs Zocken. Einfach wird das Warten dadurch nicht.^^

• Like 2
  • Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was hab ich gesagt!? 😂

Auf dem PC wird Halo super! 

🤣

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Tja der Gamepass wird eben maximal von ihnen auch finanziell unterstützt.

Der Game Pass ist mittlerweile auch gewinnbringend. Absolut geil das so gut wie alles Day One in den Pass landet 👍

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Ich hatte die Hoffnung MS kommt mal noch mit 1-2 bisher nicht erwarteten Exklusivtiteln für dieses Jahr um die Ecke um Sony auf dem Feld mal etwas Paroli zu bieten. Aber die scheinen echt nichts auf Lager zu haben. Will gar nicht wissen wie viel MS an so manchen Third bezahlt um deren Titel zum Release in den GP zu bekommen.

Womit Microsoft aktuell Paroli bietet, ist das alles Day1 in den GP wandert. Das heißt du bist für den Moment nicht mal auf starke First Parties angewießen. Mich würde mal brennend interessieren wie viel sich das Microsoft kosten lässt (ganz ehrlich ich glaube die machen ordentlich Mieße um auf Kundenfang damit zu gehen).

Ich meine das muss man sich mal vorstellen. Die packen von 30 vorgestellten Spielen, 27 direkt in den GP. Jedes dieser Spiele muss dem Publisher/Dev des Games gegengerechnet werden. Man vergütet also nicht nur die entgangenen Verkäufe die man durch Vollpreisverkauf erreicht hätte, sondern noch etwaiige Zeitexklusivität.

Das muss doch Milliarden von Dollar verschlingen. Das kann man zwar teilweise mit Verkauf von Daten an Dritte ausgleichen, aber sicherlich eben nur teilweise.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Das muss doch Milliarden von Dollar verschlingen. Das kann man zwar teilweise mit Verkauf von Daten an Dritte ausgleichen, aber sicherlich eben nur teilweise.

Da schätzt du vermutlich deutlich zu hoch. Alle 30 Spiele zusammen von gestern dürften unter 1-2 Mrd. kosten.

Ist doch alles Kaffeesatzlesen und bringt Niemanden weiter.
Ich finde es sehr beachtlich, dass bis auf 3 Spiele quasi Alles all inclusive ist, wenn man das grüne Bändchen hat und nach kompletten Schrott wirkte das auf mich definitiv nicht. Da hätte ich einige Titel auch anstandslos bezahlt. Aber wenn MS das so will und mich auch ohne monetären Ausgleich partizipieren lässt, dann sag ich sicherlich nicht nein.

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ist doch alles Kaffeesatzlesen und bringt Niemanden weiter.

Stimmt schon, uns Kunden kann die finanzielle Handhabung des GP komplett egal sein. Wichtig ist nur, dass man da tolle Spiele geboten bekommt.