Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Ja für mich hat die Sony Showcase gewonnen.

KOTOR ,gefolgt von Project Eve welches wohl auch PS5 Exklusiv sein könnte. Alan Wake zu präsentieren, einige gute Third Party Titel. Nicht GTAV...😄 

Dann die Exklusiven, GT7 spreche nur für mich aber toppt Forza Horizon in allen Belangen für mich....dann Bäng... Wolverine, niemand ahnte das , Spiderman 2 und noch Santa Monica mit vielen Game Szenen aus God of War Ragnarök.

Was hatte MS viele Gamepass Titel aber Exklusiv ? Der Flight Simulator ,wer spielt den überhaupt noch und wie jedes Jahr Forza Horizon , ein neues davon...der Koop Shooter von Arkane....langweilig.

Für mich ,obwohl ich das Showcase von Sony anfangs für nicht so gut hielt hat Sony dort klar gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Bezeichne Sony Fans nicht als Schlümpfe, finde solche Bezeichnung tragen nur zum Ärger der beiden Lager bei. Das einige Xboxler genauso sind ist mir bewusst und da schüttle ich genauso den Kopf.

Ne das wissen wir beide nicht, daher kann man es nicht als Fakt darstellen. Das einige Mitarbeiter den Deal eventuell nicht so toll finden kann gut sein, im Endeffekt können die dennoch ihre Träume versuchen zu verwirklichen in Form von Spielen. Da ist die Plattform erstmal egal.

 

Ja MS sollte endlich richtig liefern, der Flugsimulator sieht geil aus keine Frage aber das Spiel ist jetzt für kein Kaufgrund. Es muss was großes ala FH, Faible, Hellblade 2 etc pp kommen, dann kann man auch erst darüber urteilen. Bisher haben die sich in meinen Augen nicht mit Ruhm bekleckert

 

Nur weil du niemanden so bezeichnest, heißt es nicht das zich andere es tun. PS Spieler als SSchlupf darzustellen ist mittlerweile Standard.

Als Fakt habe ich eigentlich nur ausgesagt, dass sicherlich halt nicht alle Freudensprünge bei der Übernahme gemacht haben. Klar große Studios werden sicher ihre Freiheiten haben, ist ja bei Sony nicht anders, aber vorallem etwas kleinere Studios werden schon gewisse dinge von MS absegnen lassen müssen bzw schon eine Richtung vorgegeben bekommen.

Naja dieses jahr kommt noch FH5 und Halo...wobei ich vorallem bei halo meine bedenken habe was die kampagne betrifft....alle anderen großen games sind noch sehr weit entfernt....Fable kommt safe nicht vor 2023 wenn nicht erst 2024, Hellblade 2 genauso, Starfield kommt auch erst Ende 22...wenns nicht noch verschoben wird, und ob es am Ende auch wirklich gut wird, steht auch noch in den Sternen....kann natürlich ein absoluter Hit werden...aber genauso ein Flop. TES 6 dauert auch noch ewig, Fallout wird auch nicht in den nächsten 2-3 jahren kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ja für mich hat die Sony Showcase gewonnen.

KOTOR ,gefolgt von Project Eve welches wohl auch PS5 Exklusiv sein könnte. Alan Wake zu präsentieren, einige gute Third Party Titel. Nicht GTAV...😄 

Dann die Exklusiven, GT7 spreche nur für mich aber toppt Forza Horizon in allen Belangen für mich....dann Bäng... Wolverine, niemand ahnte das , Spiderman 2 und noch Santa Monica mit vielen Game Szenen aus God of War Ragnarök.

Was hatte MS viele Gamepass Titel aber Exklusiv ? Der Flight Simulator ,wer spielt den überhaupt noch und wie jedes Jahr Forza Horizon , ein neues davon...der Koop Shooter von Arkane....langweilig.

Für mich ,obwohl ich das Showcase von Sony anfangs für nicht so gut hielt hat Sony dort klar gewonnen.

Alles geschmackssache, für mich hat eigentlich schon Kotor gereicht um mich komplett an den Eiern zu haben. Forza Horizon kann man in meinen Augen gar nicht mit GT vergleichen...sind zwar beides Rennspiele....aber dann hört die Gemeinsamkeit auch schon auf. Forza ist Arcade Open World wo man auch viel mit Effekten arbeitet. Bei GT hingegen hat man feste Strecken und der Fokus liegt voll und ganz auf eine realistische Rennsim. Das es dann grafisch nicht zu spektakulär ist wie FH5 ist logisch.....

FS2020 habe ich kurz ausprobiert, aber hat mich auch nicht wirklich gepackt...man muss da schon ein Sim fan sein und sein volles Potenzial entfalltet das Game in meinen Augen auch nur am PC mit dem richtigen Rig dafür....auf der Box mit Controller...naja geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Alles geschmackssache, für mich hat eigentlich schon Kotor gereicht um mich komplett an den Eiern zu haben. Forza Horizon kann man in meinen Augen gar nicht mit GT vergleichen...sind zwar beides Rennspiele....aber dann hört die Gemeinsamkeit auch schon auf. Forza ist Arcade Open World wo man auch viel mit Effekten arbeitet. Bei GT hingegen hat man feste Strecken und der Fokus liegt voll und ganz auf eine realistische Rennsim. Das es dann grafisch nicht zu spektakulär ist wie FH5 ist logisch.....

FS2020 habe ich kurz ausprobiert, aber hat mich auch nicht wirklich gepackt...man muss da schon ein Sim fan sein und sein volles Potenzial entfalltet das Game in meinen Augen auch nur am PC mit dem richtigen Rig dafür....auf der Box mit Controller...naja geht.

Deine Logik zum Vergleich von Open World und linearen, abgegrenzten Rennstrecken erschließt sich mir nicht. 

Ebenso deine Art zwischen "Fakt" und eigener Meinung zu unterscheiden. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Alles geschmackssache, für mich hat eigentlich schon Kotor gereicht um mich komplett an den Eiern zu haben. Forza Horizon kann man in meinen Augen gar nicht mit GT vergleichen...sind zwar beides Rennspiele....aber dann hört die Gemeinsamkeit auch schon auf. Forza ist Arcade Open World wo man auch viel mit Effekten arbeitet. Bei GT hingegen hat man feste Strecken und der Fokus liegt voll und ganz auf eine realistische Rennsim. Das es dann grafisch nicht zu spektakulär ist wie FH5 ist logisch.....

FS2020 habe ich kurz ausprobiert, aber hat mich auch nicht wirklich gepackt...man muss da schon ein Sim fan sein und sein volles Potenzial entfalltet das Game in meinen Augen auch nur am PC mit dem richtigen Rig dafür....auf der Box mit Controller...naja geht.

Meine Spider hat sich dafür einen Flight Stick gekauft. Mit dem Controller geht vernünftiges Fliegen nur wenn alle Hilfen aktiviert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Deine Logik zum Vergleich von Open World und linearen, abgegrenzten Rennstrecken erschließt sich mir nicht. 

Ebenso die Unterscheidungsweise zwischen "Fakt" und eigener Meinung. 

Rennstrecken sind nicht gerade so toll aussehend , dafür mir viel lieber wie ein Open World Arcade Racer der mich fahrtechnisch null fordert. Ein GT7 ist ein Brett von Spiel , da kommt nur Forza Motorsport mit aber das ist auch noch in der frühen Entwicklung. MS zog Arcade vor Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Rennstrecken sind nicht gerade so toll aussehend , dafür mir viel lieber wie ein Open World Arcade Racer der mich fahrtechnisch null fordert. Ein GT7 ist ein Brett von Spiel , da kommt nur Forza Motorsport mit aber das ist auch noch in der frühen Entwicklung. MS zog Arcade vor Simulation.

Gibt es eigentlich schon Lenkräder die man für die PS5 benutzen kann oder kann man die von der Ps4 verwenden? 

Weil wer spielt denn eine Renn-Simulation mit dem Controller? Wäre richtig dumm, dann kann man auch gleich Arcade-Rennspiele spielen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Rennstrecken sind nicht gerade so toll aussehend , dafür mir viel lieber wie ein Open World Arcade Racer der mich fahrtechnisch null fordert. Ein GT7 ist ein Brett von Spiel , da kommt nur Forza Motorsport mit aber das ist auch noch in der frühen Entwicklung. MS zog Arcade vor Simulation.

Ich hab ja den starken Verdacht, dass Du nicht mal eine Xbox hast und das nur vorschiebst um hier in einer Tour gegen MS zu wettern. Falls Du allerdings doch eine Box besitzen solltest, erschließt sich mir nicht, wieso Du soviel Energie reinsteckst, gegen gefühlt alles von MS zu sein und in einer Tour die angeblichen Vorteile der PlayStation herausstellst. Da wäre mir meine Zeit zu schade, aber Du musst sowieso ein fantastisches Zeitmanagement haben, neben den ganzen Postings hier, den gespielten Games und den gesehenen Filmen. Respekt!

Für mich passt da etliches schlichtweg gar nicht zusammen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hideo Howard:

Gibt es eigentlich schon Lenkräder die man für die PS5 benutzen kann oder kann man die von der Ps4 verwenden? 

Weil wer spielt denn eine Renn-Simulation mit dem Controller? Wäre richtig dumm, dann kann man auch gleich Arcade-Rennspiele spielen. 😉

Macht ja mehr Sinn im PlayStation Thread zu fragen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...