Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Gamer1979:

Na was hier kaputt ? Mr Sony Loves Square Enix ist jetzt  Mr Microsoft Zenimax  Loves Forza  :)

Haha:rofl:

Da kann ich dich beruhigen, werde primär immer nur Sony unterstützen. :zwinker:

Habe ja schon öfters betont dass ich zwar M$ und den dicken Spencer nicht wirklich sympathisch finde, dennoch können die Entwickler nichts dafür. Ich bin eben Geniesser von guten Spielen und möchte nicht auf Fable, TES, Forza verzichten. Man muss kein Unternehmen mögen um seine Produkte zu nutzen.:hammer:

Hey nichts geht gegen die FF Macher.^^

Square Enix = :herz::king:

vor 9 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Haha:rofl:

Da kann ich dich beruhigen, werde primär immer nur Sony unterstützen. :zwinker:

Habe ja schon öfters betont dass ich zwar M$ und den dicken Spencer nicht wirklich sympathisch finde, dennoch können die Entwickler nichts dafür. Ich bin eben Geniesser von guten Spielen und möchte nicht auf Fable, TES, Forza verzichten. Man muss kein Unternehmen mögen um seine Produkte zu nutzen.:hammer:

Hey nichts geht gegen die FF Macher.^^

Square Enix = :herz::king:

Auf TES  wird mal noch warten können  eine kleine Weile ... Fable eben so leider  .

Forza ja  ab und an für eine schnelle Runde Okay aber   habe ein G920 als Lenkrad und bei Forza 7  fühlt sich das sehr mau an da fehlen Effekte und die Lenkung ist irgendwie komisch   .  AC oder Project Cars sind  super , da fühlt  es sich mit dem Lenkrad an wie als würde man fahren .

FF 16 😍 auf diese Spiel freue ich mich sehr  .

vor 3 Minuten schrieb Gamer1979:

Auf TES  wird mal noch warten können  eine kleine Weile ... Fable eben so leider  .

Forza ja  ab und an für eine schnelle Runde Okay aber   habe ein G920 als Lenkrad und bei Forza 7  fühlt sich das sehr mau an da fehlen Effekte und die Lenkung ist irgendwie komisch   .  AC oder Project Cars sind  super , da fühlt  es sich mit dem Lenkrad an wie als würde man fahren .

FF 16 😍 auf diese Spiel freue ich mich sehr  .

FF XVI toppt natürlich nochmal alles aufgezählte.:gitarre:

vor 3 Stunden schrieb Baluschke:

Die S-Serie würde mich ja auch reizen, wäre meine allererste Konsole von Microsoft. Für das Geld bekommt man schon richtig, richtig gute Technik. Allerdings würde mir das Laufwerk bei der S-Serie fehlen. Kaufe mir ja gerne auch gebrauchte Spiele und das geht ja dann nicht. Mal gucken. 😁

Vom Design her gefallen mir beide sehr! Klein, zeitlos und auch elegant.

Also ich hab die Series S und spiele damit an nem recht großen 4K TV. Ich persönlich sehe keine Nachteile gegenüber der X, was sich aber in der Zukunft natürlich noch ändern kann. Werde vielleicht auch upgraden, sofern die X flächendeckend verfügbar ist. Für mich die schönste Konsole aller Zeiten. 

Verglichen mit der PS4 Pro, ist die S ein absoluter Traum in Sachen Schnelligkeit, Lautstärke und co. 

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Jetzt freue ich mich mal auf den Flight Simulator und The Ascent.

Auf The Ascent freu ich mich auch..Im Flight Simulator werde ich mit Sicherheit auch viele Runden drehen..Einfach Orte besuchen, wo man im Leben nie hinkommt..Hoffentlich klappt’s mit dem Controller auch.

Edited by Christian1_9_7_8

vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Auf The Ascent freu ich mich auch..Im Flight Simulator werde ich mit Sicherheit auch viele Runden drehen..Einfach Orte besuchen, wo man im Leben nie hinkommt..Hoffentlich klappt’s mit dem Controller auch.

Pass auf das du den Autopilot einschaltest sonst schläfst du ein....😉

• Haha 1

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Nächstes Jahr in den Flitterwochen wollen wir nach Mexico. Mit dem Flugsimulator mal kurz den genauen Ort inspizieren. 😄

Wird Jedenfalls billiger, schön mit Frauchen vor die Glotze setzen und im Flight Simulator ab nach México..Wohnzimmer noch schön dekorieren fertig..😅

• Haha 2