Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, JokerofDarkness said:

Normalpreis, also knapp 65€ bei Amazon. Geht aber zurück, da er mich von der Haptik nicht überzeugt. 

Ich hatte über Amazon die CoD Edition One Controller bestellt, weil die sehr günstig waren, beim Testen fiel direkt auf das die Y Taste nicht richtig funktionierte oder nur wenn man fest gedrückt hat, zurück gesendet neue bekommen, selbe Problem und auch beim dritten selbe Problem. Am Ende hab ich drauf gezahlt und die White Edition bestellt, null Probleme. Obwohl ich genug Pads habe möchte ich unbedingt die FH5 Edition haben, die sieht einfach geil aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb TheEagle:

Ich hatte über Amazon die CoD Edition One Controller bestellt, weil die sehr günstig waren, beim Testen fiel direkt auf das die Y Taste nicht richtig funktionierte oder nur wenn man fest gedrückt hat, zurück gesendet neue bekommen, selbe Problem und auch beim dritten selbe Problem. Am Ende hab ich drauf gezahlt und die White Edition bestellt, null Probleme. Obwohl ich genug Pads habe möchte ich unbedingt die FH5 Edition haben, die sieht einfach geil aus 

Nee, soweit ist bei dem alles in Ordnung. Die Textur sah aber aus, wie auf der Controlleroberfläche und nicht nur gedruckt.

Den FH5 Controller hab ich auch vorbestellt und mir eben noch einen weißen Elite fürs Schlafzimmer besorgt. Muss ja optisch zum Rest passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...