Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut aber besser Sony wird noch stärker und Antwortet MS auch dementsprechend. Fortan profitieren aus diesen "Kampf" Besitzer beider Konsolen.

Naja, ein Gewinn  ist das nicht wenn Serien von Multiplattformtitel  zu Exclusivtitel werden.  Das ist eher eine der traurigen Entwicklungen  die passieren können. 

Ich meine, Microsoft  ist der Softwareentwickler. Hat das Monopol schlecht hin,  trotzdem  machen sie selbst nichts mehr. Und nicht weil sie es nicht könnten. Sie haben in der Anfangszeit tolle  Dinge  erschaffen,  bzw  ihre Studios. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Boah selten so ne dumme Bezeichnung gelesen und sowas darf auch noch wählen gehen😂

Das weißt du woher?

Zenimax hat jetzt das nötige Geld für ihre Entwicklung, was soll für die daran schlecht sein. Außer da sind so dumme only PS Fanboys, aber auf die kann man verzichten

Also so simpel, wie du es darstellst ist die Sache auch wieder nicht.
Es gibt genug Studios, die auch eine lange Tradition auf der Playstation und deren Community haben.
z.B. kam Hellblade zuerst exklusiv auf der PS4 raus, wurde von der Community von Beginn an toll aufgenommen und die Entwickler pflegten einen engen Kontakt mit der Community.
Diese PS-Fans jetzt im Regen stehen zu lassen, wird sicher nicht jedem Entwickler komplett egal sein.
Viele davon sind aktiv in den sozialen Medien und bekommen die Enttäuschung vieler Fans mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Naja, ein Gewinn  ist das nicht wenn Serien von Multiplattformtitel  zu Exclusivtitel werden.  Das ist eher eine der traurigen Entwicklungen  die passieren können. 

Ich meine, Microsoft  ist der Softwareentwickler. Hat das Monopol schlecht hin,  trotzdem  machen sie selbst nichts mehr. Und nicht weil sie es nicht könnten. Sie haben in der Anfangszeit tolle  Dinge  erschaffen,  bzw  ihre Studios. 

Ohja das ist eine sehr gute Frage. MS hat nicht mehr so viele Studios gehabt und seit der 360 sich zu viel auf Thrid Party verlassen, hoffe das wird sich jetzt gewaltig ändern. Zenimax hat allerdings auch einige Handystudios und die sind nicht die Rede wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Boah selten so ne dumme Bezeichnung gelesen und sowas darf auch noch wählen gehen😂

Das weißt du woher?

Zenimax hat jetzt das nötige Geld für ihre Entwicklung, was soll für die daran schlecht sein. Außer da sind so dumme only PS Fanboys, aber auf die kann man verzichten

Sagen die, die alle PS Spieler als Schlümpfe bezeichnet...wer im Glashaus sitzt.....der rest ist bekannt. Natürlich habe ich keine Beweise dafür...sitze halt nicht im Vorstand oder so....aber genauso kannst du nicht wissen das einige das ganze nicht so toll fanden. 

Und ich bin vielleicht alles, aber sicher kein Fanboy...hab selber eine XSX, auch wenn diese schon Staub ansetzt.....aber bald....bestimmt...muss nur ganz fest daran glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Diese PS-Fans jetzt im Regen stehen zu lassen

Das ist der fade Beigeschmack bei solchen Deals und es wäre schön wenn MS da offen für ein PS Release wäre.
 

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Viele davon sind aktiv in den sozialen Medien und bekommen die Enttäuschung vieler Fans mit. 

Wenn jeder auf diese Mimimis hören würde, dürfte es vieles nicht geben oder passieren. Die ollen Netzwerke sind doch voll von Heulsusen jeglicher Art. Es gibt eine einfache Lösung, man kauft sich die entsprechende Konsole. Ist doch von Sony Fans dieselbe Argumentation 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nero-Exodus88:

Sagen die, die alle PS Spieler als Schlümpfe bezeichnet...wer im Glashaus sitzt.....der rest ist bekannt. Natürlich habe ich keine Beweise dafür...sitze halt nicht im Vorstand oder so....aber genauso kannst du nicht wissen das einige das ganze nicht so toll fanden. 

Und ich bin vielleicht alles, aber sicher kein Fanboy...hab selber eine XSX, auch wenn diese schon Staub ansetzt.....aber bald....bestimmt...muss nur ganz fest daran glauben

Bezeichne Sony Fans nicht als Schlümpfe, finde solche Bezeichnung tragen nur zum Ärger der beiden Lager bei. Das einige Xboxler genauso sind ist mir bewusst und da schüttle ich genauso den Kopf.

Ne das wissen wir beide nicht, daher kann man es nicht als Fakt darstellen. Das einige Mitarbeiter den Deal eventuell nicht so toll finden kann gut sein, im Endeffekt können die dennoch ihre Träume versuchen zu verwirklichen in Form von Spielen. Da ist die Plattform erstmal egal.

 

Ja MS sollte endlich richtig liefern, der Flugsimulator sieht geil aus keine Frage aber das Spiel ist jetzt für kein Kaufgrund. Es muss was großes ala FH, Faible, Hellblade 2 etc pp kommen, dann kann man auch erst darüber urteilen. Bisher haben die sich in meinen Augen nicht mit Ruhm bekleckert

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 3DG:

Naja, ein Gewinn  ist das nicht wenn Serien von Multiplattformtitel  zu Exclusivtitel werden.  Das ist eher eine der traurigen Entwicklungen  die passieren können. 

Ich meine, Microsoft  ist der Softwareentwickler. Hat das Monopol schlecht hin,  trotzdem  machen sie selbst nichts mehr. Und nicht weil sie es nicht könnten. Sie haben in der Anfangszeit tolle  Dinge  erschaffen,  bzw  ihre Studios. 

Sie kaufen nur noch ein. Jedoch nicht wie bisher Sony ,gezielt sondern nach dem Motto ,alles muss her.

Hatten ja mal sogar gute JRPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das ist der fade Beigeschmack bei solchen Deals und es wäre schön wenn MS da offen für ein PS Release wäre.
 

Wenn jeder auf diese Mimimis hören würde, dürfte es vieles nicht geben oder passieren. Die ollen Netzwerke sind doch voll von Heulsusen jeglicher Art. Es gibt eine einfache Lösung, man kauft sich die entsprechende Konsole. Ist doch von Sony Fans dieselbe Argumentation 

 

Würde doch MS eigentlich nur in die karten spielen, ein GP auf PS wird es nie geben....die eigene Community bekommt die Games billig im GP und gleichzeitig könnte man zum Vollpreis bei der PS Community abkassieren....wäre maximaler Gewinn für sie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nero-Exodus88:

 

Würde doch MS eigentlich nur in die karten spielen, ein GP auf PS wird es nie geben....die eigene Community bekommt die Games billig im GP und gleichzeitig könnte man zum Vollpreis bei der PS Community abkassieren....wäre maximaler Gewinn für sie 

Na das wird sicherlich nicht passieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

 

Würde doch MS eigentlich nur in die karten spielen, ein GP auf PS wird es nie geben....die eigene Community bekommt die Games billig im GP und gleichzeitig könnte man zum Vollpreis bei der PS Community abkassieren....wäre maximaler Gewinn für sie 

Sag niemals nie.

Die beiden arbeiten ja schon zusammen.

Lass uns mal fantasieren, MS will den GP überall haben, ergo bräuchten die bald keine eigene Hardware mehr. Dann hätte Sony diesen Markt für sich und könnte MS als Publisher auf ihre Plattform lassen. Wir wissen nicht wie der Markt sich verändert und das tut er aktuell schneller den je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...