Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Vorallem, woher sind sich alle so sicher das im Zenimax deal auch alle glücklich darüber sind, plötzlich ausschließlich für den gamepass entwickeln zu dürfen? ist ja nicht so das MS alle Studios einzeln gekauft hat, sondern den Mutterkonzern und die machen halt die Ansagen ob es Studio xy nun passt oder nicht. Würde ja lachen wenn in paar Jahren einzelen Studios aus die ganze Sache raus kaufen werden, damit sie wieder für alle Plattformen entwickeln dürfen anstatt nur noch den GP mit möglich günstigen Projekten zu versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Grenzwertig ist der Deal auch, das unterschreibe ich sofort. Bisher hatte kein Hersteller einen Publisher gekauft, einerseits freut es mich für Bethesda anderseits sehe ich das durchaus kritisch. Nur sich jetzt noch darüber aufzuregen etc pp ist halt total Banane

Es hat sich doch keiner darüber aufgeregt, man hat aber dennoch seine Meinung dazu, die sich ja nicht plötzlich ändert.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nero-Exodus88:

Vorallem, woher sind sich alle so sicher das im Zenimax deal auch alle glücklich darüber sind, plötzlich ausschließlich für den gamepass entwickeln zu dürfen? ist ja nicht so das MS alle Studios einzeln gekauft hat, sondern den Mutterkonzern und die machen halt die Ansagen ob es Studio xy nun passt oder nicht. Würde ja lachen wenn in paar Jahren einzelen Studios aus die ganze Sache raus kaufen werden, damit sie wieder für alle Plattformen entwickeln dürfen anstatt nur noch den GP mit möglich günstigen Projekten zu versorgen.

Das wird nicht der Fall sein 😉 keiner hat die Eier dafür außer Bungie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Das wird nicht der Fall sein 😉 keiner hat die Eier dafür außer Bungie 

Alles eine Frage des $$$ man weiss halt nicht wie hoch so eine Ausstiegsklausel ist. Fakt ist, es werden sicher nicht alle Zenimax Studios Freudensprünge gemacht haben, wie es die X-Bots immer hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Alles eine Frage des $$$ man weiss halt nicht wie hoch so eine Ausstiegsklausel ist. Fakt ist, es werden sicher nicht alle Zenimax Studios Freudensprünge gemacht haben, wie es die X-Bots immer hinstellen.

Wieso so negativ? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Vorallem, woher sind sich alle so sicher das im Zenimax deal auch alle glücklich darüber sind, plötzlich ausschließlich für den gamepass entwickeln zu dürfen? ist ja nicht so das MS alle Studios einzeln gekauft hat, sondern den Mutterkonzern und die machen halt die Ansagen ob es Studio xy nun passt oder nicht. Würde ja lachen wenn in paar Jahren einzelen Studios aus die ganze Sache raus kaufen werden, damit sie wieder für alle Plattformen entwickeln dürfen anstatt nur noch den GP mit möglich günstigen Projekten zu versorgen.

Wäre mir neu das nur für den GP entwickelt wird. Gibt noch genügend Leute die kein Abo haben und die Spiele als Disk kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jps118:

Wäre mir neu das nur für den GP entwickelt wird. Gibt noch genügend Leute die kein Abo haben und die Spiele als Disk kaufen.

 

Also ich keine keinen mehr der eine XBOX hat ohne GP, maximal Sammler...aber der normalo holt sich dann eher den GP...weil Geiz ist Geil usw 😛 Hab eher erlebt das gewisse Spiele erst gar nicht gekauft werden, obwohl die Leute eigentlich bock drauf haben....weil sie halt auf ein GP Release spekulieren. Und die retail verkäufe sprechen da auch eine klare Sprache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jps118:

Wäre mir neu das nur für den GP entwickelt wird. Gibt noch genügend Leute die kein Abo haben und die Spiele als Disk kaufen.

Es gibts Leute die kaufen sich extra eine Konsole um fifa , cod, fortnite oder Handy Games zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

X-Bots

Boah selten so ne dumme Bezeichnung gelesen und sowas darf auch noch wählen gehen😂

vor 10 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Fakt ist, es werden sicher nicht alle Zenimax Studios Freudensprünge gemacht haben

Das weißt du woher?

Zenimax hat jetzt das nötige Geld für ihre Entwicklung, was soll für die daran schlecht sein. Außer da sind so dumme only PS Fanboys, aber auf die kann man verzichten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...