Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Sony hat doch erwähnt dass sie neue Studios akquirieren wollen?

Wenn ich mich nicht täusche auf der letzten Hauptversammlung der Investoren.

Wenn Sony die Smartphone Sparte endlich verkaufen würde, wäre auch kein Problem solche Machenschaften umzusetzen. Das Smartphone ist für Sony ein wahres Milliarden Grab. :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ohh dann würde die Konsole gewinnen welche sich EA einverleibt, FIFA 😂

 

Traurigerweise ja ^^

Grundsätzlich müssen wir jetzt halt sehen was mit dem nächsten Elder Scrolls und Fallout passiert. Hängt ganz davon ab was Microsoft an dem Deal am wichtigsten ist. Sollte der Hauptgrund sein, die Xbox als Konsole zu stärken, werden die Spiele in Zukunft ganz klar Konsolenexklusiv auf der Xbox erscheinen. 

Sollte es in erster Linie um den Gamepass gehen, denke ich eher das die Spiele (vielleicht zeitversetzt) auf auf der Playstation erscheinen werden. Durch den Deal wird der Gamepass nochmal massiv aufgewertet. Und Microsoft könnte noch massiv kohle mit den Playstation Spielern verdienen (ich glaube kaum einer zweifelt daran, dass sich die Playstation auch in dieser Generation besser verkaufen wird als die Xbox). Also würde Microsoft auch an der Playstation verdienen. Sony zahl Microsoft ja jetzt schon für die exklusiv Deals ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Sony hat doch erwähnt dass sie neue Studios akquirieren wollen?

Wenn ich mich nicht täusche auf der letzten Hauptversammlung der Investoren.

Wenn Sony die Smartphone Sparte endlich verkaufen würde, wäre auch kein Problem solche Machenschaften umzusetzen. Das Smartphone ist für Sony ein wahres Milliarden Grab. :o 

Hör bloss auf. Ich mag die Sony Smartphones.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Traurigerweise ja ^^

Grundsätzlich müssen wir jetzt halt sehen was mit dem nächsten Elder Scrolls und Fallout passiert. Hängt ganz davon ab was Microsoft an dem Deal am wichtigsten ist. Sollte der Hauptgrund sein, die Xbox als Konsole zu stärken, werden die Spiele in Zukunft ganz klar Konsolenexklusiv auf der Xbox erscheinen. 

Sollte es in erster Linie um den Gamepass gehen, denke ich eher das die Spiele (vielleicht zeitversetzt) auf auf der Playstation erscheinen werden. Durch den Deal wird der Gamepass nochmal massiv aufgewertet. Und Microsoft könnte noch massiv kohle mit den Playstation Spielern verdienen (ich glaube kaum einer zweifelt daran, dass sich die Playstation auch in dieser Generation besser verkaufen wird als die Xbox). Also würde Microsoft auch an der Playstation verdienen. Sony zahl Microsoft ja jetzt schon für die exklusiv Deals ^^)

Wenn der Markt sich weiter zum Abomodell entwickelt muss Sony nachlegen. Auf Dauer wird es günstiger sein als zig Exklusiv Deals. 

Glaube die Xbox ist nur noch da, weil sich nicht jeder alle paar Jahre nen Rechner für 1000 Euro leisten kann oder will. 

Schauen wohin es sich entwickeln wird. Mich freut es für die Spiele Reihe Elders Scrolls und Fallout, zumindest habe ich da jetzt die Hoffnung das es ein wahres Fest werden kann. Für die Spiele-Landschaft ist das ein harter Schlag, vergleichbar mit den ersten 3 stelligen Millionen Transfers im Fussball Geschäft. Das öffnet jetzt Tür und Angel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gurgol:

Hör bloss auf. Ich mag die Sony Smartphones.

Ja stimmt sind von der Qualität sehr hoch aber leider gibt es kein vorbeikommen an Apple iPhone und Samsung. Sony macht seit Jahren nur Verluste mit der Sparte, da sind einige Milliarden Dollar drauf gegangen um die Sparte am Leben zu erhalten. Mit Verkauf der Sparte würde man sicher 10 bis 15 Milliarden Dollar erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wenn der Markt sich weiter zum Abomodell entwickelt muss Sony nachlegen. Auf Dauer wird es günstiger sein als zig Exklusiv Deals. 

Glaube die Xbox ist nur noch da, weil sich nicht jeder alle paar Jahre nen Rechner für 1000 Euro leisten kann oder will. 

Schauen wohin es sich entwickeln wird. Mich freut es für die Spiele Reihe Elders Scrolls und Fallout, zumindest habe ich da jetzt die Hoffnung das es ein wahres Fest werden kann. Für die Spiele-Landschaft ist das ein harter Schlag, vergleichbar mit den ersten 3 stelligen Millionen Transfers im Fussball Geschäft. Das öffnet jetzt Tür und Angel.

Wobei ich mir genau aus dem Grund eher sorgen mache um Fallout oder Elder Scrolls. Microsoft hat bis jetzt noch fast jedes Studio, und mit den Studios auch deren Spiele-Franchises, zerstört. Von daher bin ich auch von der Seite her eher beunruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Glaube die Xbox ist nur noch da, weil sich nicht jeder alle paar Jahre nen Rechner für 1000 Euro leisten kann oder will. 

Wat? Hast Du mal eine One X und einen Elite Controller besessen und damit in echtem 4K und Atmos gezockt? Sorry, aber da muss Sony erstmal hin und das ist kein Gehate, da ich aus dem Sony Lager komme und seit der PS1 jede Konsole besessen habe bzw. bis auf PS noch alle besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...