Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

https://gamingintel.com/xbox-to-announce-major-studio-acquisition/

Der Artikel  bezieht sich auf das Gerücht dass Microsoft Take Two übernehmen möchte oder dass es Ubisoft sein sollte. Das wäre nicht toll für alle Gamer, außer Xboxler und PCler. Bin mir sicher dass wenn MS wirklich Take2 oder Ubi holt, dass eine Kettenreaktion auslösen wird. Sony wird dann sicher nicht mehr die Füße still halten und vermutlich selbst einen Publisher als Gegenreaktion aufkaufen. Hoffen wir mal dass es nur Gerüchte sind. Wäre wirklich nicht so toll wenn später 4 Unternehmen alle Studios unter sich aufteilen.

Sowas wie Moon Studios (Ori Macher) oder Asobo (FS) würde ich eher begrüßen für die Redmonder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheiße sowas. Klar will Microsoft nach dem Erfolg der PS4 nachziehen aber naja. Ist halt nicht wirklich geil für die Gamer. Eine Series X ist neben meiner PS5 schon definitiv eingeplant aber erst wenn dann die Big Exclusive Titles kommen. 
 

Sony steht für Kreativität, Microsoft steht für $$$. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kasak:

das waere gar nicht cool

kann man nur auf das kartellamt hoffen

Was hast du immer mit deinem Kartellamt? 🤔

MS rüstet sich halt gegen Amazon, Google, Netflix, Tencent und wie sie alle heißen auf.

Sony ist da halt ein kleiner Player mit weniger finanziellen Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kasak:

das kartell amt ist dafuer da monopole zu verhinder ham ja die  bethesda uebernahme auch geprueft

Ja das weiß ich und trotzdem wurden sie übernommen und weitere bestimmt auch noch. 

Ein Monopol wäre wenn MS Sony und Nintendo kaufen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

das ist doch unlogisch wenn die  saemtliche publischer uebernehmen wuerden ist das ein monopol

wie soll sony oder nintendo von nur von eigenen produktionen auf dem markt bleiben

Nintendo lebt fast nur von seinen eigenen Produktionen.

MS wird schon nicht alle Publisher kaufen keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hast schon Geld weggelegt, denn Halo und Forza kommen in diesem Jahr?

Halo interessiert mich eher nicht, wenn das der technische Benchmark Titel werden soll für die X dann Gute Nacht. Wenn ich eine habe wird es aber mal angezockt auch wenn ich von dem Gameplay Trailer sehr sehr enttäuscht bin. Dachte die hauen mal richtig auf die Kacke was Grafik angeht aber naja. Kenne aber auch nur den Trailer den das Netz so verrissen hat und nicht den derzeitigen Status. 
 

Forza dagegen ist schon ne geile Sache. Da kann kein Rennspiel derzeit auf der PS5 mithalten. Macht halt Spaß wegen den adaptiven Triggern aber Forza hat da technisch schon die Nase vorn. 
 

Dachte da eher an so Titel wie TES6 oder Starfield oder Stalker 2. Das dauert ja noch ein Weilchen. Diese Generation wirds auf jeden Fall PlayStation UND Xbox. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...