Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb consoleplayer:

Unglaublich viel anpassbar. Der MP wird bei mir rauf und runter gezockt.┬á­čśâ

Wenn du dann Bock hast, lass mal Crossplay'n. Ich bin au├čerhalb des Netzwerkes ein ganz chilliger Geselle (ich kann also auch anders) ^^"

Das gleiche f├╝r Battlefield. Falls du daran auch interessiert bist ­čĹŹ

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Wenn du dann Bock hast, lass mal Crossplay'n. Ich bin au├čerhalb des Netzwerkes ein ganz chilliger Geselle (ich kann also auch anders) ^^"

Das gleiche f├╝r Battlefield. Falls du daran auch interessiert bist ­čĹŹ

K├Ânnen wir gerne machen bei Halo.­čÖé Bin ganz hei├č auf den MP. Die Videos haben die Vorfreude noch mehr gesteigert. Der Greifhaken kann offensichtlich auch im MP genial eingesetzt werden.

BF wei├č ich noch nicht, vermutlich erst wenn es im GP ist.┬á­čśů

Bez├╝glich Location f├╝r FH5 ist Mexiko jedenfalls eine tolle Wahl und mMn weitaus abwechslungsreicher als England.
Freue mich schon auf W├╝sten- und Dschungelabschnitte und schneebedeckte Vulkane.
Muss schauen, dass ich bis dahin mal FH4 halbwegs gezockt habe.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 8 Stunden schrieb Verr├╝ckterZocker:

hehe ja das irritiert mich auch jedes mal auf neue ­čśä┬á┬ádennoch macht das spiel unheimlichen spa├č. die schaurennen sind so derbe abgefahren und machen unglaublichen spa├č, fahr mal gegen einen jet oder luftkisssenboot ­čśä┬áes ist einfach ein gro├čer fun arcade racer.

jedes spielt wiederholt sich irgendwann, klar ist es auch hier der fall. das macht auch nix, da es ken spiel ist f├╝r 6-10 wochen sondern bis zum n├Ąchsten teil. spiele es selbst selten richtig lange am st├╝ck, daf├╝r immer mal wieder und das nur weil es f├╝r mich das beste arcade racer spiel ist im multiplayer mit ein paar atzen ist es umso besser, man erstellt die beklopptesten strecken ­čśä┬á

Ja Kurzzeitig Spa├č hat es mir auch immer gemacht....aber auf l├Ąngere Zeit fesselt mich kein Arcade Racer.

vor 32 Minuten schrieb Diggler:

Bez├╝glich Location f├╝r FH5 ist Mexiko jedenfalls eine tolle Wahl und mMn weitaus abwechslungsreicher als England.
Freue mich schon auf W├╝sten- und Dschungelabschnitte und schneebedeckte Vulkane.
Muss schauen, dass ich bis dahin mal FH4 halbwegs gezockt habe.

Ich lasse FH4 gerade extra aus, damit ich dann volle Motivation auf FH5 habe. Nach dem Reveal vorgestern, juckt es zwar nun sehr in den Fingern, aber ich will mir die Vorfreude nicht schm├Ąlern.^^

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich lasse FH4 gerade extra aus, damit ich dann volle Motivation auf FH5 habe. Nach dem Reveal vorgestern, juckt es zwar nun sehr in den Fingern, aber ich will mir die Vorfreude nicht schm├Ąlern.^^

Mexiko ist sicherlich ein Land welches Geografisch viel zu bieten hat. 

Auf der SeriesX in 4k wohl nativ aber auch "nur" in 30 FPS. Performance Modus 60 FPS.

Edited by Eloy29

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Mexiko ist sicherlich ein Land welches Geografisch viel zu bieten hat. 

Auf der SeriesX in 4k wohl nativ aber auch "nur" in 30 FPS. Performance Modus 60 FPS.

Mexiko wird sicher abwechslungsreich. Das passt und hat Rechtsverkehr. ­čśë

Wie erwartet, werden die wenigsten Games 4k + 60 fps anbieten. Das ist nicht ├╝berraschend. Wichtig ist eben, dass es einen 60 fps Modus gibt.

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Mexiko wird sicher abwechslungsreich. Das passt und hat Rechtsverkehr. ­čśë

Wie erwartet, werden die wenigsten Games 4k + 60 fps anbieten. Das ist nicht ├╝berraschend. Wichtig ist eben, dass es einen 60 fps Modus gibt.

Ja bei einen Rennspiel auf jeden Fall. Ich denke auch das beide Konsolen daf├╝r zu schwach sind.

Bin übrigens gerne im Halo MP mit dabei, noch nie gespielt bisher. 

Oder auch gerne mal im Koop bei Forza Horizon 5.

Japp endlich rechtsm├Ą├čiger Verkehr.....­čśů

Edited by Eloy29

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Bin ├╝brigens gerne im Halo MP mit dabei, noch nie gespielt bisher.

Halo bietet auch einen Trainings-Modus mit Bots f├╝r Einsteiger.┬á­čśë

Von mir aus k├Ânnen wir im Herbst/Winter uns zusammenschreiben und dann gemeinsam Halo und Forza zocken.­čĹî

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Halo bietet auch einen Trainings-Modus mit Bots f├╝r Einsteiger.┬á­čśë

Von mir aus k├Ânnen wir im Herbst/Winter uns zusammenschreiben und dann gemeinsam Halo und Forza zocken.­čĹî

Gerne bin dabei.