Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Benwick:

Die Halo Skills lassen sich gut in der Story Kampagne im Koop trainieren, bevor man dann im Multiplayer zu Beginn so richtig die Hucke voll bekommt. 😉 

Also wenn man die Kampagne mit verbundenen Augen und SingStar Mikrofon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schafft, hat man minimale Chancen, online zu bestehen. Da rennen fast nur Veteranen umher. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KontraK:

Also wenn man die Kampagne mit verbundenen Augen und SingStar Mikrofon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schafft, hat man minimale Chancen, online zu bestehen. Da rennen fast nur Veteranen umher. 😅

Naja, es war bzw ist eines der größten E-Sports Spiele. Da sind dann schon mal ein paar Freaks dabei, die allein die ganze Map leer räumen! 😅

Meine ersten Erfahrungen mit dem Multiplayer auf der XBox360 sahen etwa so aus:

"Ok, los geht's! Die rocke ich we*FIZZZ*(Headshot mit Covenant Sniper Rifle)! HMPF!"

Respawn: "ok, aber jetzt! Das war nur ein blöder Zufa*BOOOOM*(Rocketlauncher Treffer von einem Spartan, der über mir aus einer Banshee gesprungen ist)."

Respawn: "HA! Da läuft mir einer genau ins Visier! Hinterher und Dauerfeuer! YEAH...ein Streifschu*BOOOM*(Da hat mir einer während dem Rennen eine Plasmagranate angeheftet)."

Respawn: "Oh fett! Ein Warthog nur für mich! Ha...den fahr ich jetzt pla*BOOOOOM* Wo hat er den F**KING Riesenhammer her!?!?!?."

Ist mittlerweile aber besser geworden! 😉 

Wobei ich nicht mehr ganz in Übung bin: "Jetzt finishing Blow....hä...wieso geht das ni*SLASH*(TOD durch Energieschwert)...ach Mist, das war ja bei Gears....!" 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Ich meinte nur allgemein die Grafik-Kritik nach dem ersten Trailer. Ist halt schon irgendwo nicht das, was man von "the most powerful console ever" und beim 300+ Millionen Budget und von Microsofts Vorzeige-Franchise erwartet.

Im Multiplayer ist die Grafik aber eh egal, da muss die nur gut genug sein bzw. "ansprechend".

Ich habe mal nach dem 500+ Mio Budget gegoogelt. Das ist eigentlich nur ein unbestätigtes Gerücht. 

 

Das hier ist die Originalquelle dafür:

https://www.gamespodcast.de/2019/03/31/runde-208-wird-ab-jetzt-gestreamt-frontbericht-von-der-gdc-ft-ralf-adam/

Ab 01:59 redet Ralf Adam darüber. Ich habe auch keine Ahnung, wer das überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh bei The Ascent gehen bei mir drei Nebenmissionen nicht . Da kann ich jetzt wohl auf einen Patch warten. Neu gestartet alles schon hinter mir da wo das Ziel sein soll ist in allen drei Fällen nichts zu sehen bei mir...😐

Bearbeitet von Eloy29
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Uhhhh bei The Ascent gehen bei mir drei Nebenmissionen nicht . Da kann ich jetzt wohl auf einen Patch warten. Neu gestartet alles schon hinter mir da wo das Ziel sein soll ist in allen drei Fällen nichts zu sehen bei mir...😐

Hast du viele Nebenmissionen gespielt? Zahlen die sich storytechnisch aus?

 

Bisher habe ich nur die Hauptmissionen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vangus:

Ich meinte nur allgemein die Grafik-Kritik nach dem ersten Trailer. Ist halt schon irgendwo nicht das, was man von "the most powerful console ever" und beim 300+ Millionen Budget und von Microsofts Vorzeige-Franchise erwartet.

Im Multiplayer ist die Grafik aber eh egal, da muss die nur gut genug sein bzw. "ansprechend".

Warum sollte man ein Budget auch an der Grafik festmachen? Scheint ja genug Leute zu geben, die nicht rational, sondern oberflächlich denken. Das Budget ist natürlich nicht dafür da, das alles in die Grafik für den Erstrelease zu versenken, sondern über den Service-Zeitraum von 10 Jahren zu investieren. Da ist dann Entwicklung, Vermarktung, Updates und Weiterentwicklung inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Hast du viele Nebenmissionen gespielt? Zahlen die sich storytechnisch aus?

 

Bisher habe ich nur die Hauptmissionen gespielt.

Ja es gibt viel XP und immer ein Gadget Augmentation etc. nur gehen jetzt schon drei nicht bei mir ,lasse erst mal the Ascent ruhen.

Hauptmissionen ist so schwer , werde mich erst mal aufleveln. So ein Patch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...