Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Diggler said:

Nur gibt es halt keinen Markt von 3mrd. Nutzern im Core-Gaming-Bereich, die auch bereit wären dafür monatlich €10+ zu zahlen.

Die Casual-Gamer zocken jetzt schon am Smartphone/Tablet und sind Free2Play gewohnt oder maximal ein paar Cent im Appstore.

Die wird man mit einem Abodienst genauso wenig begeistern können, wie sie sich bisher nicht zu einem Konsolenkauf bewegen liessen.Und sind wir mal ehrlich, ein Abodienst wie der Gamepass zahlt sich eigentlich nur für Vielspieler aus, die auch viele unterschiedliche Games zocken.

Deshalb erreicht man diese Spieler mMn eher am Smartphone, das jeder immer dabei hat und einem Free2Play-Konzept. 

Man muss sich daran aber nicht beteiligen.
Ist doch das gleiche wie mit der Klatschpresse.
Die funktioniert doch auch nur, weil es Millionen Menschen gibt, die einfach nur über die nächste Schmutzwäsche lesen wollen.

Ist ja klar, aber wir reden nicht über klatschpresse, bei Bethesda Deal gab es ja auch nur zweifel und dann ist es ja passiert. Mit Hardware ist es wieder ne andere Sache, da glaube ich den meisten Gerüchten. Es gibt nunmal vertrauenswürdige leaker heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Kasak said:

warner brothers waere die antwort auf spiderman und wolverine

wenn dc mitspielt

Ganz Ehrlich, ich finde Batman Arkham Knight ist das beste Superhelden spiel und heute noch konkurrenzlos, da kann selbst sogar das sehr gute Spiderman einpacken. Aber ein WB deal wird nicht kommen, die haben ihr eigenes ding vor, soweit ich gehört habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TheEagle:

Ist ja klar, aber wir reden nicht über klatschpresse, bei Bethesda Deal gab es ja auch nur zweifel und dann ist es ja passiert. Mit Hardware ist es wieder ne andere Sache, da glaube ich den meisten Gerüchten. Es gibt nunmal vertrauenswürdige leaker heute

Also wenn ich nach den ganzen Gerüchten gehe, die tag-täglich hier diskutiert werden, dann erweist sich vielleicht jedes 50. als wahr un der Rest is reiner BS.
Ich erinnere mich nur, was es nicht alles an Leaks vor der letzten Sony-Präsentation gab und nahezu nichts davon hat gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wisst ihr was? Am ende passiert mal wieder gar nichts, wie viele Studios sollte MS die letzten 12 Monate laut "Insider" alles übernehmen? Die Liste mit Publishern und Studios die noch nicht von MS aufgekauft werden ist da deutlich kleiner als die mit denen die sie angeblich kaufen.

Hab jetzt bei Propagandadynasty gelesen das die Übernahme zur TGS21 bekannt geben werden soll, komischerweise hat vor 1-2 Wochen die Pfeiffe Greenberg schon gesagt gehabt das man dort nicht wirklich was großes erwarten soll und seine erwartungen zurück schrauben soll.

Zudem ist zb T2 an der Börse und würde sich da eine Übernahme anbahnen, dann wäre schon längst was durch gesickert aus verlässlichen Quellen und nicht nur von irgendwelche Hampelmännern die Insider spielen wollen.

Wenn MS noch ein größeren Publisher übernehmen, dann ist es in meinen Augen Sega....die wollten ja noch japanische Studios, zudem passt das dann doch wieder perfekt....wieder verhindert das Multi Games auch bei der Konkurrenz erscheint 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Nero-Exodus88 said:

Und wisst ihr was? Am ende passiert mal wieder gar nichts, wie viele Studios sollte MS die letzten 12 Monate laut "Insider" alles übernehmen? Die Liste mit Publishern und Studios die noch nicht von MS aufgekauft werden ist da deutlich kleiner als die mit denen die sie angeblich kaufen.

Hab jetzt bei Propagandadynasty gelesen das die Übernahme zur TGS21 bekannt geben werden soll, komischerweise hat vor 1-2 Wochen die Pfeiffe Greenberg schon gesagt gehabt das man dort nicht wirklich was großes erwarten soll und seine erwartungen zurück schrauben soll.

Zudem ist zb T2 an der Börse und würde sich da eine Übernahme anbahnen, dann wäre schon längst was durch gesickert aus verlässlichen Quellen und nicht nur von irgendwelche Hampelmännern die Insider spielen wollen.

Wenn MS noch ein größeren Publisher übernehmen, dann ist es in meinen Augen Sega....die wollten ja noch japanische Studios, zudem passt das dann doch wieder perfekt....wieder verhindert das Multi Games auch bei der Konkurrenz erscheint 😛

Der Bethesda Deal ging 3 Jahre lang, das nur zu Info und am Ende wurde es offiziell. Ein Sega Deal wäre unwahrscheinlich aber nicht verkehrt für den asiatischen Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Kasak said:

naja mir jetz egal genug vom thema mann sieht wie viele sich hier uebersowas freuen das sagt genug ueber sie aus

Wie soll man das verstehen ? Klar kann man sich über sowas freuen, immerhin setze ich auf ein PC und bald einer SeriesX Konsole, so kann ich überall auch per XCloud spielen, Comuterecke, Wohnzimmer und auf Reisen. Für die Spiele muss ich nur einmal zahlen, als Kunde erfreut mich das ganz klar. Ich meine seien wir mal ehrlich, wenn jetzt eine News kommt mit "Sony kauft EA", würdest du dich doch auch freuen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, consoleplayer said:

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Microsoft-Sega-uebernahme-Geruechte-27751847.html

Über einen Sega-Deal gibt es auch schon lange Gerüchte. Ich glaube da nichts bis es offiziell bestätigt wird. 

Eine Übernahme von Sega würde mich nicht so interessieren oder was denkst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...