Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Wie denn es ist von LucasArts nicht von EA!

Ja, stimmt. Krasser Denkfehler ūüėā

vor 5 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Ist halt dennoch bl√∂d. Zumal die beiden Kotors exklusiv f√ľr Xbox gab und PC. Hab nur Kotor 2 damals gespielt aber ich fand es richtig gut.

Interessant. Danke, wusste ich garnicht. Dann ist das nat√ľrlich ein umso √ľberraschender Move von Sony.

Wobei ich nachwievor finde das Microsoft mit Stalker 2 auch einen super Deal gemacht hat. Gibt auch sehr viele Stalker Fans.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Interessant. Danke, wusste ich garnicht. Dann ist das nat√ľrlich ein umso √ľberraschender Move von Sony.

Wobei ich nachwievor finde das Microsoft mit Stalker 2 auch einen super Deal gemacht hat. Gibt auch sehr viele Stalker Fans.

Aber bei weiten ,weiten nicht so viele wie Star Wars Fans! Da kann einzig Bugthesda mithalten ein bisschen.

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hoffe, MS setzt in Zukunft weniger auf zeitexklusive Deals und mehr auf Game Pass Deals. Denn nur von so seinem Deal profitiere ich wirklich.

• Like 3

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

LucasArts ballert die SW-Lizenz ja nur so raus. Ubisoft entwickelt noch ein Star Wars Game. EA hat auch noch die Star Wars Jedi Fallen Order & Battlefront Spiele, Sony hat Kotor bekommen. 

Bin gespannt was¬†Microsoft sich geschnappt hat. Ein neues Jedi Knight oder ein Remake von JK w√§re auch ziemlich nice. ¬†ūüôā¬†

vor 9 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Bei sowas f√ľhle ich mich immer zur√ľckversetzt in die Schule. Wenn man im Informatikunterricht statt Windows Windoof rumposaunt. War immer ein Hit.

Hmmm du scheinst dann die Legende dieses Unternehmen nicht so ganz zu kennen , denn den Kosenamen besitzen sie schon lange. 

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Das stimmt. Wobei, ist es nicht so, dass Gamepass auch EA Access beinhaltet? Da kommt es ja wiederum rein.

KotoR? Ich dachte, da hat EA jetzt nichts mehr mit zu tun!?
Aber selbst wenn: Das Remake der Mass Effect Trilogy ist da auch noch nicht drin.
Bei EA Play kommen die Spiele nicht unbedingt day1.

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Nein ist ein guter Zug von Sony die Gr√ľnen Hardliner zum gl√ľhen zu bringen , siehe deren Foren und bestimmt nicht die letzte √úberraschung die Sony mit langer Hand vorbereitet.

Darf man nicht so eng sehen. Das wogt ja aktuell hin und her zwischen den beiden Konzernen, was das Sichern von Spielen, Entwicklern und Publishern angeht.

Da wird von beiden Seiten noch mehr als genug kommen.

• Like 1