Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Diggler:

Die zu Beginn wenigen Exclusives hat man jetzt ja leider wieder.
Der große Unterschied ist mMn der Gamepass.

Das stimmt, auch irgendwie komisch das die Spiele so lange auf sich warten lassen. Kann mir nur schwer vorstellen das es allein an Covid gelegen haben soll, den das die Konsole kommt weiß man schon länger. Da hätte ruhig was zum Start da sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, auch irgendwie komisch das die Spiele so lange auf sich warten lassen. Kann mir nur schwer vorstellen das es allein an Covid gelegen haben soll, den das die Konsole kommt weiß man schon länger. Da hätte ruhig was zum Start da sein können.

Bei den Hauseigenen Titeln(der ursprünglichen MS Studios) gebe ich Dir Recht, bei den Zenimax Studios spielen bestimmt auch viele Umstrukturierungen mit rein, die bei Firmenübernahmen und -fusionen unumgänglich sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Benwick:

Bei den Hauseigenen Titeln(der ursprünglichen MS Studios) gebe ich Dir Recht, bei den Zenimax Studios spielen bestimmt auch viele Umstrukturierungen mit rein, die bei Firmenübernahmen und -fusionen unumgänglich sind.

Ich glaube eher das Bethesda erst mal wieder ihren Arsch hochbekommen müssen. Abgesehen Eternal sind alle letzten Spiele von denen höchstens Durchschnittlich gewesen.

Auch der Grund warum MS sie übernehmen konnte. Sonst stimme ich Diggler zu von MS Exklusiven ist abgesehen Forza 5 noch nichts konkretes zu sehen aber der Gamepass glänzt dafür mit so vielen Third Party Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich glaube eher das Bethesda erst mal wieder ihren Arsch hochbekommen müssen. Abgesehen Eternal sind alle letzten Spiele von denen höchstens Durchschnittlich gewesen.

Auch der Grund warum MS sie übernehmen konnte. Sonst stimme ich Diggler zu von MS Exklusiven ist abgesehen Forza 5 noch nichts konkretes zu sehen aber der Gamepass glänzt dafür mit so vielen Third Party Games.

MS werden schon dafür sorgen, dass Bethesda den Arsch hochbekommen. Die wollen für das Geld und die Unterstützung, die Zenimax/Bethesda jetzt bekommt, auch Ergebnisse sehen.

Mit Geldmangel kann sich Bethesda jetzt nicht mehr rausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

MS werden schon dafür sorgen, dass Bethesda den Arsch hochbekommen. Die wollen für das Geld und die Unterstützung, die Zenimax/Bethesda jetzt bekommt, auch Ergebnisse sehen.

Mit Geldmangel kann sich Bethesda jetzt nicht mehr rausreden.

Japp das ist auch gut so....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend um 19 Uhr gibt es von MS noch das "XBox Games Showcase Extended".

Ich denke zwar nicht, dass man da neue Spiele sieht, aber vermutlich mehr zu den vorgestellten Spielen. Und wohl auch einige Entwicklerinterviews.
 

 

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Ich glaube eher das Bethesda erst mal wieder ihren Arsch hochbekommen müssen. Abgesehen Eternal sind alle letzten Spiele von denen höchstens Durchschnittlich gewesen.

Auch der Grund warum MS sie übernehmen konnte. Sonst stimme ich Diggler zu von MS Exklusiven ist abgesehen Forza 5 noch nichts konkretes zu sehen aber der Gamepass glänzt dafür mit so vielen Third Party Games.

Wolfenstein 2 (87%) von 2017 ist nach Doom Eternal vielleicht noch zu erwähnen.

Halo Infinite bitte nicht vergessen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Wolfenstein 2 (87%) von 2017 ist nach Doom Eternal vielleicht noch zu erwähnen.

Halo Infinite bitte nicht vergessen. 😉

Das ist vier Jahre her.

Wir können ja wetten ich glaube nicht an den Halo Infinite SP Holiday 2021. Sie haben davon nichts gezeigt. Der MP dieser wird kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist vier Jahre her.

Wir können ja wetten ich glaube nicht an den Halo Infinite SP Holiday 2021. Sie haben davon nichts gezeigt. Der MP dieser wird kommen.

Möglich, dass es noch mal verschoben wird. Ich hoffe mal nicht. So schon ist die Wartezeit viel zu lang seit Halo Guardians.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...