Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Schwer von Begriff? Das zeigt, welche Marken bei einer angeblichen Übernahme jeweils zu MS wandern würden.

Nein wirklich? Wer hätte das gedacht. Die Marken würden dann alle zu MS wandern? Wow, dass war ja schwer zu verstehen. 😆

Meinte wohl eher den Gedankengang dahinter. Denn was das bedeutet ist wohl nicht schwer zu erraten. XD nicht verstanden? Schwer von Begriff? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb redeye4:

Dieser Posten ist schon für dich vergeben.

Mit ganz großer Sicherheit nicht, aber Du kannst Deinem Buddy ja mal vorschlagen, dass er mal ein Bild mit seiner XSX und seinem Nick hier veröffentlichen soll. Denn nicht nur mir kommen bei seinen Postings diverse Zweifel, dass er überhaupt eine XSX sein Eigen nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Genau das ist der Zweck meines Posts. Nicht jeder weiß auf Anhieb, welche Studios und welche Spiele zu welchem Publisher gehören. Ich wollte damit niemanden verärgern.

Zum Verärgern gehören immer zwei: Einer der Ärgern will und einer der sich ärgern lässt! 😉

Hattest Du die Bilder gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb redeye4:

Nein wirklich? Wer hätte das gedacht. Die Marken würden dann alle zu MS wandern? Wow, dass war ja schwer zu verstehen. 😆

Meinte wohl eher den Gedankengang dahinter. Denn was das bedeutet ist wohl nicht schwer zu erraten. XD nicht verstanden? Schwer von Begriff? 😉

Also doch nicht verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Ich hätte auch auf Sega getippt, weil sie ja auch z.B. die Total War Reihe für den PC entwickeln und gleichzeitig viel für den japanischen Markt produzieren. Allerdings glaube ich nicht, dass die Videospiele Sparte von Sega wirklich 18 Milliarden wert ist.

Des Weiteren sind sehr viele Spiele von Sega im Gamepass.

Bei den 18 Milliarden steht bei mir auch ein großes Fragezeichen.

Es scheint mir auf jeden Fall wesentlich realistischer als Take Two. Da würde das Internet explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...