Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Da ist aber nichts Konkretes im Umlauf. Am Ende bleibt es, wie so vieles so oft, einfach nur ein Gerücht.

Ja, vermutlich. Steht von MS ja auch kein Showcase oder irgendwas an, um das ganze pompös zu zelebrieren.

Ok, wenn es ohnehin noch nicht in trockenen Tüchern wäre, würde es ohnehin keinen Sinn machen, ein Showcase anzukündigen("Äh, wir hätten fast etwas gigantisches für Euch gehabt, aber jetzt dann doch nicht...!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man das die  xbox Fanboys  ein knall haben  ^^ 

Nur von euch kommt so ein scheiß xD 

Aber ich muss mich bedanken bei euch, man kann hier viel lachen was für Gestalten hier rum laufen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Ja, vermutlich. Steht von MS ja auch kein Showcase oder irgendwas an, um das ganze pompös zu zelebrieren.

Ok, wenn es ohnehin noch nicht in trockenen Tüchern wäre, würde es ohnehin keinen Sinn machen, ein Showcase anzukündigen("Äh, wir hätten fast etwas gigantisches für Euch gehabt, aber jetzt dann doch nicht...!")

Ende des Monats wäre zwar die Tokyo Game Show, aber erst mal abwarten ob hier überhaupt irgendetwas dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Sektenanhänger  mit wilden Fantasien hier die sich versuchen ein Stück Plastik schön zu reden .

Ich könnte auch so viel erzählen was meine RTX  kann noch dazu mit ihren tollen 24 GB VRam , was da alles möglich ist toll oder?

Und Consoleplayer kann sich mal in Z0rnliebling umbenennen .

Aber eine Empfehlung es gibt da  eine Seite die heißt Xboxdynastie da wären einige hier richtig .

Wenn ich mich über den PC unterhalten will gehe ich auch  zu PCGH oder Computerbase , genau weil diese Seiten  für sowas da sind  . Da gibt es wenigstens  Fakten und nicht solche sinnlose Propaganda .

Einige sollten sich echt mal ein Hobby suchen , oder besser einen Job ....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ganz Sega inkl. der Automatensparte. 
Daraus kann man zumindest ableiten, dass Sega eher nicht der Übernahmekandidat ist, sollten an den 18 Milliarden was dran sein. Oder generell an den Gerüchten…

Insofern nicht zwei Publisher geschluckt werden. Das habe ich jetzt aber nicht laut gesagt, sonst fühlt sich noch jemand auf den Schlips getreten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Ich glaube, dass alle bestens beraten wären wieder runterzukommen. Wir schreiben hier über GERÜCHTE, die sich wahrscheinlich nicht bewahrheiten werden. Es muss deswegen niemand beleidigt werden.

Über Gerüchte zu spekulieren ist ja auch interessant, deshalb geht es ja zumeist rund, wenn sowas in den Umlauf kommt. Sei es auf Twitter oder in Foren. Der Mensch ist neugierig und fabuliert nun mal gerne über Theorien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...