Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb kristallin:

Wie hast du denn 0,3 Spiel auf die Festplatte kopiert???? 😲

Kleiner Spass, konnte nicht widerstehen. Sorry, mein Niveau ist in der Forenkneipe verloren gegangen 😅

Aber sag mal, wie läuft es so mit der Series S? Bist du zufrieden?

Bin sehr zufrieden. Klein, leise und dank der SSD superschnell. Für 280 Euro oder teilweise noch weniger, ein absolut krasses Preis-/Leistungsverhältnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Alles bisher gesehene wirkt recht düster.

Bin auch schon auf richtiges Gameplay gespannt. Vielleicht nächstes Jahr bei der E3. 🙂

Ich liebe düster 😃 Magst du nicht?

Vor der nächsten E3 machen wir aber erst noch die Gamescom 😉 Morgen Abend ist es endlich so weit, ich bin schon wahnsinnig gespannt. Klar haben die gesagt, dass man nichts Grossartiges erwarten soll, aber ist mir egal, ich freue mich trotzdem 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Ich liebe düster 😃 Magst du nicht?

Vor der nächsten E3 machen wir aber erst noch die Gamescom 😉 Morgen Abend ist es endlich so weit, ich bin schon wahnsinnig gespannt. Klar haben die gesagt, dass man nichts Grossartiges erwarten soll, aber ist mir egal, ich freue mich trotzdem 😊

Grundsätzlich schon, aber irgendwie hoffe ich auch auf schöne und helle Landschaften wie bei Valhalla oder Skyrim. Hoffentlich wird es beides geben.

 

Ich hoffe ja auf Gameplay von der Infinite Kampagne, aber befürchte, dass es nur einen CGI Trailer und ein Releasedate geben wird. Auf die Gamescom freue ich mich aber schon. The Gunk, Scorn und Crossfire X werden hoffentlich gezeigt. Mein Plan:

DI Gamescom

MI Gamescom

DO Psychonauts 2

😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Ein paar Screenshots von Klobrille auf Twitter😅

 

Psychonauts 2 on Xbox Series X locked 1440p 120 FPS and 4K 60 FPS. Series S 1620p 60 FPS and 1080p 120 FPS...

20210823_155310.jpg

20210823_155311.jpg

20210823_155313.jpg

20210823_155315.jpg

Wer kann sollte unbedingt den ersten Teil spielen ,ca 8- 10 Stunden ansonsten könnte das sehr schwer werden mit dem verstehen des zweiten Teils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Wer kann sollte unbedingt den ersten Teil spielen ,ca 8- 10 Stunden ansonsten könnte das sehr schwer werden mit dem verstehen des zweiten Teils.

 

https://www.xboxdynasty.de/news/psychonauts-2/was-bisher-geschah-im-video-zusammengefasst/

 

Ich werde mir wahrscheinlich nur die Zusammenfassung von XD ansehen. Der erste Teil wäre aber auch im GP, wer es doch selber nachholen möchte.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

 

https://www.xboxdynasty.de/news/psychonauts-2/was-bisher-geschah-im-video-zusammengefasst/

 

Ich werde mir wahrscheinlich nur die Zusammenfassung von XD ansehen. Der erste Teil wäre aber auch im GP, wer es doch selber nachholen möchte.

Selbst spielen ist viel besser wie es sich ansehen.

Von der Seite halte ich gar nichts, nebenbei, wer sich traut etwas mal gegen die Lemminge dort zu sagen ,fliegt sofort heraus.

Ging schon einigen hier so. 

 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Grundsätzlich schon, aber irgendwie hoffe ich auch auf schöne und helle Landschaften wie bei Valhalla oder Skyrim. Hoffentlich wird es beides geben.

 

Ich hoffe ja auf Gameplay von der Infinite Kampagne, aber befürchte, dass es nur einen CGI Trailer und ein Releasedate geben wird. Auf die Gamescom freue ich mich aber schon. The Gunk, Scorn und Crossfire X werden hoffentlich gezeigt. Mein Plan:

DI Gamescom

MI Gamescom

DO Psychonauts 2

😄

Ich verstehe dich, mal sehen, vielleicht wird es auch gar nicht so düster. Am Ende müssen sie aber schauen, dass sie sich etwas von Elder Scrolls und Fable absetzen. Es sollte nicht alles zu ähnlich werden.

Infinite Gameplay, also ob man da nochmal was vor Release zu sehen bekommt, wer weiss 😅

Ich wünsch dir dann viel Spass, Psychonauts wird bestimmt besser als Twelve Minutes 😉 Hast du das jetzt echt nicht zu Ende gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kristallin:

Ich verstehe dich, mal sehen, vielleicht wird es auch gar nicht so düster. Am Ende müssen sie aber schauen, dass sie sich etwas von Elder Scrolls und Fable absetzen. Es sollte nicht alles zu ähnlich werden.

Infinite Gameplay, also ob man da nochmal was vor Release zu sehen bekommt, wer weiss 😅

Ich wünsch dir dann viel Spass, Psychonauts wird bestimmt besser als Twelve Minutes 😉 Hast du das jetzt echt nicht zu Ende gespielt?

343i hat kürzlich gesagt, dass es sicher noch Gameplay vor dem Release geben wird. Aber eben zeitlich näher zum Release. Daher befürchte ich, dass es bei der Gamescom noch nicht so weit sein wird.

 

Danke. :-) Ja, ich habe es erstmal zurückgestell. Vielleicht später mal. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne noch mal die Seite Xboxdynasty hat sich wiederholt dadurch hervor getan Artikel zu veröffentlichen die nur ein Ziel hatten , gegen Sony zu bashen. Betreiber Zorn glaube so nennt er sich hat massiv gegen Sony aufgefahren und ebenso sind hier etliche von deren Seite gesperrt worden die nicht nur Microsoft hoch gepriesen haben.

Von so einer Seite hier auch noch links hinein zu stellen , ist in einen Playstation Forum nicht richtig , denn auch wenn es hier viele Multigamer gibt ist es mir bestimmt nicht total egal wie solche Seiten agieren...

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...