Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb kaluschnikop:

Mal ganz grundsätzlich, ist das nicht Wurst ab wann man preloaden kann? Man kann es doch vor dem 27.7 eh nicht spielen :D Ob ich das jetzt ne Woche oder nen Tag vorher runterlade ist doch eigentlich egal :)

Im Prinzip ja, ist aber besonders für Bambusleitungbesitzer eine nette Sache. Bei einem Spiel mit viel Speicheranforderung kann man dann schon mehrere Tage vor Release den Download starten. Braucht ja im Extremfall mehr als 2 bis 3 Tage, wenn jemand eine ganz miese Bandbreite am Start hat :D 

Bei Hades hat mich die neue Funktion etwas frustriert. Das Spiel liegt ja dann im Endeffekt so gut wie spielbereit seit Wochen auf der Platte, aber man kann es eben noch nicht starten :( 

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Mit meiner 20 Mbit-Leitung wird es ein Weilchen dauern bis der FS runtergeladen ist. 😄

Nicht das du mit Verspätung erst abheben kannst.....🤪

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Jede Minute, die das Flugzeug am Boden ist anstatt in der Luft, kostet viel Geld. 😄

Also bei Falcon 4.0 hab ich nicht einmal abgehoben.....😂

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Kann mir einer sagen, wie der Preload auf der Xbox funktioniert? Wenn ich im Store nach Ascent oder Flugsimulator suche, kann ich nur vorbestellen. Bei einer Suche im Gamepass kommt "keine Ergebnisse"... 

also den preload kann ich machen beim Flight Simulator.

einfach auf der konsole auf Game pass gehen und da siehst du dann den Flight Simulator unter kommenden spiele oder so, da raufklicken und schon kannst du laden.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

also den preload kann ich machen beim Flight Simulator.

einfach auf der konsole auf Game pass gehen und da siehst du dann den Flight Simulator unter kommenden spiele oder so, da raufklicken und schon kannst du laden.

Danke, habe es gefunden.

Flugsimulator, Ascent, Hades und Psychonauts 2 sind jetzt in der Warteschlange. Für FH5 ist es aber noch etwas zu früh. 😅

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Danke, habe es gefunden.

Flugsimulator, Ascent, Hades und Psychonauts 2 sind jetzt in der Warteschlange. Für FH5 ist es aber noch etwas zu früh. 😅

na geht doch, wer suche der findet, hehe. habe ich gerne gemacht :prost:

den preload vom Flight Simulator mache ich auch noch, aber nicht jetzt, sondern erst ein bis zwei tage voher. reicht dicke.

bin so gespannt drauf und freue mich schon volle kanne. da wird man grob gesagt einen optik orgasmus nach dem anderen bekommen. ich werde da die schönsten ecken anfliegen und fotos ohne ende machen.

ach ja, einige machen sich eine aufgabe im spiel (die auf dem PC spielen), die gucken auf der live wetterkarte im spiel nach orkanen, tornados und co und fliegen da voll rein.

die ganze technik usw. ist der absolute wahnsinn bei den Flight Simulator. was da alles berechnet wird in echtzeit, wow hoch 1000.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB