Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

20 minutes ago, Stardust140 said:

Angeblich wird Microsoft take two übernehmen, das wäre echt heftig. Nächste Woche sollen sie es offiziell machen. Haha 

Das sind Gerüchte, aber ja wir alle wissen das MS noch weitere Studios kaufen möchten und es gibt seit einem Monat wieder starke Gerüchte, dass MS wieder eine große Übernahme verkünden wird. Ein Tweet von einem XBOX Marketing Mitarbeiter selbst hat es bestätigt und den Tweet wieder gelöscht. Was Sie übernehmen ist schlicht unbekannt oder der Publisher wurde nicht erwähnt. Take Two ist in aller Munde weil sich Spencer und der CEO von Take Two sich getroffen haben, aber was die beiden diskutiert haben weiß niemand.

Der Deal soll genauso groß werden wie der Bethesda Deal. Wie gesagt alles nur Gerüchte aber es wird heiß diskutiert.

Zum Thema Monopol:

Aktuell kann MS weitere Publisher übernehmen ohne Probleme wegen Kartellamt, MS mit 24 Studios sind noch weit entfernt von einem Monopol.

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Das sind Gerüchte, aber ja wir alle wissen das MS noch weitere Studios kaufen möchten und es gibt seit einem Monat wieder starke Gerüchte, dass MS wieder eine große Übernahme verkünden wird. Ein Tweet von einem XBOX Marketing Mitarbeiter selbst hat es bestätigt und den Tweet wieder gelöscht. Was Sie übernehmen ist schlicht unbekannt oder der Publisher wurde nicht erwähnt. Take Two ist in aller Munde weil sich Spencer und der CEO von Take Two sich getroffen haben, aber was die beiden diskutiert haben weiß niemand.

Der Deal soll genauso groß werden wie der Bethesda Deal. Wie gesagt alles nur Gerüchte aber es wird heiß diskutiert.

Zum Thema Monopol:

Aktuell kann MS weitere Publisher übernehmen ohne Probleme wegen Kartellamt, MS mit 24 Studios sind noch weit entfernt von einem Monopol.

laut geruechten glaubt ms aber selber das sie aerger mit dem kartellamt kriegen

6 minutes ago, try.to.be.neutral said:

weil ein xbox mitarbeiter und insider was gesagt haben? auf sowas gebe ich nichts mehr. kam alles auch vor der e3 und gamescom von insidern und so. wer daran glauben möchte, soll es gerne machen. stört mich nicht. ich glaube es nicht

Naja im Grunde hast du Recht, aber MS ist offiziell ja noch auf Einkaufstour. Beim Bethesda Deal wars ja auch vor der Übernahme ein Gerücht aber dann ist es passiert.

Gerade eben schrieb TheEagle:

Zum Thema Monopol:

Na mal sehen, Take Two würd auch schon echt weh tun. Aber MS tut sich auch nicht zwingend nur einen Gefallen damit, wenn sie - hart gesagt - ALLES aufkaufen. Denn dadurch wächst die Verantwortung, und das alles noch anständig zu leiten wird zusehends schwerer, und schlussendlich droht es zu kolabieren. Seht euch das Römische Reich an: Als es zu groß wurde, zerfiel es. Einfach nicht mehr überschaubar und nicht mehr zu managen.

DISCIPLES-SIGNATUR.jpg.454eed38945ca4287fbf3aae8665f4b3.jpg

vor 3 Minuten schrieb try.to.be.neutral:

hat es gemerkt und wieder gelöscht. man muss auch nicjt gleich zurück beleidigen. denke wir sind alle erwachsen und können ohne sowas auskommen

Ja, bin absolut der selben Meinung aber wenn mir jemand grundlos  unverschämt gegenübertritt, ohne mir zu erklären was sein Problem ist, kann ich nicht anders als das gleiche zu machen 🤷‍♂️

Take two wäre tatsächlich ekelhaft... Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. 

Wieso sollte take two verkaufen? Die drucken Geld ohne Ende mit GTA. 

Ich denke es wird Sega oder ubisoft werden. 

Sega würde mich garnicht interessieren... Sowohl aus playstation Sicht sowie aus xbox Sicht. 

Mein Wunsch wäre ubisoft... Dann muss man für die mäßigen open World games keine 70 Euro hinlegen und kann sie for free im gamepass spielen. 

Und ich denke als playstation Spieler kann man auch gut auf die ubisoft games verzichten... Die games sind halt ok... Aber ich gebe schon seit Jahren keine 70 Euro mehr dafür aus.