Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Felix1011:

Kojima ist ziemlich von TWELVE MINUTES angetan :) Kann ich auch nur empfehlen. Ist mal was ganz anderes (und im Game Pass enthalten).

Das Game ist langweilig und keinerlei Empfehlung wert. Habe es jetzt durch und es ist gerade zum Ende hin hirnrissig auch von der Story her. Immer das gleiche mit nur einer begrenzten Anzahl von Gespräch Möglichkeiten ist absolut nichts was man empfehlen kann , da kann Kojima noch so viel Lächeln 12 Minutes ist von Annapurna ein ganz schwaches Indie.

Ah vergessen 3,5 Stunden hat es gedauert.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Next Gen Update Xbox/PS5 

Vorhin gesehen. In der config.ini max_fps von 30 auf 60 zu ändern, ist für mich kein "next gen update". Keine Mühe. Überprüft wurde es auch nicht.

PS5 hält ziemlich gut die angepeilten 60 frames. SX hat damit zu kämpfen. Wäre ich ein Entwickler, dann hätte ich es überprüft, erkannt und beispielsweise die maximale Auflösung reduziert. Damit eine stabile Erfahrung gewährleistet ist.

SS löst weiterhin nur in 900p auf. Ein bump auf 1080p wäre sicher machbar gewesen. Da komm ich wieder drauf zurück was ich oben geschrieben habe: da hat wirklich jemand einfach nur die Versionen genommen, in der config eine Zahl ersetzt and thats it. next gen update 🙌🏻

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"SX hat damit zu kämpfen. Wäre ich ein Entwickler, dann hätte ich es überprüft, erkannt und beispielsweise die maximale Auflösung reduziert. Damit eine stabile Erfahrung gewährleistet ist."

 

Du meinst, die hätten die Auflösung von 3584x2016 (ohne checkerBoard) der Series X runter auf die 1920x2160 (mit checkerBoard) der PS5 reduzieren sollen? Ich denke, die "paar" Framedrops waren es nicht wert, die Qualität zu vermindern.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Felix1011:

"SX hat damit zu kämpfen. Wäre ich ein Entwickler, dann hätte ich es überprüft, erkannt und beispielsweise die maximale Auflösung reduziert. Damit eine stabile Erfahrung gewährleistet ist."

 

Du meinst, die hätten die Auflösung von 3584x2016 (ohne checkerBoard) der Series X runter auf die 1920x2160 (mit checkerBoard) der PS5 reduzieren sollen? Ich denke, die "paar" Framedrops waren es nicht wert, die Qualität zu vermindern.

Willst du jetzt hier wirklich das anbringen bei einen Spiel wie Quake.....😂

Wahnsinn 3548 x 2016....😄

@SaskiaQuelle schnell verdientes Geld auf anderen Konsolen. Wahrscheinlich nennen sie es Fan Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Felix1011:

"SX hat damit zu kämpfen. Wäre ich ein Entwickler, dann hätte ich es überprüft, erkannt und beispielsweise die maximale Auflösung reduziert. Damit eine stabile Erfahrung gewährleistet ist."

 

Du meinst, die hätten die Auflösung von 3584x2016 (ohne checkerBoard) der Series X runter auf die 1920x2160 (mit checkerBoard) der PS5 reduzieren sollen? Ich denke, die "paar" Framedrops waren es nicht wert, die Qualität zu vermindern.

Dazu mal deine Unterschiede mit Checkerboard die zeige mir mal?

Ratchet and Clank Rift Apart ist auch Checkerboard und sieht absolut fantastisch aus....checkst du mal....😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...