Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Dann viel Spaß damit! :)
Was spielst Du so?

Ich spiele eigentlich alles quer Beet, bis auf Sportspiele aber die Forza-Präsentation bei der E3 hat mich schon etwas angefixt und würde daher gerne mal reinschauen. Ansonsten wie gesagt alles quer Beet. Bin vor allem auf die Exclusiv-Spiele von Microsoft gespannt, daher passt das mit dem Gamepass ganz gut, da die ja da meistens mit drin sind. 

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Gerade eben schrieb deathparade:

Ich spiele eigentlich alles quer Beet, bis auf Sportspiele aber die Forza-Präsentation bei der E3 hat mich schon etwas angefixt und würde daher gerne mal reinschauen. Ansonsten wie gesagt alles quer Beet. Bin vor allem auf die Exclusiv-Spiele von Microsoft gespannt, daher passt das mit dem Gamepass ganz gut, da die ja da meistens mit drin sind. 

Wenn Du zuvor keine XBox hattest, dann hast Du im Gamepass ohnehin erstmal genug nachzuholen, so wie R123Rob, der sich da aktuell auch durchwühlt. 😉

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Wenn Du zuvor keine XBox hattest, dann hast Du im Gamepass ohnehin erstmal genug nachzuholen, so wie R123Rob, der sich da aktuell auch durchwühlt. 😉

Nein, hatte vorher noch keine XBox. Also da kommt noch so einiges ;). Bin vor allem auf Gears of War gespannt und auf Halo, da ich den Halo-Hype noch nicht so nachvollziehen kann, daher einfach mal spielen und gucken wie es mir gefällt.

Edited by deathparade

Gerade eben schrieb deathparade:

Nein, hatte vorher noch keine XBox. Also da kommt noch so einiges ;). Bin vor allem mal Gears of War gespannt und auf Halo, da ich den Halo-Hype noch nicht so nachvollziehen kann, daher einfach mal spielen und gucken wie es mir gefällt.

Kleiner Tipp: Beides unbedingt im Koop spielen! Das gewinnt nochmal massiv! Halo kannst Du ja die Story teils zu viert spielen, Gears jeden Teil zu zweit.

Ich opfere mich da gerne als Mitspieler! :D

• Like 1

Mit Halo bin ich nie warm geworden. Hab aber auch erst die alten Teile mit der Collection gezockt. Da fehlt wahrscheinlich der Nostalgiebonus um das richtig zu feiern.  Finde aber auch die Charaktere und das ganze Universum dazu irgendwie nicht wirklich interessant. 

Wenn sich hier im Forum genug Leute finden, können wir bei Forza Horizon 5 dann auch einen play3 Club machen (wenn Interesse besteht). 

vor 30 Minuten schrieb Benwick:

Kleiner Tipp: Beides unbedingt im Koop spielen! Das gewinnt nochmal massiv! Halo kannst Du ja die Story teils zu viert spielen, Gears jeden Teil zu zweit.

Ich opfere mich da gerne als Mitspieler! :D

Das können wir dann gerne mal machen! 

vor 5 Minuten schrieb Vermillion1203:

Mit Halo bin ich nie warm geworden. Hab aber auch erst die alten Teile mit der Collection gezockt. Da fehlt wahrscheinlich der Nostalgiebonus um das richtig zu feiern.  Finde aber auch die Charaktere und das ganze Universum dazu irgendwie nicht wirklich interessant. 

Wenn sich hier im Forum genug Leute finden, können wir bei Forza Horizon 5 dann auch einen play3 Club machen (wenn Interesse besteht). 

Ja, je nachdem wie Interesse besteht wäre das eine Überlegung wert.

vor 52 Minuten schrieb deathparade:

Hoi da hast du aber was vor der Brust. Glückwunsch, ich habe sie ja auch seid einer Woche , kenne aber den Gamepass den ich schon mal ein Jahr hatte.

Du findest ja dort alle Exklusiven MS Titel von etlichen Jahren , das ist schon nicht wenig. Zusätzlich hast du EA mit drinnen ,deren Pass.

Da sind auch so Perlen wie Dead Space dabei.

Fable 1 bis 3

Gears 1 bis 5

Nimm Zwangsurlaub.....😅

vor einer Stunde schrieb Benwick:

Aktuell Gears of War Ultimate Edition. 

Ersteindruck: gut

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob