Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Oha das Spiel hat nen Modsupport? Schöne Sache, Modsupport ist nie verkehrt. Nur die Anti-Cheat Software muss dementsprechend angepasst sein😅 allerdings bräuchte man beim Flugsimulator keine Cheats ala GTA5 etc😂

also cheats sind nun wirklich nicht nötig hier. und ja, mods kommen und auch von dritthersteller kommen viele sachen, kostet aber auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

also cheats sind nun wirklich nicht nötig hier. und ja, mods kommen und auch von dritthersteller kommen viele sachen, kostet aber auch was.

Ah okay, wird auch viel Abzocke mit dabei sein.

Da muss man schauen wer gute Modder sind, kann man auch ma mit ein paar Euro honorieren. Müssen dann auch gut sein, vom Flugverhalten bis hin zum Aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah okay, wird auch viel Abzocke mit dabei sein.

Da muss man schauen wer gute Modder sind, kann man auch ma mit ein paar Euro honorieren. Müssen dann auch gut sein, vom Flugverhalten bis hin zum Aussehen.

genau, da muss man dann genau gucken was sich dann auch wirklich lohnt.

einige flugzeuge von dritthersteller sind abzocke und man bekommt nicht die hohe qualität, sowie falsche dinge, sounds usw. was nicht dem flugzeug entspricht. da am besten in bestimmte Flight Simulator foren gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

genau, da muss man dann genau gucken was sich dann auch wirklich lohnt.

einige flugzeuge von dritthersteller sind abzocke und man bekommt nicht die hohe qualität, sowie falsche dinge, sounds usw. was nicht dem flugzeug entspricht. da am besten in bestimmte Flight Simulator foren gucken.

Eigentlich sollte MS als Publisher dafür sorgen das die schwarzen Schaffe ausgemerzt werden, ist immerhin ein Prestige Projekt von denen.

Weiß nicht wie es auf der Konsole allgemein ist mit Mods, kenne da nur Fallout 4 mit Mods. Da hat Sony oder Bethesda es nicht zugelassen das jede Mod zur Verfügung steht.

Einerseits schade wenn nicht jede Mod zur Verfügung steht und anderseits ist eine Kontrolle besser um Cheats ala Wallheck, Moneydrop, Godmode zu minimieren. Ausschließen kann man sowas leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eigentlich sollte MS als Publisher dafür sorgen das die schwarzen Schaffe ausgemerzt werden, ist immerhin ein Prestige Projekt von denen.

Weiß nicht wie es auf der Konsole allgemein ist mit Mods, kenne da nur Fallout 4 mit Mods. Da hat Sony oder Bethesda es nicht zugelassen das jede Mod zur Verfügung steht.

Einerseits schade wenn nicht jede Mod zur Verfügung steht und anderseits ist eine Kontrolle besser um Cheats ala Wallheck, Moneydrop, Godmode zu minimieren. Ausschließen kann man sowas leider nicht mehr

ich lasse mich da überraschen was alles dann auf dem Marktplatz im Simulator angeboten wird für die Series X. bis jetzt habe ich da noch nichts gekauft, obwohl einige düsenjäger/flugzeuge mich schon reizen. angebote sind auch drin , also runtergesetzte preise.

für den PC gibt es auch umsonst mods, die man einfach auf einer webseite runterladet und im installierten ordner einfügt, fertig. am besten auf google nach mods suchen für den Flight Simulator 2020.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/5/2021 um 8:26 PM schrieb Eloy29:

The Ascent erst mal gelöscht , mittlerweile ist keine Nebenmission mehr spielbar , alle Marker die mir angezeigt werden sind falsch und wo das Ziel sein soll ist nichts.

Tja und mein Problem mit gar keine oder viel zu viele Gegner ist auch immer noch da. Vor dem Patch lief es viel besser wie nach diesem. Schade und ich hoffe das wird irgendwann ,irgendwie.

Ich habe heute Früh weitergespielt. Den Kampf, wo man 2-3 Minuten überleben muss, habe ich geschafft und dann noch weitergespielt. Bei mir läuft auch jetzt noch alles reibungslos bei den Hauptmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich habe heute Früh weitergespielt. Den Kampf, wo man 2-3 Minuten überleben muss, habe ich geschafft und dann noch weitergespielt. Bei mir läuft auch jetzt noch alles reibungslos bei den Hauptmissionen.

Sei froh ist erst mal gelöscht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...