Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb KontraK:

Hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Habe nur kritisiert, dass 120 Frames eine enorme Verschwendung sind, wenn man keinen entsprechenden TV besitzt, und die Entwickler die 60 Frames in die Auflösung stecken können und die Auswahl der Grafik-Modi dadurch steigt. Ergibt halt mehr Sinn. 

Das sind bestimmt nur Maximalangaben, um das Potenzial zu bewerben. Da Framerates der neue Trend sind, wird erstmal damit beworben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

:)👍🙏

@KontraK @consoleplayer

 

 

Dennoch keine Chance gegen die PS5 geht man von der Kaufbarkeit dieser Konsolen aus. Die SeriesX hätte ich mir schon öfters wieder bestellen können, sie ist mehrmals seitdem vorrätig gewesen. Die PS5 .....Null 

Die Verkäufe wären sicherlich hier noch höher gäbe es auch exklusive NG Games für die SeriesXS. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Das vergangene Finanzjahr (01.07.20 bis 30.06.21) war das umsatzstärkste Jahr beim Gaming für Microsoft. Corona und eine neue Konsolengeneration haben natürlich kräftig mitgeholfen.

20210730_092344.jpg

Das ist schon ziemlich beeindruckend was MS zur Zeit macht. Freut mich, dass MS zurück in die Spur gefunden hat. Durch den Konkurrenzkampf profietieren wir Gamer richtig stark.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hideo Howard:

Das ist schon ziemlich beeindruckend was MS zur Zeit macht. Freut mich, dass MS zurück in die Spur gefunden hat. Durch den Konkurrenzkampf profietieren wir Gamer richtig stark.

Naja, 2x so sehr hintereinander verkacken geht ja fast nicht. Die neue Gen musste zwangsläufig besser werden, vorallem wenn man im Vergleich zur vorigen Generation nun x Milliarden mehr an Dollars rein buttert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hideo Howard:

Das ist schon ziemlich beeindruckend was MS zur Zeit macht. Freut mich, dass MS zurück in die Spur gefunden hat. Durch den Konkurrenzkampf profietieren wir Gamer richtig stark.

Seit Einführung des GP steigen die Zahlen deutlich. Nur weiß man nichts über die Profitabilität.

Für mich (aus Kundensicht) ist es seit der 360-Ära nicht mehr so gut gelaufen bei Xbox.

20210730_092002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...