Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 26 Minuten schrieb X30_Ryze:

Unbedingt! Super Konsole!

Das mag vielleicht sein. Ich zögere halt noch, weil es aktuell nicht ein Spiel gibt bzw. in nächster Zeit, welches mich wirklich reizt. Ich denke ich kann noch bis nächstes Jahr warten, dann wird bestimmt auch was für mich dabei sein, wenn nicht dann halt nicht. Nur für den GP hol ich mir die Kiste aktuell nicht. 😉

Edited by Berserk
  • Like 1

🙂

Deal zwischen Hideo Kojima und Microsoft fast unter Dach und Fach

Grubb schreibt, dass Kojima und Microsoft eine „Absichtserklärung“ unterzeichnet haben, die besagt, dass die beiden Parteien planen, die „Details für eine Veröffentlichungsübereinstimmung für ein neues Xbox-Spiel auszuarbeiten.“ Im Klartext bedeutet das, dass ein Deal steht und nun nur noch der Feinschliff seitens der Anwälte fehlt.

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.playcentral.de/hideo-kojima-productions-deal-microsoft/amp/

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

🙂

Deal zwischen Hideo Kojima und Microsoft fast unter Dach und Fach

Grubb schreibt, dass Kojima und Microsoft eine „Absichtserklärung“ unterzeichnet haben, die besagt, dass die beiden Parteien planen, die „Details für eine Veröffentlichungsübereinstimmung für ein neues Xbox-Spiel auszuarbeiten.“ Im Klartext bedeutet das, dass ein Deal steht und nun nur noch der Feinschliff seitens der Anwälte fehlt.

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.playcentral.de/hideo-kojima-productions-deal-microsoft/amp/

Das ist der Jeff Grubb, den ich gestern erwähnt hatte. 😉

Edited by consoleplayer

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Das ist der Jeff Grubb, den ich gestsrn erwähnt hatte. 😉

Jetzt verstehe ich. So schließt sich der Kreis. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Kojima , ich glaube Sony hat nicht umsonst das Episoden Game von ihm abgelehnt.

Death Stranding war kein großer Erfolg.

Mal sehen was es wird Microsoft kann aber Reputationspunkte sammeln bei den Japanern sonst würden die nicht versuchen sich alles an Land zu ziehen.

Nicht das es ihnen mal über den Kopf wächst.

Am 7/2/2021 um 12:23 PM schrieb Berserk:

Das mag vielleicht sein. Ich zögere halt noch, weil es aktuell nicht ein Spiel gibt bzw. in nächster Zeit, welches mich wirklich reizt. Ich denke ich kann noch bis nächstes Jahr warten, dann wird bestimmt auch was für mich dabei sein, wenn nicht dann halt nicht. Nur für den GP hol ich mir die Kiste aktuell nicht. 😉

Obwohl ich sie habe ,kann ich dir da nur zustimmen , The Ascent , ist zumindest eines was von der SeriesX profitieren wird. Ansonsten klar schnelle Ladezeiten, sehr gute AK, besser wie bei Sony, durch den Gamepass ohne Ende zu spielen aber nichts was NG ist. 

Die Konsole selber ist wie ich es schon sagte im ganzen irgendwie hochwertiger wie die PS5 , verliert hier aber durch den Dual Sense enorm an Punkte.

Auch ist das Reward Punkte System von MS immer noch sehr gut, sammel gerade wieder fleissig. Da kann Sony sich gerne eine Scheibe von abschneiden.

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Ansonsten klar schnelle Ladezeiten, sehr gute AK, besser wie bei Sony, durch den Gamepass ohne Ende zu spielen aber nichts was NG ist. 

Das bisher einzige, das ich als NG bezeichnen würde aufgrund der Grafik, ist das im Dezember erschienene Gears 5 DLC Hivebusters.

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Das bisher einzige, das ich als NG bezeichnen würde aufgrund der Grafik, ist das im Dezember erschienene Gears 5 DLC Hivebusters.

Oh da bin ich noch nicht bin knapp vor Ende von Gears 5 der normalen Kampagne. Wird danach dann gespielt.