Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Deine Logik zum Vergleich von Open World und linearen, abgegrenzten Rennstrecken erschließt sich mir nicht. 

Ebenso deine Art zwischen "Fakt" und eigener Meinung zu unterscheiden. 

Was verstehst du den genau nicht? @GT und FH

@ Übernahme.

Wenn du es unbedingt hören willst und es dich glücklich macht bitte. Als MS Zenimax übernommen hat, sind alle Mitarbeiter in Freudentränen ausgebrochen und konnten ihr unglaubliches Glück nicht fassen, als Gott Phil wie ein Phönix aus der Asche empor stieg. Legenden besagen das alle Mitarbeiten noch heute vor Arbeitsbeginn ein Gebet an ihrem Erlöser Phil sprechen und es bleibt zu hoffen das der gute Phil weitere Studios von ihren Qualen erlöst und in das himmlische XBOX Universum holt.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Meine Spider hat sich dafür einen Flight Stick gekauft. Mit dem Controller geht vernünftiges Fliegen nur wenn alle Hilfen aktiviert sind.

Naja am PC gibt es halt für Flug Sim`s extrem krasse Rigs, die aber auch ein extrem krassen Preis hat. Damit macht das Game sicher schon Fun. Kann man halt nicht mit dem zeug vergleichen was man für die Konsole kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nero-Exodus88:

Als MS Zenimax übernommen hat, sind alle Mitarbeiter in Freudentränen ausgebrochen und konnten ihr unglaubliches Glück nicht fassen, als Gott Phil wie ein Phönix aus der Asche empor stieg. Legenden besagen das alle Mitarbeiten noch heute vor Arbeitsbeginn ein Gebet an ihrem Erlöser Phil sprechen und es bleibt zu hoffen das der gute Phil weitere Studios von ihren Qualen erlöst und in das himmlische XBOX Universum holt.

Das freiwillige Menschenopfer einer wunderschönen Jungfrau hast Du jetzt aber komplett unterschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich habe es hauptsächlich auf die Grafik bezogen, ein Open World Titel ist da aufwendiger und es ist grundlegend schwieriger, solche Titel super gut aussehen zu lassen. Besonders im Vergleich zu Spielen mit abgegrenzten Arealen.

 

Was einem mehr Spaß macht, also Arcade oder Sim, ist Geschmackssache. 

hat das jemand abgestritten? Ich habe nur gesagt das der Fokus der Entwickler ein anderer ist. Bei FH5 steht halt die Grafik mit im Vordergrund mit möglichst vielen Effekten und tamtam. GT hingegen will eher eine möglichst realistische fahrphysik und rennverhalten, da schaut am Ende niemand wirklich auf die Landschaft, da die Strecken eh vorgegeben sind und so auch nicht spektakulär. Also ich finde zb das der Nürburgring in echt auch extrem monoton und langweilig ausschaut :P. Da kommt es zb schon heftiger vor, wenn man irgendwo in Mexico auf einem Vulkan steht....wäre in Real Life nicht anders hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich hab ja den starken Verdacht, dass Du nicht mal eine Xbox hast und das nur vorschiebst um hier in einer Tour gegen MS zu wettern. Falls Du allerdings doch eine Box besitzen solltest, erschließt sich mir nicht, wieso Du soviel Energie reinsteckst, gegen gefühlt alles von MS zu sein und in einer Tour die angeblichen Vorteile der PlayStation herausstellst. Da wäre mir meine Zeit zu schade, aber Du musst sowieso ein fantastisches Zeitmanagement haben, neben den ganzen Postings hier, den gespielten Games und den gesehenen Filmen. Respekt!

Für mich passt da etliches schlichtweg gar nicht zusammen!

Vielleicht hat er ja eine gekauft und danach gleich in den Müll geschmissen, wie seine alte Xbox. 🤷🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Hideo Howard:

Gibt es eigentlich schon Lenkräder die man für die PS5 benutzen kann oder kann man die von der Ps4 verwenden? 

Weil wer spielt denn eine Renn-Simulation mit dem Controller? Wäre richtig dumm, dann kann man auch gleich Arcade-Rennspiele spielen. 😉

Wohl kaum mit den Dual.Srnse kannst du super fahren.

Ich spiele WRC mit diesen und das so dürfte dir klar sein ist kein Arcade Racer. Ebenso war die Controller Steuerung bei GT schon immer spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Wenn jeder auf diese Mimimis hören würde, dürfte es vieles nicht geben oder passieren. Die ollen Netzwerke sind doch voll von Heulsusen jeglicher Art. Es gibt eine einfache Lösung, man kauft sich die entsprechende Konsole. Ist doch von Sony Fans dieselbe Argumentation 

Das einzig relevante aus Sicht der kreativen Schöpfer ist, dass sie auf die Fans angewiesen sind, die ihre Werke kaufen.
Und wenn man die vor den Kopf stösst, denen man seinen Erfolg mit zu verdanken hat, dann hat das mMn nichts mit Mimimi zu tun, sondern eben mit enttäuschten Fans.

Ist aber auch egal. Mein Punkt ist nur, dass den Kreativen das alles sicher nicht egal ist, wenn man Millionen Fans plötzlich vor den Kopf stößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Das einzig relevante aus Sicht der kreativen Schöpfer ist, dass sie auf die Fans angewiesen sind, die ihre Werke kaufen.
Und wenn man die vor den Kopf stösst, denen man seinen Erfolg mit zu verdanken hat, dann hat das mMn nichts mit Mimimi zu tun, sondern eben mit enttäuschten Fans.

Ist aber auch egal. Mein Punkt ist nur, dass den Kreativen das alles sicher nicht egal ist, wenn man Millionen Fans plötzlich vor den Kopf stößt.

Die Werke werden dennoch weggehen und die sind nicht wirklich auf ein Lager angewiesen, das eher Wunschdenken von vielen. Als wenn denen es juckt auf welche Plattform was kommt, solange das Geld kommt ist alles gut.

In so einer pinken Welt lebe ich seit zig Jahren nicht mehr, ist ja genauso naiv wie einige Fussballfans die abdrehen wenn einer das Trikot küsst und dann doch noch wechselt 😄 das kann man von Kindern erwarten das die so denken, aber nicht von Erwachsenen. Wir sollten wissen das es nur ums Geld geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

hat das jemand abgestritten? Ich habe nur gesagt das der Fokus der Entwickler ein anderer ist. Bei FH5 steht halt die Grafik mit im Vordergrund mit möglichst vielen Effekten und tamtam. GT hingegen will eher eine möglichst realistische fahrphysik und rennverhalten, da schaut am Ende niemand wirklich auf die Landschaft, da die Strecken eh vorgegeben sind und so auch nicht spektakulär. Also ich finde zb das der Nürburgring in echt auch extrem monoton und langweilig ausschaut :P. Da kommt es zb schon heftiger vor, wenn man irgendwo in Mexico auf einem Vulkan steht....wäre in Real Life nicht anders hehe

FH und GT kann man gar nicht miteinander vergleichen, das eine ist ne Pseudosim und das andere ne Arcade. Man kann höchsten Forza und GT vergleichen aber nicht FH.

Das ist als wenn man Call of Dreck mit Counterstrike etc vergleicht, einzig das beide voll sind von Cheatern mit nen kleinen Pimmel sind haben die gemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...