Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Benwick:

Chronologisch wäre es an sich sinnvoll, mit der Halo Reach Kampagne zu beginnen. 

Bei mir wird es auch mal wieder Zeit, die Spiele chronologisch durchzuspielen. Ich mache das so einmal alle 1,5 Jahre und suche mir da meist Leute für den Koop.

Bis zum Release schaffe ich das wohl nicht mehr. Ich brauche erstmal eine funktionierende Xbox von Cyberport xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deine Spielweise und den Schwierigkeitsgrad an. Auf Einfach kannst natürlich in 5 Stunden durchrushen, macht aber kein Spaß und das Gameplay und Waffen lernen geht verloren. Im Idealfall nimmst dir einen Kollegen und spielst alle Teile chronologisch auf Heldenhaft durch. Macht gut Laune und ist nicht sehr schwer. Im Koop ist der Gaudi wesentlich höher. Wir haben sie immer auf legendär gezockt, da ist die Challenge höher und man muss die Waffen wirklich geschickt nutzen und wechseln. Aber Achtung, Teil 2 auf legendär würde dann als Haloneueinsteiger die 15 Stunden eventuell sprengen hehe. 

Halo ist kein Loot-Shooter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Squall Leonhart:

Wird das erste Halo das ich dann mal auch wirklich spiele, jedenfalls die Kampagne . xD

Ist auch mein erstes halo  🤣🤣

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Aber Achtung, Teil 2 auf legendär würde dann als Haloneueinsteiger die 15 Stunden eventuell sprengen hehe. 

Ich überlege mir schon länger, ob ich den zweiten Teil spielen soll. Wenn, dann natürlich auch auf Legendär wie den 1. Teil, habe aber gelesen, dass die Sniper recht nervig sein sollen. Stimmt das? Sonst noch etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kristallin:

Ich überlege mir schon länger, ob ich den zweiten Teil spielen soll. Wenn, dann natürlich auch auf Legendär wie den 1. Teil, habe aber gelesen, dass die Sniper recht nervig sein sollen. Stimmt das? Sonst noch etwas?

Mit der Kombination Plasmapistole+BR kommt man eigentlich ganz gut durch. Die Positionen der Sniper einfach merken und einen nach dem anderen erledigen. 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb consoleplayer:

Mit der Kombination Plasmapistole+BR kommt man eigentlich ganz gut durch. Die Positionen der Sniper einfach merken und einen nach dem anderen erledigen. 😉

Ok, danke. Vielleicht wage ich mich doch mal da ran, aber ich glaube, vorher spiel ich noch Dead Space 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Squall Leonhart:

15 Stunden für die Story pro Ableger investieren

Durchschnittlich 8 - 10h. Halo 3 find ich immer noch am kürzesten. Das hab ich beim 1. zock damals an einem Nachmittag durch. Spiele Halo seit 2006. Auch wenn Reach vor Halo 1 spielt, würde ich dir empfehlen mit 1 anzufangen. Der Qualitätssprung von Reach zu 1, würde dir vielleich ein wenig die Lust verderben. Btw die Chief Collection spielt die Kampagnen in 120 fps. ^^ Fov Slider ist auch drin.

Hoffe du kannst dich dafür begeistern. Das Halo Universum ist schon was besonderes.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberport ist doch ein schlechter Witz. Jetzt können die doch keine neue XSX bereitstellen. :_wanken2: 

„vielen Dank für Ihren Anruf.
Nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung, hat mir diese bestätigt, dass es in diesem Fall sehr unwahrscheinlich zu einem erneuten Tausch durch Microsoft kommt. Grund dafür ist die extreme knappe Verfügbarkeit der Konsole auf dem aktuellen Markt.
Wir bieten Ihnen daher einen Preisnachlass von 50,00 EUR in Form einer direkten Erstattung als Kompensation für die Mängel an. Sollten Sie damit einverstanden sein, dann antworten Sie bitte auf diese Mail mit Angabe Ihrer IBAN.
Sollten Sie dennoch die Konsole an Microsoft schicken lassen wollen, müssen wir betonen, dass ein erneuter Tausch der Konsole von uns nicht garantiert werden kann. Wir bitten Sie dahingehend um Verständnis.
Bitte nennen Sie uns Ihre gewünschte Vorgehensweise.
Hinweis in eigener Sache: Die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus (COVID-19) hat auch bei Cyberport großen Einfluss auf die Geschäftsprozesse. Wir tun unser Möglichstes, dass gewohnte Service-Level aufrecht zu erhalten. Dennoch ergeben sich derzeit viele Fragen. Deshalb haben wir für unsere Kunden alle aktuellen Informationen rund um Services, Versand, Rückgabe, Stores und Kontakt auf einer Frage & Antwort-Seite zusammengestellt. Mehr Informationen finden Sie unter www.cyberport.de/corona

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.“


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Cyberport ist doch ein schlechter Witz. Jetzt können die doch keine neue XSX bereitstellen. :_wanken2: 


„vielen Dank für Ihren Anruf.
Nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung, hat mir diese bestätigt, dass es in diesem Fall sehr unwahrscheinlich zu einem erneuten Tausch durch Microsoft kommt. Grund dafür ist die extreme knappe Verfügbarkeit der Konsole auf dem aktuellen Markt.
Wir bieten Ihnen daher einen Preisnachlass von 50,00 EUR in Form einer direkten Erstattung als Kompensation für die Mängel an. Sollten Sie damit einverstanden sein, dann antworten Sie bitte auf diese Mail mit Angabe Ihrer IBAN.
Sollten Sie dennoch die Konsole an Microsoft schicken lassen wollen, müssen wir betonen, dass ein erneuter Tausch der Konsole von uns nicht garantiert werden kann. Wir bitten Sie dahingehend um Verständnis.
Bitte nennen Sie uns Ihre gewünschte Vorgehensweise.
Hinweis in eigener Sache: Die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus (COVID-19) hat auch bei Cyberport großen Einfluss auf die Geschäftsprozesse. Wir tun unser Möglichstes, dass gewohnte Service-Level aufrecht zu erhalten. Dennoch ergeben sich derzeit viele Fragen. Deshalb haben wir für unsere Kunden alle aktuellen Informationen rund um Services, Versand, Rückgabe, Stores und Kontakt auf einer Frage & Antwort-Seite zusammengestellt. Mehr Informationen finden Sie unter www.cyberport.de/corona

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.“


Oha krass 0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...