Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Doniaeh:

Richtige Rennwochenenden, das hat bei Motorsport wirklich noch gefehlt 👏

Ich freu mich zwar auch sehr auf Gran Turismo aber ich bin mir schon fast sicher, dass es (leider mal wieder) von Forza Motosport geschlagen wird. 

Man hat ja von beiden nicht besonders viel gesehen bisher. Ich denke, dass Gran Turismo schon besser wird als der letzte Teil und Forza Motorsport in etwa das Niveau des Vorgängers halten wird. Zumindest hoffe ich das. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hideo Howard:

Das sieht schon verdammt gut aus, obwohl es ein Cross-Gen-Titel ist. Beeindruckend! 

Deutlich besser als im Sommer 2020, aber für mich immer noch weit weg von ein Grafikreferenz. Wenn es in etwa so aussieht, kann ich aber damit gut leben. Mal sehen, wie die Grafik in der Kampagne sein wird. Bald müsste ja etwas gezeigt werden.😅

 

vor 18 Minuten schrieb TheEagle:

Wird Halo eigentlich ein BattleRoyal Modus haben und kommt die Kampagne direkt zum Release ?

BR-Modus gibt es nicht meines Wissens. Die Kampagne und der MP sind beide weiterhin zum Release geplant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hideo Howard:

Das sieht schon verdammt gut aus, obwohl es ein Cross-Gen-Titel ist. Beeindruckend! 

Warum eigentlich keine verbesserte Demo, vom August 2020….da würde man am besten sehen, was sich in einem Jahr getan hat..Ist mir alles ein Rätsel🤔🤔🤔nur immer der Multiplayer 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...