Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Das wird nicht der Fall sein ūüėȬ†keiner hat die Eier daf√ľr au√üer Bungie¬†

Alles eine Frage des $$$ man weiss halt nicht wie hoch so eine Ausstiegsklausel ist. Fakt ist, es werden sicher nicht alle Zenimax Studios Freudenspr√ľnge gemacht haben, wie es die X-Bots immer hinstellen.

vor 2 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Alles eine Frage des $$$ man weiss halt nicht wie hoch so eine Ausstiegsklausel ist. Fakt ist, es werden sicher nicht alle Zenimax Studios Freudenspr√ľnge gemacht haben, wie es die X-Bots immer hinstellen.

Wieso so negativ? 

vor 12 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Vorallem, woher sind sich alle so sicher das im Zenimax deal auch alle gl√ľcklich dar√ľber sind, pl√∂tzlich ausschlie√ülich f√ľr den gamepass entwickeln zu d√ľrfen? ist ja nicht so das MS alle Studios einzeln gekauft hat, sondern den Mutterkonzern und die machen halt die Ansagen ob es Studio xy nun passt oder nicht. W√ľrde ja lachen wenn in paar Jahren einzelen Studios aus die ganze Sache raus kaufen werden, damit sie wieder f√ľr alle Plattformen entwickeln d√ľrfen anstatt nur noch den GP mit m√∂glich g√ľnstigen Projekten zu versorgen.

W√§re mir neu das nur f√ľr den GP entwickelt wird. Gibt noch gen√ľgend Leute die kein Abo haben und die Spiele als Disk kaufen.

vor 4 Minuten schrieb jps118:

W√§re mir neu das nur f√ľr den GP entwickelt wird. Gibt noch gen√ľgend Leute die kein Abo haben und die Spiele als Disk kaufen.

Also ich keine keinen mehr der eine XBOX hat ohne GP, maximal Sammler...aber der normalo holt sich dann eher den GP...weil Geiz ist Geil usw ūüėõ Hab eher erlebt das gewisse Spiele erst gar nicht gekauft werden, obwohl die Leute eigentlich bock drauf haben....weil sie halt auf ein GP Release spekulieren. Und die retail verk√§ufe sprechen da auch eine klare Sprache :)

vor 5 Minuten schrieb jps118:

Es gibts Leute die kaufen sich extra eine Konsole um fifa , cod, fortnite oder Handy Games zu zocken

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

X-Bots

Boah selten so ne dumme Bezeichnung gelesen und sowas darf auch noch w√§hlen gehenūüėā

vor 10 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Fakt ist, es werden sicher nicht alle Zenimax Studios Freudenspr√ľnge gemacht haben

Das weißt du woher?

Zenimax hat jetzt das n√∂tige Geld f√ľr ihre Entwicklung, was soll f√ľr die daran schlecht sein. Au√üer da sind so dumme only PS Fanboys, aber auf die kann man verzichten

• Like 2

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut aber besser Sony wird noch stärker und Antwortet MS auch dementsprechend. Fortan profitieren aus diesen "Kampf" Besitzer beider Konsolen.

Naja, ein Gewinn  ist das nicht wenn Serien von Multiplattformtitel  zu Exclusivtitel werden.  Das ist eher eine der traurigen Entwicklungen  die passieren können. 

Ich meine, Microsoft  ist der Softwareentwickler. Hat das Monopol schlecht hin,  trotzdem  machen sie selbst nichts mehr. Und nicht weil sie es nicht könnten. Sie haben in der Anfangszeit tolle  Dinge  erschaffen,  bzw  ihre Studios. 

• Like 3

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 2 Minuten schrieb Verr√ľckterZocker:

Boah selten so ne dumme Bezeichnung gelesen und sowas darf auch noch w√§hlen gehenūüėā

Das weißt du woher?

Zenimax hat jetzt das n√∂tige Geld f√ľr ihre Entwicklung, was soll f√ľr die daran schlecht sein. Au√üer da sind so dumme only PS Fanboys, aber auf die kann man verzichten

Also so simpel, wie du es darstellst ist die Sache auch wieder nicht.
Es gibt genug Studios, die auch eine lange Tradition auf der Playstation und deren Community haben.
z.B. kam Hellblade zuerst exklusiv auf der PS4 raus, wurde von der Community von Beginn an toll aufgenommen und die Entwickler pflegten einen engen Kontakt mit der Community.
Diese PS-Fans jetzt im Regen stehen zu lassen, wird sicher nicht jedem Entwickler komplett egal sein.
Viele davon sind aktiv in den sozialen Medien und bekommen die Enttäuschung vieler Fans mit. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Naja, ein Gewinn  ist das nicht wenn Serien von Multiplattformtitel  zu Exclusivtitel werden.  Das ist eher eine der traurigen Entwicklungen  die passieren können. 

Ich meine, Microsoft  ist der Softwareentwickler. Hat das Monopol schlecht hin,  trotzdem  machen sie selbst nichts mehr. Und nicht weil sie es nicht könnten. Sie haben in der Anfangszeit tolle  Dinge  erschaffen,  bzw  ihre Studios. 

Ohja das ist eine sehr gute Frage. MS hat nicht mehr so viele Studios gehabt und seit der 360 sich zu viel auf Thrid Party verlassen, hoffe das wird sich jetzt gewaltig ändern. Zenimax hat allerdings auch einige Handystudios und die sind nicht die Rede wert