Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Kojima , ich glaube Sony hat nicht umsonst das Episoden Game von ihm abgelehnt.

Death Stranding war kein großer Erfolg.

Mal sehen was es wird Microsoft kann aber Reputationspunkte sammeln bei den Japanern sonst würden die nicht versuchen sich alles an Land zu ziehen.

Nicht das es ihnen mal über den Kopf wächst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/2/2021 um 12:23 PM schrieb Berserk:

Das mag vielleicht sein. Ich zögere halt noch, weil es aktuell nicht ein Spiel gibt bzw. in nächster Zeit, welches mich wirklich reizt. Ich denke ich kann noch bis nächstes Jahr warten, dann wird bestimmt auch was für mich dabei sein, wenn nicht dann halt nicht. Nur für den GP hol ich mir die Kiste aktuell nicht. 😉

Obwohl ich sie habe ,kann ich dir da nur zustimmen , The Ascent , ist zumindest eines was von der SeriesX profitieren wird. Ansonsten klar schnelle Ladezeiten, sehr gute AK, besser wie bei Sony, durch den Gamepass ohne Ende zu spielen aber nichts was NG ist. 

Die Konsole selber ist wie ich es schon sagte im ganzen irgendwie hochwertiger wie die PS5 , verliert hier aber durch den Dual Sense enorm an Punkte.

Auch ist das Reward Punkte System von MS immer noch sehr gut, sammel gerade wieder fleissig. Da kann Sony sich gerne eine Scheibe von abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Ansonsten klar schnelle Ladezeiten, sehr gute AK, besser wie bei Sony, durch den Gamepass ohne Ende zu spielen aber nichts was NG ist. 

Das bisher einzige, das ich als NG bezeichnen würde aufgrund der Grafik, ist das im Dezember erschienene Gears 5 DLC Hivebusters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Das bisher einzige, das ich als NG bezeichnen würde aufgrund der Grafik, ist das im Dezember erschienene Gears 5 DLC Hivebusters.

Oh da bin ich noch nicht bin knapp vor Ende von Gears 5 der normalen Kampagne. Wird danach dann gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Werd mir heut Abend mal Grounded anschauen..Hat das schonmal jemand gezockt? Erinnert mich irgendwie an Liebling wir haben die Kinder geschrumpft..schönen Sonntag noch 

Ja und nach einer Stunde von der FP wieder gelöscht. Kinder kommt gut hin ,dafür ist das Game auch wohl hauptsächlich gemacht worden. Mir zu seicht , zu spielerisch inhaltslos, eben ein Survival Game. Die sprießen ja wie die Pilze aus dem Boden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...