Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Kann mir einer sagen, wie der Preload auf der Xbox funktioniert? Wenn ich im Store nach Ascent oder Flugsimulator suche, kann ich nur vorbestellen. Bei einer Suche im Gamepass kommt "keine Ergebnisse"... 

also den preload kann ich machen beim Flight Simulator.

einfach auf der konsole auf Game pass gehen und da siehst du dann den Flight Simulator unter kommenden spiele oder so, da raufklicken und schon kannst du laden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

also den preload kann ich machen beim Flight Simulator.

einfach auf der konsole auf Game pass gehen und da siehst du dann den Flight Simulator unter kommenden spiele oder so, da raufklicken und schon kannst du laden.

Danke, habe es gefunden.

Flugsimulator, Ascent, Hades und Psychonauts 2 sind jetzt in der Warteschlange. Für FH5 ist es aber noch etwas zu früh. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Danke, habe es gefunden.

Flugsimulator, Ascent, Hades und Psychonauts 2 sind jetzt in der Warteschlange. Für FH5 ist es aber noch etwas zu früh. 😅

na geht doch, wer suche der findet, hehe. habe ich gerne gemacht :prost:

den preload vom Flight Simulator mache ich auch noch, aber nicht jetzt, sondern erst ein bis zwei tage voher. reicht dicke.

bin so gespannt drauf und freue mich schon volle kanne. da wird man grob gesagt einen optik orgasmus nach dem anderen bekommen. ich werde da die schönsten ecken anfliegen und fotos ohne ende machen.

ach ja, einige machen sich eine aufgabe im spiel (die auf dem PC spielen), die gucken auf der live wetterkarte im spiel nach orkanen, tornados und co und fliegen da voll rein.

die ganze technik usw. ist der absolute wahnsinn bei den Flight Simulator. was da alles berechnet wird in echtzeit, wow hoch 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/17/2021 um 9:30 PM schrieb spider2000:

ich denke auch, daß das game auf seine art und weise richtig gut wird. auf alle fälle wird die atmosphäre klasse sein. rest müssen wir uns überraschen lassen.

ist auch ganz gut, das es in den Game Pass gleich reinkommt, so hat Microsoft wenigstens die entwickler unterstützt.

und, wirst du auch den Flight Simulator spielen? bin schon richtig heiß drauf. ist ja bald soweit.

 Weiß jetzt noch nicht ob ich den Flugsimulator mal zocke. Bin derzeit an Fallout 4 dran und dann warten noch 2-3 andere Games. ^^ Bin auch mal gespannt ob es so authentisch wird wie damals auf dem Amiga 500

Um da die Flugkarten zu verstehen muss man wohl studiert haben. :lol:

Und die Maschine in die Luft zu bekommen ist ja noch einfach aber dann kommt die Orientierung und irgendwann die Landung... :haha:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Black Eagle:

 Weiß jetzt noch nicht ob ich den Flugsimulator mal zocke. Bin derzeit an Fallout 4 dran und dann warten noch 2-3 andere Games. ^^ Bin auch mal gespannt ob es so authentisch wird wie damals auf dem Amiga 500

Um da die Flugkarten zu verstehen muss man wohl studiert haben. :lol:

Und die Maschine in die Luft zu bekommen ist ja noch einfach aber dann kommt die Orientierung und irgendwann die Landung... :haha:

 

das gute ist ja, das man den Flight Simulator so einstellen kann wie man möchte. von super einfach wie in ein Arcade Game, oder ultra realistisch wie in ein echten flugzeug. der simulator ist dann für jeden, von anfänger bis profi.

auf 100 pro musst du mal eine runde fliegen dann. das ist ja das schöne. man kann gut entspannen und die schöne aussicht genießen. quasi was für nebenbei. dann kann man sich jedes flugzeug genau von innen und außen angucken. jedes flugzeug ist 1 zu 1 orginalgetreu im spiel entwickelt worden. sogar jede einzelne schraube, niete usw. ist orginal wie beim echten flugzeug. der absolute wahnsinn. dann noch das live wetter. regnet es z.b. bei dir, dann regnet es genauso im spiel in dein ort. dann sieht man im spiel auch alle echten flugzeuge die wirklich im real life auf der ganzen welt fliegen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb consoleplayer:

Kann mir einer sagen, wie der Preload auf der Xbox funktioniert? Wenn ich im Store nach Ascent oder Flugsimulator suche, kann ich nur vorbestellen. Bei einer Suche im Gamepass kommt "keine Ergebnisse"... 

https://www.xboxdynasty.de/news/microsoft-flight-simulator/pre-load-ab-sofort-moeglich-7/

Ab sofort möglich☺️😉

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...